>

Eintracht-Laie

19405

#

KW schrieb:
nochmal für alle, es handelt sich hierbei nicht explizit um eine persönliche Aufforderung von "SGEmannheim", sondern um eine offizielle Aufforderung der UFer!

Oha, das verwundert mich jetzt wirklich.
Ne einzelne überhebliche Stimme hätte ich verstanden...aber sowas.

Mal ehrlich, findet ihr das nicht etwas verfrüht und überheblich???
#

huber schrieb:
aber noch ist nichtmal das halbfinale gewonnen

Allerdings...außerdem sind morgen erstmal 3 Punkte gegen die Zebras dran. DIe sind mir zur Zeit eigentlich wichtiger als Berlin.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da stimmt was mit deinen
Browser-Einstellungen nicht.
Ist ein animiertes .gif

Mhm, das hätte es für mich leichter gemacht. Ob ich der EDV-Abteilung meiner Firma Bescheid sagen sollte?
Na lieber nicht

Hoffe Du nimmst die Entschuldigung an und das nächste Mal frage ich nach.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
Der Smilie klatscht?

Bei dir etwa nicht?

Nö, soll er sich bewegen?
Sieht eher aus wie einer der fett lacht, bzw. die Mundwinkel extra höhnisch hochzieht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was war daran treffend? Ich versteh nicht, was diese
Beleidigungen sollen und an wen sie überhaupt gerichtet sind?

Der Smilie klatscht?
Alles klar, dann nehme ich es zurück. War wohl nicht der Einzige der es missverstanden hat.
Sorry, die endlosen Ebaydebatten und "Wir steigen ab" threads fressen an meinen Nerven

Obi, dann sind wir wohl eine Meinung und verneigen uns gemeinsam vor dem threadersteller der zwei Mitfans glücklich gemacht hat.
#
@Obi

Dein Smilie kam bei mir als "Ätsch, was hast auch bei e-bay Karten ersteigert" an.

War er anders gemeint?
#

The_Lizard_King schrieb:
Versteigern und Ersteigern ist 1.) was anderes und 2.) finde ich es sehr lobenswert von ihm, sie hier zum Originalpreis anzubieten.

LG, The_Lizard_King

Genau meine Meinung
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

adler83bw schrieb:
Ich werde die 34 € Verlust in Kauf nehmen und die Karten für 66 € hergeben. (+ Versand)

Was soll das jetzt Du Hohlroller???
Da steigert einer bei ebay und ist natürlich ein Schwerverbrecher, Eintrachthasser oder sonstwas, gell?

Das er die Karten mit Verlust an andere Eintrachtler abgibt ist Dir scheißegal....kein Wunder wenn das Forum immer weniger Spaß macht.
#
Nachtrag:
Habe gerade gesehen das wir für die Hinfahrt den ICE der FuFa erwischt haben!
Rückfahrt halt So., ne Stehplatzkarte und etwas billiger.

http://www.fanabteilung.de/auswaerts/php/viewEventUser.php?action=view&id=53
#
Wir haben einmal Stehplatz übrig, da ein Mitfahrer nicht kann.
Der Haken an der Sache, wir haben das Zugticket bereits gelöst und Umtausch ist nur bedingt möglich. (Gebühr + die Frage ob das Spar50 Angebot noch verfügbar ist).
Deshalb hier das Angebot:

1 Stehplatzkarte Block N5
1 Bahnfahrt (ICE) Hinfahrt (Sa) und Rückfahrt (So) Ffm – Köln

€ 42,- (10,- die Karte plus 32,- die Fahrt, nur zusammen)

Details zur Fahrt
Hinfahrt:
Frankfurt(Main)Hbf 25.03. ab 11:00
Köln Hbf 25.03. an 12:15

Rückfahrt:
Köln Hbf 26.03. ab 13:54
F-Flughafen Fernbf. an 14:51
Und weiter
F-Flughafen Fernbf. ab 15:01
Frankfurt(Main)Hbf 26.03. an 15:16

Ticket ist zuggebunden, wir müssen also zusammenfahren.

Wichtig: Wir bleiben über nacht und fahren Sonntag erst zurück!

Das mit dem Zug ist saublöd, aber vielleicht habe ich Glück und es gibt jemanden der genau diesen Zug und das Ticket braucht. Wenn nicht muß ich es irgendwie anders versuchen. Bitte keine Nachrichten wegen “Geht nur Karte?“, wenn alle Stricke reißen würde ich die Karte nächste Woche verkaufen, nach einem Heimsieg am Samstag wollen sicher wieder etliche mit.

Wegen einer Übergabe, ich wohne in Frankfurt, arbeite in Darmstadt, Übergabe also hier oder am Sa. gegen Duisburg im Stadion, wobei ich noch nicht 100% weiß ob ich am Sa. kann.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#

motsch schrieb:
und was sagt uns das ganze. es gibt solche und solche. hüben wie drüben.

hüben wie drüben?
Da muß man mal die Offenbacher fragen, wenn sie demnächst gegen Dynamo spielen
#

Cachorro schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mist!

Hat da etwa jemand Oddset gespielt ?

Oder Anti-OFC
#

Basaltkopp schrieb:
Man hätte natürlich auch den alten Thread wieder hochholen können, wenn man sich nciht so wichtig nehmen würde....

Hier wird soviel Bullshit gepostet, da kann so ein Artikel ruhig 3 mal kommen

Danke für das Posten.
Gefällt mir sehr gut, vor allem sachlich vorgetragen aber kein Blatt vor den Mund genommen.
Ich wünschte mir mehr Spieler würden sowas sagen.
#
Schreib doch
"Suche 2 stehplatzkarten gegen Duisburg"
das nächste Mal gleich in den Titel. Nur "Stehplatzkarten" ist wenig hilfreich.
Ist schliesslich noch mehr als ein Spiel

Hoffe Du hast Erfolg und viel Spaß/3 Punkte gegen die Zebras!
#

supicha schrieb:
biete sie mal unter " Suche & Biete " an, hier findet sie vielleicht keiner.

Wenn Du gerade dabei bist...schreib dazu was sie kosten soll. Könnte ja interessant sein
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Immer diese aussagekräftigen Topics.

Dagegen ist kein Kraut gewachsen, weiß nicht wieso das sooo schwer ist z.B. einen Threadtitel wie "Autokorso nach Schalke! Wer macht mit?" zu wählen

Zum Thema, das mit dem "Einfallen" gefällt mir auch null, auch wenn es wohl nicht so gemeint war. Aber es gab halt genug einschlägige Erfahrungen.
Ansonsten ist man doch schon froh wenn man die Karre pünktlich vollbekommet und losfahren kann. Da noch groß ein Treffen organisieren und evt. warten?

Aber schreib doch einfach am Sa./So. morgen wo ihr wann zu treffen seid, und wer will schliesst sich euch an.
#

Dr.Ball schrieb:
ist doch ne super aktion. die kids werden für nürnberg begeistert und sehen auch noch nen klaren sieg und nürnberg nimmt mehr ein, als wenn die plätze frei geblieben wären... könnte man mit unserer osttribüne bei spielen wie heute vs wob auch machen...

Richtig!
Von denen wäre doch sonst fast keiner ins Stadion gekommen, also sogar finanziell noch ein Gewinn.
Und dann einen schönen Sieg sehen...da werden einige wiederkommen und demnächst richtig zahlen.

Unsere Auslastung ist mir lieber, aber als begrenzte Aktion wenn sonst nur 16.000 kommen, warum nicht.
Da finde ich Tickets bei ALDI oder Lidle 100mal peinlicher.
#
2:1
#
@Obi
Klar hast Du da recht, aber ich glaube immer noch daran das wir es relativ früh klar machen mit dem Klassenerhalt. Ein abgeschlagener 1.FC Köln hätte da natürlich geholfen.

Komisches WE bis jetzt, dann hat auch noch der OFC in Bochum gewonnen....wobei dafür zolle ich ihnen sogar Respekt.
Am Ende lassen die die Löwen hinter sich!
#
Wie gesagt Obi, wir müßen es selbst machen, auf andere Plätze schielen ist nicht.