eintracht-grenzenlos
59396
Hatte heute auch endlich mal wieder das Gefühl, dass alle an einem Strang gezogen haben. Mannschaft und Fans bildeten eine Einheit und endlich, endlich brachte die Mannschaft mal das Ergebniss über die Zeit.
Da kann man mal wieder deutlich sehen wie wichtig diese anpeitschende Stimmung auf den Rängen ist und wie sehr unsere Mannschaft davon profitiert.
Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt keine Fingernägel mehr habe.
Bitte weiter so....
Da kann man mal wieder deutlich sehen wie wichtig diese anpeitschende Stimmung auf den Rängen ist und wie sehr unsere Mannschaft davon profitiert.
Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt keine Fingernägel mehr habe.
Bitte weiter so....
Lieber Bayern-Fan,
danke für die lieben Grüße...das kannste jetzt jedes Mal machen...hauptsache die Punkte bleiben hier....
danke für die lieben Grüße...das kannste jetzt jedes Mal machen...hauptsache die Punkte bleiben hier....
Qrfgb ösgre vpu zve qvrfr Naervuhat iba Ohpufgnora nathpxr, qrfgb orffre trsäyyg zvg qnf. Fvrug vetraqjvr svaavfpu nhf...
Zny nhfcebovrera:
RVAGENPUG SENAXSHEG
Zny nhfcebovrera:
RVAGENPUG SENAXSHEG
jnf fpuvzcsfg qh qraa fb ynhg?
Jnf rf nyyrf tvog, uvysr vpu jreqr mh nyg süe qvrfr jryg.......
@ wib
recht haste.....!
Mir geht das Gejammere und das Besserwissen auch gewaltig auf den Keks.
Hunderte von selbsternannten Trainer, die alle möglichen Spieler fordern, die sie noch nie spielen gesehen haben. Nix gegen Jan Zimmermann, M. Chaftar und Faton Toski aber man darf sich ruhig erst mal ein Amateutspiel angucken, bevor man lauthals nach Spielern aus der zweiten Reihe schreit Wer den C. Reinhard am Samstag gesehen hat und ihn dann noch in die erste Mannschaft fordert.....ohne Worte!
Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Eintracht (Trainer, Mannschaft, Umfeld,etc) und diese EINTRACHT bekommt auch meine volle Unterstüzung....fertig!
recht haste.....!
Mir geht das Gejammere und das Besserwissen auch gewaltig auf den Keks.
Hunderte von selbsternannten Trainer, die alle möglichen Spieler fordern, die sie noch nie spielen gesehen haben. Nix gegen Jan Zimmermann, M. Chaftar und Faton Toski aber man darf sich ruhig erst mal ein Amateutspiel angucken, bevor man lauthals nach Spielern aus der zweiten Reihe schreit Wer den C. Reinhard am Samstag gesehen hat und ihn dann noch in die erste Mannschaft fordert.....ohne Worte!
Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Eintracht (Trainer, Mannschaft, Umfeld,etc) und diese EINTRACHT bekommt auch meine volle Unterstüzung....fertig!
Unsere Amateure haben in Eschborn 1:1 gespielt. Erst gingen die Eschborner in der 18 min in Führung, aber die Eintracht glich in der zweiten Halbzeit durch einen Elfer von Faton Toski aus. Das Spiel war eher mäßig. Es waren ungefähr 300 Zuschauer da, darunter mind. !00 Eintracht-Anhänger.
erwin stein schrieb:
bernd hölzenbein, charly körbel, anton hübler, bernd nickel...es gibt nicht viele adler die ihrer liebe treu bleiben wie diese.
ich wünsche dem bernd alles gute zum 61`ten und bin froh das wir über solche indentifikationsfiguren verfügen.
bleib uns noch lange erhalten....
Du hast noch Alfred Pfaff, Friedel Lutz und Uwe "zico" Bindewald vergessen.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Ich wünsche dem Holz Gesundheit, Glück und ne tolle Feier heute.
Meine Güte....dieser Schwesinger ist ja ne Dumpfbacke. Stellt sich großmäulig hin, erzählt was von.."wir sind immer nahe an den Fans dran"..und hat keinen Plan von nix!
Der hat im Leben in noch kein Vereinsforum geschaut.
Wenn der Herr Fachmann soviel Ahnung von Fussball hat, wie von Fussballforen...dann wundert mich wirklich nichts mehr beim Dsf. Am besten die machen da nur noch ihre Quizchen und den Kram der nachts läuft.
Der hat im Leben in noch kein Vereinsforum geschaut.
Wenn der Herr Fachmann soviel Ahnung von Fussball hat, wie von Fussballforen...dann wundert mich wirklich nichts mehr beim Dsf. Am besten die machen da nur noch ihre Quizchen und den Kram der nachts läuft.
Knueller schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:propain schrieb:Knueller schrieb:
Was genau war dann am ersten Mai?
Wohl Schlappekicker und Himmelstürmer net gelesen, Skandal.
....unzufriedene Germania-Mitglieder gründen kurz entschlossenam 8 März 1899 einen eigenen Verein, den Frankfurter Fussballclub Victoria, der Grundstein von Eintracht Frankfurt....
....auf gehts, Victoria...in Nürnberg!
Doch hab ich, wenn auch nicht komplett von vorne bis hinten durch. Und was war dann nun am 1. Mai?
Vielleicht meinst du den 1 Mai 1920, die Fusion des FFV mit der Frankfurter Turngemeinde 1861 zur Turn-und Sportgemeinde Eintracht.
propain schrieb:Knueller schrieb:
Was genau war dann am ersten Mai?
Wohl Schlappekicker und Himmelstürmer net gelesen, Skandal.
....unzufriedene Germania-Mitglieder gründen kurz entschlossenam 8 März 1899 einen eigenen Verein, den Frankfurter Fussballclub Victoria, der Grundstein von Eintracht Frankfurt....
....auf gehts, Victoria...in Nürnberg!
Happy Birthday alte Dame.....
.....ich finde man sieht ihr das Alter nicht an....immer noch frisch und turbulent wie in jungen Jahren....und hoffentlich noch mit ein paar positiven Überraschungen!!
.....ich finde man sieht ihr das Alter nicht an....immer noch frisch und turbulent wie in jungen Jahren....und hoffentlich noch mit ein paar positiven Überraschungen!!
Wenn ich Schalker wäre und mein Verein ohne die Millionen von der Russenfirma finanziell am Abgrund stehen würde......dann mache ich natürlich alles um mir die Geschichte schön zu reden.
Ohne dir nahe treten zu wollen....setze mal kurz die Vereinsbrille ab ( ich weiß...mir fällt das auch schwer ) und schau dir die Sicht der Dinge mal als Aussenstehender an.
Es ist weiß Gott nicht schön als Fan zu erfahren das die Seele eines Vereins verkauft wird.....Geld, Geld, Geld + Mafiamethoden.....na klar will man das nicht wissen!
Ohne dir nahe treten zu wollen....setze mal kurz die Vereinsbrille ab ( ich weiß...mir fällt das auch schwer ) und schau dir die Sicht der Dinge mal als Aussenstehender an.
Es ist weiß Gott nicht schön als Fan zu erfahren das die Seele eines Vereins verkauft wird.....Geld, Geld, Geld + Mafiamethoden.....na klar will man das nicht wissen!
Frag den alten Saftsack....Regionalliga..mit Timo Kunert natürlich!
@adlerkadabra
So erschließt sich mir der Sinn der ganzen Aktion, danke für die schlüssige Erklärung.....die ganze Zeit habe ich mir das Hirn zermartert was diese Scheiß-Verzögerungs-Taktik soll....warum hat JJ es nötig so einen Wutsturm der Fans zu provozieren?
Weil Schalke den Vertrag erst bei Gesundung des Spielers rausrückt!
Einen Vertrag der schon seit letzten Oktober vorliegt....laut der damaligen Bravo-Sport war ja alles schon in trockenen Tüchern.Danach war JJ aber immer verletzt, bis auf die paar unrühmlichen Auftritte.
Somit schob sich der Vertragsabschluß immer mehr in die Länge!
So erschließt sich mir der Sinn der ganzen Aktion, danke für die schlüssige Erklärung.....die ganze Zeit habe ich mir das Hirn zermartert was diese Scheiß-Verzögerungs-Taktik soll....warum hat JJ es nötig so einen Wutsturm der Fans zu provozieren?
Weil Schalke den Vertrag erst bei Gesundung des Spielers rausrückt!
Einen Vertrag der schon seit letzten Oktober vorliegt....laut der damaligen Bravo-Sport war ja alles schon in trockenen Tüchern.Danach war JJ aber immer verletzt, bis auf die paar unrühmlichen Auftritte.
Somit schob sich der Vertragsabschluß immer mehr in die Länge!
Es ist total sinnlos, das ihr jetzt gegenseitig aufeinander losgeht.
Gemüter wieder abkühlen...Jones ist so gut wie weg....na klar sind wir alle entäuscht...sein Abgang ist ein Medienspektakel....Schlußpunkt!
Jetzt heißt es nur noch nach vorne schauen....Klassenerhalt und Pokalhalbfinale sind viel wichtiger als dieses Kasperletheater.
Gemüter wieder abkühlen...Jones ist so gut wie weg....na klar sind wir alle entäuscht...sein Abgang ist ein Medienspektakel....Schlußpunkt!
Jetzt heißt es nur noch nach vorne schauen....Klassenerhalt und Pokalhalbfinale sind viel wichtiger als dieses Kasperletheater.
pgsmith schrieb:
Ich glaube es gibt keine Angebote von Topklubs und ROGON und Jones haben gezockt.
Bruchhagen hat's durchschaut und das Angebot nicht nachgebessert. Deshalb geht man jetzt in die PR-Offensive.
Genau diesen Gedanken verfolge ich auch schon seit ein paar Tagen. Aus welchen Grund sollte JJ den sonst so ein Theater veranstalten. Die Schalker werden auch nicht scharf sein auf einen Spieler der so einen Unruhe verbreitet. Also...warum sollte er nicht ein gutes Schalke-Angebot annehmen...und Ruh iss! Da iss was faul im Staate Dänemark....
Der windet sich wie ein Aal.....aber jetzt iss es raus das es nur um Schalke 06 geht und nicht um "5 weiter Topvereine" ....hätte mich auch echt gewundert.
Jetzt kommts....wollen sie weg von Eintracht Frankfurt? Nein, es gibt noch ein Gespräch mit HB!
Kann mich echt nicht erinnern wann wir mal so ne Stimmung gegen die Jodler hingekriegt haben...