>

Eintracht-Laie

19405

#

bernie schrieb:
Wenigstens etwas geiles heute.

Allerdings! Seeehr schön!
#
Der Spieltag wird nichts neues bringen......wir müßen den Sack selbst zumachen und nicht auf andere hoffen.

Trotzdem ärgerlich das 1:3 der Hertha.
#
FuFa ist völlig OK und ausreichend.
Du unterstützt den Verein, die FuFa (je mehr Mitglieder desto mehr Mitreden hausintern).
Außerdem gibt es die genannten Vorteile.
#

SGE_77 schrieb:

hurx0815 schrieb:

SgeBasti85 schrieb:
Köln hat wahrscheinlich mehr Kunden und vor allem weniger Fans!
Bei Auswärtsspielen haben wir (mit) die meisten Fans in der Liga!

ich mag den FC nicht, und werde ihn auch nie moegen. aber eines ist doch nicht von der hand zu weisen:

Koeln hat seit jahren einen sehr guten zuschauer schnitt. punkt. das muss man einfach anerkennen. wieso ist das fuer einige hier so ein problem?
viele aalen sich immer im lob, wenn wir nach einem auswaerts spiel gepriesen werden, aber selber zu keiner anerkennung bereit???

und was heisst denn bitte "kunden"? koelner sind babbsaecke, aber doch nicht mit bayern fans vergleichbar... in muengerdorf geht es ganz anders ab als in der arroganz arena. zumindest habe ich in muenchen noch nie einen mob vom oberrang pinkeln sehen..

Danke für die Richtigstellung.
Als ich das mit den Kunden gehört habe ... *kopfschüttel*
Hauptsache "Alles außer Frankfurt...." gegröhlt. Als wenn es Fans nur in Ffm gäbe und wir so gar keine Probleme mit Schönwetter-/Erfolgsfans und Stadiontouristen hätten.
#

Griesemer schrieb:
Dann nehmen wir unser derzeitiges Lizenzierungsverfahren, in dem ein Verein die Liquidität für die zukünftige Saison nachweisen muß, reichere es mit ein paar Zutaten an, die in Richtung Bilanzprüfung gehen, und schon spielen in unseren beiden obersten Ligen nur noch solide finanzierte Mannschaften?

Klingt zu schön, um wahr zu sein, finde ich.

Die Gefahr sehe ich auch, allerdings lässt sich bei der Anzahl der deutschen Spieler doch eher wenig tricksen.
Und der Punkt war sicher OK.
Frage mich eh ob sich die gestrige Misere nicht bereits am 6. April 2001 abzeichnete.
"Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga trat mit Energie Cottbus eine Mannschaft ohne einen einzigen deutschen Spieler an."

Blatter werde ich nie leiden können, aber hier hat er zumindest einmal nicht nur Scheiße erzählt.
#
Sorry, wir sehen doch wie weit wir mit den Leuten kommen die jetzt im DFB-Dress spielen.
Und da ist Jones bei aller Sympathie nicht besser bzw. konstanter. Von seiner Gesundheit mal ganz zu schweigen.

Außerdem kann sich Klinsi gerade jetzt die Nominierung eines solchen Spielers ganz sicher nicht leisten.
Das hätte viel früher passieren müßen, jetzt ist es viel zu spät für solche Experimente (und nichts anderes wäre es).
#

kanu schrieb:
auf diese wertung kann man sich echt ein ei backen. ich hätte mir am sa. manchmal gewünscht, dass unsere richtig zur sache gehen.
ich hätte mich früher nicht so wehrlos ausspielen lassen....

Tja, früher sind wir auch abgestiegen, die Zeiten ändern sich
#

CaptainJones schrieb:
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
gruss vom captain

Lazio ist Dir sympathisch???
#

stefank schrieb:
Für den kleinen Gelbbeutel bietet die Eintracht gute Ermäßigungen bei Dauerkarten etc.

Ja, aber was ist mit Fans die nicht "dauernd" kommen wollen oder können?
Sind natürlich schlechtere Fans, darüber brauchen wir keine Debatte

Aber mal ehrlich, die Preise für den Oberrang am Rand sind wenn man Wind und Sicht anschaut sicher nicht optimal.
Da könnte ich mir bei gewissen Spielen mit weniger Nachfrage durchaus Rabatte vorstellen.

Ramsch/Panikaktionen wie bei der Hertha erwarte ich bei der Eintracht allerdings wirklich nicht.
#
Du hast ne PN!
#

adleralder schrieb:
was sind das eigentlich für lustige menschen, die immer was weissen anhaben müssen, damit man das *T*** vonner telekomm erkennt?

Azubis der Telekom.
#
@taunusadler91

Wegen Deinem WM-Spiel...Du schreibst es doch selbst!
"...Ich habe auch eine Karte fürs Spiel Enland gg. Paraqay und sitze als Neutraler zwischen Engländer...."

Eben darum geht es hier. An Mitfahrer die nicht aufstehen oder singen hat man sich gewöhnt. Aber Leute in voller Montur die bei Gegentreffern aufspringen und sich fett freuen...muß sowas sein?
Da kam ja mehr Begeisterung als in der Südkurve, ernsthaft würde ich da zumindest teilweise von Provokation sprechen.
Sowas ist einfach nur traurig und letzlich auch gefährlich/dämlich.
#

HessischerJung schrieb:
trotzallem muss man ggn die Bayern anders spielen als so...

Was die Abwehr angeht, klar. Das war garnichts.
Aber generell war die Einstellung offensiv, was mir durchaus gefallen hat. Versteckt haben sich dort genug Mannschaften.
Das Umschalten in den Angriff hat einfach nicht (schnell) genug geklappt. Dazu die Abwehr....Mund abwischen und am Sonntag alles geben!
#
Kenne nicht alle Aussagen von Funkel zum Spiel.
Aber auch wenn ich mir manchmal mehr Ehrlichkeit/Realismus nach den Spielen wünschen würde (ohne jetzt Spieler einzeln zu nennen), eins ist klar:

Friedhelm Funkel ist kein Forenschreiber der sich den Frust von der Seele schreiben kann.
Sondern ein Profi der dafür bezahlt wird am nächsten Tag wieder mit diesen Jungs zu arbeiten, damit am Sonntag 3 Punkte im Waldstadion bleiben.
Da hilft es wenig "Vasoski hat heute versagt" in die Mikros zu nuscheln. Der weiß selbst das es nicht sein bester Tag war.

Ich vertraue darauf das intern die richtigen Worte fallen.
#

kasi1981 schrieb:
ein bayern fan durfte bier mit in den block 340 nehmen

Es war wohl recht willkürlich.
In 244 war es kein Problem, ich bin mit Bratwurscht im Mund und 2 Bieren zurück. OK, ich konnte auch nicht reden
Im Block wurde sogar Bier verkauft, dabei würde es nur hier Sinn machen, weil die Frankfurter Hools hier ja die Bayernkunden im Unterrang angreifen könnten.
Aber im Oberrang???
#

FLX schrieb:
Und auch ohne Plexi-glas hinter der tribüne zieht es bei uns nicht halb soviel wie in der Michelin-Arena.

Echt???
Es hat gezogen? Schlimmer als bei uns?
Kann ich mir garnicht vorstellen. Ich war allerdings im Mittelrang, kann das einer von oben bestätigen?
#
Wir waren im selben Block....keine Fragen mehr!
Es war eine Schande, stehen war Schwerverbrechen und dann die Jubelfans bei den Bayerntoren im Eintrachtblock.

Sowas lässt sich wohl nie vermeiden, aber trotzdem enttäuschend.
Zur Fanstruktur in der Allianzarena nur eins:

Noch nie habe ich in einem Stadion soviele Handtäschen gesehen
(Es ist einfach nur zum Lachen)
#

Napto schrieb:
http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/

Da steht, was du mitnehmen darfst und was nicht
Für alles, was du aber trotzdem dabei hast, gibt aus ein Häuschen bei den Einalsskontrollen, da kannste (manchma gegen Gebühr, manchma ohne Gebühr) alles abgeben...

Ich sage es ja ungern, aber sowas ist echter Service. Es ist relativ klar was geht, auch mitgebrachte Getränke sind teilweise erlaubt und was nicht geht kann abgegeben werden.
Da hat man auch gegenüber den Ordnern etwas bessere Argumente weil klar ist was erlaubt ist. Willkür gibt es wahrscheinlich trotzdem, aber immerhin ...
#
Und sei doch mal so nett und benutz aussagekräftige Threadtitel. "FCB vs. SGE"  ist wirklich etwas dürftig, sowas wie
"FCB vs. SGE suche 2 Karten" erleichtert die Übersicht.

Ansonsten viel Erfolg und Spaß in München.
#

propain schrieb:
...Türen an den Wagen sind oft kaputt....

Ohjaaa, gestern wieder ein ganzer Waggon mit diesen netten Zetteln, zum Glück rauschten die an mir vorbei. Kann passieren, aber nicht sooft.
Außerdem wissen die das doch, da setze ich den Zug doch nicht gerade nach dem Spiel ein!