>
Profile square

eintracht-grenzenlos

58820

#
Traurige Wahrheit:
In Italien wird das Fußballalltagsgeschäft so weitergehen wie vorher auch. Seit Jahren wird der italienische Fußball als politische Plattform von den Oberen mißbraucht ( ob rechts oder links, Mafia, usw) Was Berlusconi auch immer gemacht hat - es hatte so gut wie keinerlei Konsequenzen.
Der Skandal im Sommer ist ja weiß Gott noch nicht so lange her, ich höre noch das Geschrei nach Säuberung der Liga, Zwangsabstiege, Punktabzüge, etc. und siehe da; ein paar Wochen später kräht kein Hahn mehr danach und wie üblich wurde der ganze hochgespülte Dreck wieder unter den Teppich gekehrt.
Und jetzt: großes Geschrei, theatralische Auftritte, Ligabetrieb wird eingestellt....und in ein paar Tagen redet kein Mensch mehr davon.
Die großen Verlierer in Italien sind der Fußball so wie wir in lieben und die Fans!
" Tote gehören zum System" - wenn Italien die EM 2012 tatsächlich bekommt, verliere ich jeglichen Glauben ans " System"!
#
Uffstieg2005 schrieb:
MrGame schrieb:
Es müsste drauf gestanden haben:

Freundschaftsgetue in Rhein-Main,das glaubt euch doch kein Schwein


Ich muss gestehen, ich saß am Samstag direkt gegenüber im Block 18 - eingekesselt von lauter Mainzern.    

Ich kann das bestätigen. Genau das stand drauf.

Die Gesänge von denen hatten jedoch nicht gerade viel mit Freundschaftsgetue zu tun. Und von Kreativität kann auch nicht die Rede sein. Entweder kam "Jetzt geht's los... Mainz 05" oder "Scheiß Eintracht Frankfurt". So präsentiert sich also ein Absteiger...    


Ich habe, ehrlich gesagt, gar keine Gesänge von denen gehört. Jetzt mal Butter bei die Fisch....waren überhaupt Mainzer im Stadion?  
So präsentieren sich Absteiger!
#
bluemoon schrieb:
Hey,
hab eben mal ein bissl im Forum gestöbert,,,Bin auch im Block 24A mit Dauerkarte,,,Soll ich mal hin?


Jaaaaaaaaaaaaaaaa.............steck ihm alles...sag aber nicht das die frau aus offenbach kommt
Und alles hat ein Ende hier....schnüff....
#
......alle naggisch mit Gebrüll auf Naggedei......^^

#
Wuschu - C. Spycher
Dr. Hammer - B. Nickel
Atom Otto - Otto Luttrop
#
....Das diese ganzen schlauen "Juristen" und "Business-User" sich überhaupt in diesem "lächerlichem-arme-Fanvolk-Forum" aufhalten......
#
regurbsflow schrieb:
Der nächste der fleigt ist augenthaler auch wenn es sich leider gottes hinziehn wird! Leider hat man dank sportlicher inkompetenz ihm erst kürzlich nen 2Jahresvertrag in den ***** gebuttert.... sein nachfolger wird Funkel  ,-)  


Das hättest du wohl gerne.....
Das Wolfsburgspiel ist jetzt doch schon Schnee von gestern....im Eintracht-forum ist es doch am schönten...nicht wahr, einzigster Fan der Autostadt ?
#
Mit Real Madrid wäre sogar ich Meister geworden.....
#
MisterFifty schrieb:
.... will groß raus. Doch eigentlich reicht das Geld und die Infrastruktur überhaupt gar nicht aus. Was macht man da am besten: Man siedelt in die nächst größere Stadt. Übernimmt den Stadtnamen mit in den Vereinsnamen und schon hat man ein etwas größeres Stadion, mehr Publikum das man anspricht und so auch mehr Kohle! Wer weiß von welchem Kackverein (meine pers. Meinung) ich spreche?!

Tipp: Zur Zeit spielt der Verein noch in der Regionalliga Süd!

(Glaub da kennen sich nur Insider aus!?!)


Heißt Wehen jetzt Wiesbaden/Wehen?
#
-Para- schrieb:
Jetzt haben die Bayern einen richtigen Dachschaden. Die haben eine überragende Champions League bisher gespielt, bisher läuft es wenn auch etwas hollperig bisher ganz okay (6 Pkt Rückstand kann man doch mit der 3 Pkt. Regelung schnell aufholen).

Mir unverständlich. Der Magath war wenigstens einer der mal das Maul aufmacht.


Maul aufmachen geht aber nicht bei den Bayern, das darf nur der Uli!

Mann...jetzt stehlen die Bayern noch dem Jupp die ganze Ich-bin-ein-Ehrenmann-Show weil er angeblich zurückgetreten ist. Fußballdeutschland schaut jetzt nur noch in den Süden der Republik.
Armer, alter Mann....
#
Macbap schrieb:
Hallo Ihr Hofemer, Maxemer, Diedeberjer!
Witzig, was aus dem Waldgeist geworden ist. Scheint ja ´ne Eintrachtler-Kultkeipe zu sein. Bin gebürtiger Hofheimer, seit 10 Jahren aber in Friedrichsdorf daheim. Was ist eigentlich aus de "Maxemer Tornhall" geworn? Beim Francesco gab´s Samstags immer die beste Zwiwwelschnitzel, pünktlich zur Sportschau.  ,-)  


Die leckeren Zwiebelschnitzel gibts immer noch....und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch ,-)
Da kann man immer noch sehr gut essen gehen....
Lg an alle Hofemer...
#
pipapo schrieb:
Schade....viel zu früh    


War auch mein erster Gedanke...damit stand Gladbach zu 100% als Abstiegskandidat fest. Jetzt steigen natürlich alle Chancen für den Klassenerhalt...und wir müssen endlich mal ein bissi Gas geben!
#
miep0202 schrieb:
Für mich die richtige Entscheidung. Wir hier in Frankfurt hatten ja auch schon mal das "Vergnügen" mit Rotterdam, auch wenn es länger zurückliegt.


meinst du 1979? Muss die Hölle bei denen gewesen sein. Hab einen Freund der nie mehr danach in diesem Stadion war.
#
Oh mann....jetzt sehe ich erst wie alt die Anfrage war... Sorry
#
Raffael Tonello spielt aktiv nicht mehr! Er hat ne Indoor-Fußballhalle in Preungesheimin der August-Schanz-Str.
Überhaupt....was ne komische Idee!
#
miep0202 schrieb:
Fragt sich nur, in welcher Schublade.  


In der gleichen, in der noch ein paar Europapokalkarten von anno irgendwas liegen.
#
@Zeus
Deine Seite ist sehr gut gemacht, Respekt! Ich wünsche dir und allen die an Depressionen erkrankt sind viel Kraft mit dieser Krankheit gut umgehen zu können. Dein Mut so offen mit der Krankheit umzugehen ist bewundernswert.
Hut ab....
einträchtliche Grüße..
#
Du hast recht, wenn man heute den Begriff Depression benutzt. Aber viele User wissen das hier nicht und verwechseln eine Depression mit dem was man heute Dystymia nennt ( füher: neurotische Depression ) Deswegen kommen hier auch so seltsame Behandlungstips, weil man früher jede Verstimmung als Depression bezeichnet hat.
#
Mein Gott....was issen das für ne Lache....bin fast auf dem Boden gelegen, weil ich so mitlachen musste....
Ob der den Text jemals normal sprechen konnte.....ich bezweifel es....
#
Ich glaube hier werden einfach nur die Begriffe verwechselt.
Eine Depression ist eine hirnorganische Störung und damit unheilbar und muss lebenslang medikamentös behandelt werden.
Gleichzeitig gibt es auch noch die depressive Störung, das ist eine neurotische, erworbene Störung. Diese ist heilbar mit verschiedener Arten Therapie, zb Verhaltenstherapie, Tiefenanalyse,etc.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Krankheiten, werden aber gerne verwechselt.