>

eintracht-grenzenlos

59396

#
Es ging 12:1 aus........
Jetzt ist Löweadler endlich beruhigt    
#
Helden - Heilige - Himmelsstürmer
Fußball und Religion
Katalog zur Ausstellung im Ikonen-Museum, Frankfurt. Hr. Dr. Snejanka Bauer.
2006. 142 Seiten.

Das war es, ich habe doch noch was dazu gefunden. Vielleicht gibt es diesen Katalog noch, die Ausstellung war auf jeden Fall echt lohnenswert.
#
Da gab es doch auch extra letztes Jahr im Ikonenmuseum in Frankfurt ne Ausstellung über das Thema. Finde aber leider keinen Link dazu und weiß auch nicht mehr den Titel der Ausstellung. Aber hier gibt es bestimmt noch welche die sich daran erinnern können, oder?
Es ging auf jeden Fall definitiv um Fußball und Religon.
#
Mann, da wird es einem ja richtig warm ums Herz....die Erinnerungen an diesen denkwürdigen Tag sind plötzlich wieder da.
Ich war natürlich auch in Wiesbaden, gerade 16 Jahre alt , meine erste Demo mit so vielen Menschen....das Singen, die Stimmung, war schon alles geil für ne kleine Sechzehnjährige...
An diesem Tag fand ich Fußball wirklich nebensächlich, als ich aber später das Ergebniss gehört habe kamen mir doch Zweifel, ob ich nicht doch vielleicht lieber....aber nein, man hatte ja das Gefühl an etwas Großem teilgenommen zu haben.

Allerdings frage ich mich ernsthaft , wer denn eigentlich im Stadion war. Es klingt hier so als wäre der harte Kern der Eintracht-Szene geschlossen in Wiesbaden gewesen.

@erwin stein
Ich war an diesem Abend auch beim Ritschi gewesen....womöglich sind wir uns übern Weg gelaufen......
#
Freidenker schrieb:
Warum geht Tewelde zum KSC, wenn kürzlich erst Reinhard als LV Talent verpflichtet wurde?

Fnan Tewelde wurde in Karlsruhe für die zweite Mannschaft verpflichtet und die spielt immerhin Regionalliga. Den Reinhard haben die ja wohl für die Erste verpflichtet..... ,-)
#
Jonas Grüter wechselt zu 99% nach  Wehen und Fnan Tewelde tatsächlich zum Ksc, das stimmt leider!
Allerdings kann die Eintracht ja nicht jedes Talent halten und aus der Sicht der jungen Spieler ist es ne echte Chance sich erst mal in der Regionalloiga oder 2 Liga zu beweisen. 1 Liga ist schon ein heftiger Sprung, wenn man aus der Oberliga kommt.
#
SGE-Trommler schrieb:
wb,:C vf jvgmvt nore fvaq fpuba rvavtr trareig qniba:Q:Q

Xrva Jhaqre...qvr fvaq trareig iba qve...qh zhffg wn nhpu avpug wrqra Serq qnzvg ortyüpxra.    
#
n...qn unfgr jnf va Tnat trfrgmg.    
Znpug nore nhpu jvexyvpu Fcnß...    
#
Feigling schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Natrore!!

Qnf Jbeg xbaagr vpu zve jvexyvpu qraxra, oribe vpuf qhepu qra Üorefrgmre trwntg uno.. nore rure nhf Vaghvgvba fgngg nhstehaq tenaqvbfre zngurzngvfpure Säuvtxrvgra.  

vpu zhffgr nhpu ynpura nyf vpu rf üorefrgmg unor. Natrore...qnf xyvatg jvr vgnyvravfpu Natrore!

#
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:
fb fpunhgf nhf...üorefrgmre, nyyrf zvg qnorv

Znpu vpu nyyrf vz Xbcs.

Natrore!!
#
Das ist dann auch der Endstand....schönes Sge-Wochenende!  

Die Eintracht war, wie gestern auchsmile:), in allen Belangen besser

Allen noch einen schönen Sonntag.
#
4:0 Höfler in der 86 min. ...wunderschön mit dem Kopf...ins lange Eck..
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
svaq vpu nhpu.....trug qbpu tnam rvasnpu!!!!

RVAGENPUG SENAXSHEG

Sorry....das sollte nicht hier rein, somdern in den passenden Fred ins Gebabbel.  Schäm!!!!
#

RVAGENPUG SENAXSHEG
#
#
An alle die bei diesem Dreckwetter sich nicht auf den Weg zum Riederwald gemacht haben:
Heute sind tatsächlich sehr viel weniger Zuschauer da als sonst, aber wen wunderts.

Dafür lassen sich unsere Amateure von dem S.....wetter überhaupt nicht beeindrucken, denn jetzt, nach knapp 30 min führen die Jungs schon 3.0!

Tore:
8min.  Jochen Höfler
20min.  Varol Akgoez nach Vorlage von Höfler
22min.  Mounir Chaftar

Mal sehen ob das so weitergeht.....
#
Fpurvßr, vzzre abpu qre nygr Tbrgur...nore cnßg wn mh Senaxsheg, vzzreuva..
#
HessiP schrieb:
regarnte cipi darg rada zegbor mornar!

Krysalowicz parque gluc qea regtvolsra!

Tut mir leid, nur ein paar Buchstaben aneinanderreihen iss net....

@die hier anwesenden Tote Hosen Liebhaber:

Fpurvß Onlrea! FTR sbe rire    
#
Bembelschlucker03 schrieb:
rhi dies chod ella  knark mi fpok.  

Kannste das mal übersetzen, das gibt leider keinen Sinn.      
#
Zrvargjrtra jreqr vpu nz Onlreafcvrygnt ahe abpu zvg Ebg 13 fpuervora. Süe 3 Chaxgr znpug qnf evpugvt Fcnß!!!

RVAGENPUG SENAXSHEG RVAF
ONLREA ZÜAPURA AHYY