>

Eintracht-Laie

19405

#

LDKADLER04 schrieb:
Ich will den Johannes Scherer von FFH wiederhaben :P

Leute wie der sind genau der Grund warum ich mit der derzeitigen Lage zufrieden bin. Mal ehrlich, so schlimm ist der Rothe nun wirklich ned.
#

Picknicker82 schrieb:
Mir is gestern auch was lustiges passiert. Ein Kumpel hatte eine Kette an seinem schlüßel (die dinger die man sich an der hosenschalufe festmacht, damit man den schlüßel net verliert). Der Ordner meinte er solle das Ding abgeben. Wir also zum Ordnerchef um das Ding abzugeben woraufhin dieser meinte "Ja ne, kannste mitnehmen"
*kopfschüttel*

Ich bin ja eh für 500 Umkleiden und Schliessfächer. Da muß dann jeder eine SGE-Toga in schwarz-rot-weiß anziehen, die hat nur eine Tasche für die Pay-Clever Karte...das wars.
Dann erledigt sich auch die Besserfandebatte, zumindest im Winter.
#

Diegito schrieb:
Dem WM-Genuss vor der eigenen Glotze steht nichts mehr im Wege, ach moment ich vergass... Übertragungen nur im 16:9 Format, muß mir vorher noch ein neuen Fernseher kaufen... naja die läppischen 1000 € machen den Bock nicht fett *kotzwürg*

Naja, heißt ja ned das man nüscht sieht, gell?
Man kann es auch übertreiben mit der Aufregung. Diese WM ist in vielen Punkten ein Skandal...das 16:9 würde ich aber nicht dazu zählen.
#

--Adler-- schrieb:
Wie die Polizei?! wie meinste das?! von der Präsenz her?!

Ähm... danke, genau das meinte ich!
Präsenz, ich habe relativ wenige in grün gesehen. War das die letzten Spiele ähnlich?
#
Kann es sein das die Polizei sich gestern ziemlich im Hintergrund gehalten hat?
Zumindest ist das meine Beobachtung.
#
Wir sind hier dabei:
http://www.hotel-flora.de/
Zweibettzimmer mit Frühstück €30 p.P.Nicht das billigste von allen, aber für München Innenstadt OK.
#
Also das Dingen gibt es zur Zeit für € 199,- bei Karstadt (laut Zeitungsbeilage).
Gerade mal €17 Unterschied (zur zeit) zu einem Neugerät im Fachhandel...und Karstadt ist sicher nicht der Billigste.
Aber davon lebt Ebay und die Verkäufer ja, von Leuten die nicht wissen was das zeug im Laden kostet
#
Bielefeld
#
Leider schreibst Du da nichts Neues
Es ist eine Schande. Das Ticketbestellen online geht wirklich flott, aber vieles andere....ohje.

Da kann man Leuten fast raten zumindest Trikots etc. bei ebay zu besorgen.
Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte drüber lachen.
#

djabo schrieb:
Alle nach München, schneeweiß oder pechschwarz !

Das kann ich unterschreiben!
#

Sektflaschen-Heiko schrieb:
Oder meint ihr wirklich, die rennen jetzt rum:
Hurra wir stehen in der Zeitung?
Glaube nicht.

Naja, wenn ich mich so im Forum umschaue....

Oder hättet ihr gerne selber dringestanden?

Ganz sicher nicht!

Das ist eine geile Aktion und bleibt eine geile Aktion!!!

Ansichtssache, ich finde sie eher peinlich.

Und sie hat es verdient öffentlich erwehnt zu werden!

Wir leben in einem freien Land....allerdings finde ich es eher peinlich für die Frankfurter Fanszene, entsteht doch der Eindruck die Mehrheit trägt die Idee.
Was nach meinem Eindruck aber eher nicht der Fall ist.
#

FanTomas schrieb:
Jetzt fehlt noch die Darstellun der Gegenposition. Ist Morgen die SGEHilde & Co. mit Foto in der Bild???
*EFCneutraleBerichterstattunginderPresse*

Hehehe, guter Kommentar *g*
Habe nichts gegen die Aktion, auch wenn ich nicht mitmachen würde, es sei euch gegönnt.
Peinlich finde ich den Artikel in der BILD, OK wurde aufs passende Niveau getrimmt...aber muß man wirklich so das eigene Ego pflegen?
Aber was solls, jeder so wie er mag
#

miep0202 schrieb:
....Sie Anfang 20, ich Ende 40. Das muß man sich mal in Ruhe zu Gemüte führen...

Habe mir den Altersunterschied in Ruhe zu Gemüte geführt......finde Dein "Argument" immernoch sinnfrei.
Und jetzt?
#
Gut das ich nicht kann, scheiße ist das peinlich
Trotzdem viel Spaß für jeden der hinfahren kann, egal ob in weiß oder nicht.
#

kasi1981 schrieb:
ja aber es stand ja im eintracht teil von bild frankfurt, da ist doch immer so ein kleiner kasten mit aktuellen infos, und da stand das bei

Komisch, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Vielleicht liegt es am überragenden 0:0 gegen den Tabellenletzten aus Ahlen
Aber auch gegen so heimschwache Löwen muß man erstmal gewinnen, hoffen wir das Beste!
#

anpi schrieb:
gude leutz!

ich denke das man diesen schneeeffekt oben langsam rausnehmen langsam rausnehmen könnte oder? weihnachten isdoch scho a bissl her

Es sind Schneeflocken, keine Christbaumkugeln.
Und der Winter ist noch lange nicht vorbei. Mit Ende der Winterpause könnte man es rausnehmen.
Sorgen haben die Leute
#

kasi1981 schrieb:
in der blöd zeitung stand heut das spiel sei ausverkauft?

Die meinen sicher das Dienstagspiel, sind ja beides Münchner Mannschaften....da kommen einige durcheinander
#
Der Ordnung halber, die Tipps aus dem letzten Looooserthread:

Aufsteiger 2005: Bremen

Danii:   Bremen

Sorry, das ich keinen Hinweis auf den neuen thread geschrieben habe. Dank an Adler² fürs nachholen.
Das nur die obengenannten weitermachen dürfen habe ich vorausgesetzt. Jetzt sollte es klar sein.
#
Die Dackelfreunde aus Mainz
#
Bisher abgegebene Tipps:

Dr.Ball:
mein tipp: mainz 05  

peter:
hatte ich schon vor der auslosung angekündigt
bayern münchen
peter

bernie:    OFX