>
Profile square

eintracht-grenzenlos

58820

#
@wib
Dein Trainingsbericht ist wieder mal der Hammer. Vielen Dank dafür.
Da ist alles drin was der echte Fan wissen muss......
- Markus Pröll anscheinend ohne Schmerzen = dann wird er wohl auch wieder das Tor hüten!
- Sotos zwar mit gestörten Temperaturempfinden, aber scheinbar ohne Sprachprobleme = die Viererkette funktioniert!
- Höfliche, sich ständig entschuldigende Spieler die auch noch permanent was zu lachen haben = der Teamgeist stimmt!

Und ich Trottel habe meine Karte für Gladbach aus Schlampigkeit vergessen zu bestellen...und musste jetzt leider von dir erfahren, das der Stehplatz ausverkauft ist. Habe jetzt ne Sitzplatzkarte für mich und meine Tochter bekommen....pro Karte 25 Euro ....da sag noch mal einer in Frankfurt wären die Tickets am teuersten!


@Vasi
Danke für die schönen Bilder
#
Also,los Leute......das Wetter ist genial....was kann man besseres machen als jetzt an den Riederwald zu fahren und unsere Amateure zu unterstützen....bin auf jeden Fall am Start. Hoffe auf gute und zahlreiche Unterstützung....
#
Habe mir eben mal paar Zettelchen gemacht und wirklich ausgelost....leider...

Wolfsburg : Nürnberg
Eintracht : Stuttgart

Nicht gerade meine Traumauslosung. Ich hätte gerne Nürnberg im Waldstadion!
#
Verdammt selbstbewußt.....sind das die Hamburger, die in der Hinrunde ständig hinter uns standen?
#
Glückwunsch auch von mir.
Wie ich sehe seit ihr ja tatsächlich bei dem Namen geblieben, den ihr euch schon im Oktober hier im Forum ausgesucht habt
#
Ach Petermann....ich glaub an dich...du kennst den Verein wie kaan anderer....wenn du das sagst....
....juhu, meine Stimmung steigt allmählich wieder....nach diesem frustrierenden Fastnachtwochenende....
Meine Rumgerechne und Punktegeschiebe zum Thema 18 Punkte sah übrigens sehr ähnlich aus....
#
Bin begeistert, geiler Text, schönes Video.......Respekt.
#
Du bist der erste Besucher in meinem Steckbrief....
Saalemer, Paprika.....oder wer auch immer?
#
Bei dir gehen wohl in Zukunft die Uhren anders......

Spaß beiseite....meine Uhrzeit wird richtig angezeigt.
#
Wenn`s interessiert........das Spiel ging 0:0 aus....Scheint also ne spannende Angelegenheit gewesen zu sein....
Ein richtig blödes Fußballwochenende.....
#
Ach ja, gewinnen.....was war das eigentlich noch mal?
#
2:2  W olfsburg:Schalke
#
2.0 hsv ! scheiße.....
#
Mainz führt 1:2  !!!!  
#
Ein einziges mal im Leben halt ich für Bayern München.....und dann siehts so aus als verlieren die Trottel...
Vielleicht sollte ich doch noch Bayern-Fan werden....dann steigen sie bestimmt nächste Saison ab....
#
Elfer für Mainz
#
also..egal ob du von Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Nr 20 oder 21 zum Stadion fährst, oder mit der S-Bahn zum Bahnhof Sportfeld.....auf einen Waldspaziergang wirst du dich einstellen müssen. Das Stadion heißt nun mal Waldstadion....nicht von ungefähr...sondern weil´s mitten im Wald liegt.  
#
Hat du etwa mit der Hellseherin aus Prag nen Date gehabt...?  
#
womeninblack schrieb:
Ich bin so entsetzt, dass ich überhaupt nicht weiss was ich schreiben soll.  
Muss aufpassen, dass ich keinen Herzinfarkt bekomme.

Die Idioten, jetzt fangen die auch schon mit chauvinsitischer Scheiße an um den Fußball, wie wir ihn lieben, kaputt zu machen.

Es reicht doch eigentlich, dass vor geraumer Zeit ein Klub der Serie A die Idee hatte Frauen mit billigem Eintritt ins Stadion zu locken, damit die die Jungs "befrieden" sollten.
Jetzt fangen unsere mit Kochrezepten an.

@ NDA genau die selbe Passage hatte ich auch kopiert um sie hier als die absolute Oberfrechheit vorzuführen.

(Warum hast Du mir nicht Bescheid gesagt, vielleicht wäre mir dann früher ein qualifizierter Beitrag eingefallen.)

Ich bin entsetzt, schrieb ich das schon????



Siehste......ich kann deine Gefühle voll nachvollziehen....so ging es mir heute mittag schon.....ohne Worte....als Frau fühlste dich wie ins letzte Jahrhundert zurückgeworfen.....was soll der Scheiß?
#
Menschenskinner.......ich habe da jetzt auch mal nen Blick in diese "nette" Damenseite geworfen.....
Diese Seite ist ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen die zum Fußball gehen....mann oh mann.....peinlich!
"Dummchen Frauen" erklären sich zum 100x die Abseitsregel...das iss doch nen alter Männerwitz!
Was soll man zur so einem klischeehaften Mist als Frau sagen....wenn man selbst  Woche für Woche sein Herzblut für den Fußball und vor allen seinem Verein vergießt....