>
Profile square

Eintracht-NRW

1747

#
Ich denke mal, dass er so plant:

---------Amanatidis---------

--Caio----Meier---Steinhöfer

-------Chris----Teber-------

--Spycher--Russ--Franz--Ochs

-----------Pröll------------
#
Die Verpflichtung von Fenin wird den Abgang von Thurk oder Takahra kompensieren, aber nie den Abgang von Streit. Wir brauchen noch einen Spieler für die Aussenbahn.

Am Besten Munteanu!

Und wenn dann noch Geld ist einen 10er! Ich wünsche mir Hajnal oder einen Tausch Kyrgiakos gegen Federico!
#
Soto kann ruhig gehen. Am Besten wäre ein Tauch mit Dortmund!

Kyrgiakos gegen Federico !!!

Mit Chris, Galindo, Russ und Vasi sind wir gut genug besetzt.

Falls FF und HB doch noch Bedarf sehen, dann holt L. Sinkiewicz aus Leverkusen.

Der ist nach seinem Wechsel von Köln nach Bayer total unglücklich und spielt nicht mehr. Immerhin ist er deutscher Nationalspieler und aufgrund der Situation bestimmt realisierbar.

Außer wir warten zu lange, Köln steigt auf und er geht zurück!
#
Die Abgänge STREIT (Jan. 08 zu S04), WEISSENBERGER, THURK, TAKAHARA & CHAFTAR, finde ich gut.
Aber Vasi? Nein! Vasoski bleibt und Kyrgiakos geht!

Am Besten im Tausch mit Federico.  
#
Doch Jungs,

um uns weiterzuentwickeln und höher in der Tabelle zu steigen brauchen wir einen Spielmacher!

Ob Hajnal, Federico, Roger, da Silva oder Farnerud... ein 10er muß her!
#
Und einen haben wir noch ganz vergessen!

Leon Andreasen...  

Viel Spaß HB! Es gibt genug zu tun!
#
Munteanu ist ein Flügelflitzer und keine Nummer 10!

Ich mache später am Abend mal eine ähnliche Diskussion bzgl. Flügelflitzer auf!
Da steht Munte nämlich ganz oben auf meiner Liste!
#
Ich bin absoluter Fan von Michael Thurk.

Ich wünsche mir sogar heute noch, dass der Knoten bei ihm platzt und er an die Leistung von Kopenhagen anknüpfen kann, aber ganz ehrlich Leute...

Thurk soll nach Duisburg gehen und dort sein Glück versuchen! Er packt es nicht mehr bei uns! Und schon gar nicht als Spielmacher!!! Kann doch nicht wirklich Dein Ernst gewesen, oder!  

Lasst uns aber nicht den roten Faden verlieren!

Wer wird die neue Nummer 10???

Roger, da Silva, Federico oder Hajnal?????
#
Farnerud, Masmanidis für die 2. Liga ok - für die Eintracht aber nicht erstligareif!

Azaouagh hat mal gesagt, dass wenn Mainz aufsteigt, er mit einer Mainer Fahne über die Zeil laufen würde... so einen möchte ich nieeeeee bei der Eintracht sehen.

Hajnal ist zu teuer!

Ich bleibe dabei - es wird Roger!


vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich würde es nicht als "Ersatz" für Weissenberger (oder Streit) sehen sondern müsste man eher eine spielerische steigerund schaffen.

Federico wäre mit sicherheit kein schlechter.. kann zentral hinter den Spitzen spielen sowie auf der rechten Seite. Je nach aufstellung hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bleibt nur zu bezweifeln das der BVB ihn ziehen lässt.


Weitere Kandidaten (die evtl. für die Eintracht erschwinglich sind) wären:

Tamás Hajnal (KSC)

Mimoun Azaouagh (Schlake 04)

Youssef Mokhtari (MSV Duisburg)

Alexander Farnerud (VfB Stuttgart)

Ioannis Masmanidis (Arminia Bielefeld)

#
Hi Folks,
Giovanni Federico und Antonio da Silva würden beide gut zur SGE passen. Ich finde, dass beide auch finanziell machbar sein sollten. Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn einer der beiden zu uns kommen würde! Am Besten schon in der Winterpause, da wir im offensiven Mittelfeld nach dem Abgang von Streit ein Loch haben, was Fenin nicht schliessen wird! Lukasz Gargula kenne ich leider nicht. Kann seinen wirklichen Leistungsstand nicht beurteilen.

Ich glaube aber, dass das Rennen ein ganz anderer machen wird! Ein Brasilianer!
Und zwar: Roger Roberto Dos Santos - kurz Roger!

OK - er wurde nach Hause geschickt. Die Verhandlungen sind abgebrochen, aber das ist doch nur Show und gehört zum Geschäft. Ansgar Brinkmann und R. Callmund haben den Spieler der Eintracht empfohlen. Im Probetraining war er nicht die Granate, aber das ist doch auch normal!
Der Junge ist 21 - kommt aus Brasilien - sieht hier zum 1. Mal Schnee und soll gleich so auftrumpfen wie Diego? Das geht doch nicht. Der brauch Zeit. Ist für mich aber der neue Jay-Jay Okocha!
Also klarer auftrag an HB: Roger holen! Sofort!!!

Ansonsten sind Frederico oder da Silva gute Alternativen.
#
Das Gerücht wurde mir gestern aus München bestätigt! Interesse besteht. Ich glaube aber, dass eher Hain zu den Bayern geht als Oka!

Menschlich wäre Oka ein riesen Verlust. Sportlich bin ich eh pro Pröll - auch wenn die letzten Spiele nicht so gut waren.

Ich mag den Oka, aber er ist ein Fliegenfänger.
#
Der Vorstand geht den richtigen Weg. Finanziell und sportlich alles richtig gemacht. Wer hier an den UEFA-Cup denkt, der soll sich noch einmal die Zeitungsberichte von damals durch lesen, als wir gegen Unterhaching in der 2. Liga um die Lizens gekämpft haben.

Friedhelm Funkel ist der beste Trainer den die Eintracht seit 20 Jahren hatte. So lange hat sich hier schon lange keiner mehr im Sattel gehalten und die Eintracht ist für Friedhelm eine Herzenssache geworden. Der Trainer steht nicht zur Diskussion!

Fehler wurden trotzdem gemacht... sportlich gesehen hätte uns Copado nicht verlassen dürfen.
Thurk ist für mich ein riesen Fußballer, ist aber ein Pflegefall geworden und gehört wie Deisler auf die Psycho-Couch.
Man hätte vor zwei Jahren Rakitic verpflichten sollen und nun muß die Schonfrist für Alex Meier vorbei sein. Er hat nun 2 1/2 Jahre Zeit bekommen, um sich zu entwickeln. Entweder spielt er nun, wie zu Beginn der Saison oder die Eintracht muß im Sommer einen Spielmacher verpflichten.
#
... dann würde ich mir wünschen, dass Thurk für den Rest der Saison so spielt, wie gegen Kopenhagen!
Was ist blos aus Micha geworden? Er zählte zum Kreis der Nationalmannschaft als er zu uns kam.
In Kopenhagen war er unser Euro-Hero    und man hat seine Klasse gesehen und nun...

... ich befürchtet, dass er uns bereits im Winter in eine unterklassige Liga verlassen wird.

SCHADE!  
#
Ich finde, dass uns ganz im Gegensatz zum Saisonanfang, das WIR-Gefühl im Team fehlt.

Kyrgiakos wird den Verein vielleicht im Winter, spätestens im Sommer verlassen und man merkt ihm an, dass er nicht mehr 100%-tig bei der Sache ist. Sehr schade!

Albert Streit bringt seine Leistung, aber er ist ein Einzelkämpfer. Mit dem Herzen ist er gewiss schon bei Jones und Schalke und spielt hier nur noch seinen Stiefel runter. Das Schlimme dabei... er ist totzdem noch der beste Mann.

Zwischen Köhler, Meier, Ochs und Russ sehe ich auch kein Zusammenhalt mehr. Es ist nicht mehr die verschworene Gemeinschaft der Vergangenheit.

Amanatidis wurde von Funkel zum Kapitän gemacht und fällt nun nicht mehr aus der Rolle, aber... die Mannschaft sieht nicht zu ihm auf! Er stellt sich auch nicht vorbildlich vor die Mannschaft und nimmt die Kollegen in Schutz, sondern kritisiert ihre Einstellung öffentlich. Das zeigt mir, dass zwischen Ama und dem Rest der Mannschaft nicht "Friede, Freude, Eierkuchen" ist.

Also viel zu viele Einzelkämpfer momentan. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und das wird von Niederlage zu Niederlage schlimmer!
#
http://cgi.ebay.de/3-Eintracht-Frankfurt-T-Shirts-Kult-Shirts-M-L_W0QQitemZ8790114005QQcategoryZ37476QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut Euch mal hier das anti Bayern München Shirt an!




Moin,

der Kindergarten ist hiermit geschlossen!

Geht schlafen!

ZoLo
Kindergärtner
#
Hallo NRW-Adler!

Wer von Euch fährt immer per Zug ab Mönchengladbach/Köln oder Düsseldorf zu Heimspielen der Eintracht???

Was ist die günstigste Verbindung, welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Mit dem Auto wird mir die Fahrerei zu teuer und ich will zukünftig per Zug fahren.

Hallo Eintracht-NRW,
Dein Anlass passt am ehesten ins "Suche&Biete-Forum"

Gruß
takeshi
#
Hallo liebe Eintracht-Sympathisanten.

Ich habe eine Idee wie wir nächste Saison einen Top-Mann an den Main holen können. Da die Eintracht ja keine Kohle hat, um hohe Ablösesummen zu bezahlen und fast nur auf der Suche nach ablösefreien Spieler ist, müssen wir helfen.

Hier mein Vorschlag:

-Die SGE eröffnet ein offizielles Spendenkonto und gibt die Bankverbindung auf der Homepage bekannt!

-Alle Fan's und Freunde der Eintracht spenden 10,-EUR. Ich schätze, dass wir in Hessen 60.000 Sympathisanten haben. Lassen wir es deutschlandweit mal 100.000 sein.
So käme eine Summe von 1.000.000 EUR zusammen!

-Funkel präsentiert 6 Wunschspieler, die die Eintracht sich eigentlich nicht leisten könnte.

-Per Fan-Barometer, können die Fan's abstimmen wer gekauft wird.

-Jeder Spender müsste per E-Mail einen Code zugeschickt bekommen, mit dem er einmal voten kann. So währe auch gewährleistet, dass nur die Fan's voten, die auch bezahlt haben.

So könnte man Geld für einen Top-Transfer auftreiben. Also ich würde dafür 10,-EUR spenden. Was meint Ihr???
#
Falls Schur und Skela das Angebot der Eintracht annehmmen stehen uns kommende Saison folgende Mittelfeldspieler zur Verfügung:
Lexa, Dragusha, Kreuz, Cha, Skela, Schur und Huber. Auch dieser Mannschaftsteil sollte mit 1-2 Spielern verstärkt werden. Hier meine Kandidaten:

Gerd Wimmer (erhält keinen neuen Vertrag in Rostock)

Krupnikovic

Pflipsen (als Ersatz für Skela)

Ralf Becker (hat super in Reutlingen mit Frommer zusammen gespielt)

Gemiti (hat angeblich heimweh)

Und? Wer ist hier Euer Favorit???
#
Mit Andree Wiedener und Chris stehen uns zur Zeit nur zwei gestandene Abwehrspieler zur Verfügung. Es ist immer noch nicht klar ob Jens Keller irgendwann noch einmal für uns spielen kann und es steht auch noch in den Sternen ob HB es schafft Christoph Preuß von Leverkusen zu verpflichten. Außerdem läßt Puljiz zur Zeit Angebote von seinem Berater einholen. Der hat keinen Bock auf Liga 2.
Sich nur auf Talente zu verlassen (Cimen, Russ, Ochs, etc.) finde ich sehr fahrlässig.

Deshalb hier ein paar mögliche Abwehrspieler für uns:

Reis (als Liberoersatz für Keller)

Rose (als Ersatz für Ingo Hertzsch)

Babbel (auch bei Lautern im Gespräch)

Sichone

Kaluzny (zur Zeit vereinslos)

Thomas Hengen (ebenfalls ein möglicher Ersatz für Keller)

Kientz (für die 2. Liga noch gut genug)

Michael Mutzel

Biliskov (erhält keinen neuen Vertrag in Wolfsburg)


Kandidaten gibt es genug. Wen würdet Ihr gerne in Frankfurt sehen???
#
Endlich mal eine gute Nachricht nach dem Abstieg in die unterschätzte Zweite Bundesliga!

Die Eintracht hat die Option auf Pröll rechtzeitig gezogen und sich seine Dienste damit für ein weiteres Jahr gesichert.

Ich hoffe, dass Markus die neue unumstrittene Nummer eins bleibt und Oka (ich habe nichts gegen Nikolov) den Verein verläßt.

Pro Pröll:
-jung,
-ehrgeizig,
-agressiv,
-gutes Stellungsspiel,
-gilt als spielender Torwart,

Kontra Nikolov:
-zu alt,
-wirkt oft depremiert und unmotiviert,
-keine Strafraumgeherrschung,
-zu lieb und nett,

Hoffentlich geht Oka, damit Ruhe in die Torhüterdiskussion kommt. Hinter Pröll würde ich dann noch einen erfahrenen Mann holen, der bereit ist das Los des 2. Torhüters zu tragen (z.B. Nulle) oder einen ganz jungen talentierten Keeper aus der eigenen Jugend, was im Ernstfall (Verletzung von Pröll) ein Risiko sein kann.

Wie seht Ihr die Sache???