>

eintracht-grenzenlos

59409

#
Jetz schnell mal OT:

Unsere Geldstrafe ist also festgelegt, 15000 Euro, heftig!

Und was bitte bezahlen die Stuttgarter?

Ich finde diese Gegelung vollkommen bescheuert, wenn man es drauf anlegen wollte könnte man als "Gastfan" kontinuierlich einem anderen Verein eins reinwürgen
#
Ach ja, die alten Radios liebevoll aus Kartoffelschalen  geschnitzt, das waren noch Zeiten....träum!

Alle die keine Karte bekommen haben, sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen. Man kann sich auch romantisch ans GD setzen, ein Lagerfeuer machen und vor seinem Kartoffelradio sitzen!
#
Brady schrieb:
Macht euch nur über das Leid anderer Leuter lustig....

Hier wird dir geholfen:

http://udoslive.blogspot.com/Therapeut.jpg
#
reggaetyp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
reggaetyp schrieb:
gereizt schrieb:
Bazikaddevergaberichtliniendiskussionen find ich gut. Aber gebt euch keine Mühe nicht: Der polikorrektbeste Besserfan ever bin ich. War ich. Bleib ich. Ich. Ausrufezeichen. Ätsch.  

Von wegen! Soll ich jetzt berichten, wie ich direkt aus dem russischen Gefangenenlager kurz nach dem zweiten Weltkrieg freitags abends im Bus ins Ulrich-Haberland-Stadion fuhr? Wir hatten nichts, gar nichts, aber für die Eintracht hat es immer gelangt. Hach, warn des Zeide...

War das echt 1974?

Das war 1947!  

Dann musst du deinen Steckbrief ändern
#
gereizt schrieb:
reggaetyp schrieb:
gereizt schrieb:
Bazikaddevergaberichtliniendiskussionen find ich gut. Aber gebt euch keine Mühe nicht: Der polikorrektbeste Besserfan ever bin ich. War ich. Bleib ich. Ich. Ausrufezeichen. Ätsch.  

Von wegen! Soll ich jetzt berichten, wie ich direkt aus dem russischen Gefangenenlager kurz nach dem zweiten Weltkrieg freitags abends im Bus ins Ulrich-Haberland-Stadion fuhr? Wir hatten nichts, gar nichts, aber für die Eintracht hat es immer gelangt. Hach, warn des Zeide...

Pft. Und wer hat den Bus von Frankfurt-Maa geschoben, damit ihr Weichsesselfürzchen rechtzeitig ankamt? (und wer hat ihn gestoppt vorm Stadion...)

Wer ihn gestoppt hat will ich mir gar nicht vorstellen.  
#
reggaetyp schrieb:
gereizt schrieb:

War das echt 1974?

Soll ich euch mal erzählen, ich der Superbesserfan habe völlig entspannt eine Pokalkarte geordert und bekommensmile:
#
Swartzyn schrieb:
peter schrieb:
Swartzyn schrieb:
Die gute Frau schreibt aber scheiße, ich habe ein Buch von der gelesen und das war wirklich neben der Schwarm und Berlin Alexanderplatz mit das Beschissenste, was ich je gelesen habe.  

nur zu meiner besseren einschätzung deines geschmacks: welche schriftsteller findest du denn richtig gut?

Einige

Remarque
Kafka
Jack London
Dostojewski
Patrick Redmond
Hemingway
Simmel
Kaminer
also das sind die die mir Spontan einfallen, bei denen ich nie nein sage.

Und persönlich habe ich ja auch nichts gegen die Frau und vielleicht, sollte man ja auch Niemanden aufgrund von einem Buch verurteilen, aber das war sowas von schlecht, zäh langweilig unglaublich. Ich glaube es ist das erste Buch, was ich nicht zu ende gelesen habe.

Im Moment lese ich von Bulgakov "Der Meister und Magarita"  

Ah, einer meiner Lieblingsbücher!

Ansonsten ist deine Auswahl, naja sagen wirs mal so....seltsamsmile:

Simmel vs. Kafka
#
adlerkadabra schrieb:
Endlich mal eine gute Entscheidung. Herta Müller ist ohne Zweifel eine große Autorin. Ihr Schreiben, geprägt von der Zeit in ihrer Heimat Rumänien und den Begegnungen mit der Securitate und deren Methoden, thematisiert die Mechansimen von Unterdrückung und Angst. Und zwar so, dass beides
zugleich da ist: der reale politische und alltägliche Background, aber auch die tieferliegenden, universalen Angstmuster, die so verheerend wirksam werden können, weil sie letztlich als eigene innere Struktur akzeptiert sind.

Daher auch rischdisch, HG: schwärre Kost.

Endlich mal einer der tatsächlich von der guten Frau ein Buch in der Hand gehabt hat.....

Vielleicht steigt ja jetzt auch ihr Bekanntschaftsgrad, ich gebe zu, ich kannte sie auch nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
So schnell ist die Woche rumsmile:

Es regnet (aber es ist warm)
Es ist Herbst und der Äppler ist trotzdem noch kalt.
Ich bin unmotiviert (will aber motiviert werden...)

Also, was raten mir die Herren und Damen?

Bleib bloß ford

Ach, du wünscht meine Gesellschaft heute mittag, aber gern doch! ,-)

Dein Motivationsseminar von letzter Woche hat sich also doch gelohnt......gg
#
Filzlaus schrieb:
geschmacklos,bitte schließen

Oh, der Mann mit Geschmack ist vom Gadde heimgekommen.....

http://media.sixgroups.com/img/p/detail/367.jpg

Endlich kehrt jetzt http://www.ariva.de/niveau_a214089 ein!
#
FredSchaub schrieb:
wohl eher der kleine Kerl hier

http://www.ave-it.net/00.jpg

Falsches Trikot!
#
So schnell ist die Woche rumsmile:

Es regnet (aber es ist warm)
Es ist Herbst und der Äppler ist trotzdem noch kalt.
Ich bin unmotiviert (will aber motiviert werden...)

Also, was raten mir die Herren und Damen?
#
pipapo schrieb:

Ständig dein geheule hier

Aber echt. Immer wenn ich mal ins Gebabbel reinschaue heult der wieder rum wie ein 2jähriger.    

Ist das etwa dieser Brady aus dem Eintracht Forum der sich nie wehrt und alles erträgt was böse Menschen so über ihn schreiben?

http://www.jazumbaby.de/babyPost//img/1227524517.jpg

OmG, ist der süüüüüüüüß!
#
FredSchaub schrieb:
jayjay0911 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
das ist vettels chance, gib gas junde    

junge...scheiß vertipper als...

ich sag besser nicht, was ich zuerst gelesen habe    

Ich auch net, war schon total schockiert
#
Brady schrieb:
Ich finds scheiße wenn man sich lustig macht über das Leben einer Taste....ihr seidht so erbärmlich....

Stell dich nicht so an, du Sensibelchen!

Ständig dein geheule hier, du musst endlich mal lernen dich zu wehren!

#
Sieht echt schlimm aus, ich glaub da geht nix mehr...

#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
voyage schrieb:
Du.
Bin ich schwul oder was?

Wenn Du so fragst. Du stehst doch auf diesen Knueller...

Und auf was stehst du?
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
Funkel und Streit bald wieder vereint?    

...Laut "B.Z." fand in der vergangenen Woche ein Telefonat zwischen Trainer und Ex-Spieler statt....

62 Beiträge zu spät, aber immerhin ins richtige Unterforum und sogar in den richtigen Fred.  

OT:

cityslicker und Mr. Boccia bald wieder vereint?

Zum Thema: Ich glaub das erst wenn ich es schwarz auf weiß lese, sehr unwahrscheinlich......
#
Bigbamboo schrieb:
Wie muss man sich eigentlich die Beziehung eines (angehenden?) Physikers zu einer Oxxenbacherin vorstellen?    

Weiß net, aber hier bekommst du Antworten:

http://www.meinestadt.de/offenbach-am-main/kontaktanzeige