>

eintracht069

3168

#
1K13 schrieb:
ix schrieb:
1K13 schrieb:
IST DAS ÄTZEND!

Bruchhagen zur Verabschiedung von Benny (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HaaHt1Bv5-s#t=494s)

"Der wird schon gebührend von uns verabschiedet. [...] Aber er wird noch verabschiedet, aber nicht vom Publikum, weil das nicht üblich ist [...]

Ist das denn so schwer, festbetoniertes gegen anständiges zu tauschen?!

wie soll das denn während des laufenden spielbetriebs ablaufen? sorry, aber da hat bruchhagen absolut recht.. außerdem wurde benny ja offensichtlich finanziell ausreichend "gedankt"    

Seid ihr alle auch bei euren Frauen im Bett so phantasielos? Benny vor einem Heimspiel mal 10 Minuten Bühne zu geben, damit man sich im Stadion gebührend verabschieden kann, ist doch nun wirklich das einfachste...

Danke!

Kann ja wohl nicht sein, dass alle wieder nur die laufende Saison im Kopp haben.

Köhler hat hier Jahre lange viel geleistet, auch wenn nicht immer ausreichend gewürdigt.

Da sollte wenigstens der Abschied nochmal stimmungsvoll und emotional sein - wie es sich für Eintracht Frankfurt gehört.
#
Perfekt.

Überhebliche Pillen, sowohl was Ergebnis und Stimmung betrifft.

Wenn der Schiri dieses Mal halbwegs unparteisch ist, sieht das gut aus für uns  
#
steps82 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Da hatten bestimmt grad ein paar Oxxen Schicht beim Zoll!  

Zum Thema Sprache: Ich stelle es mir verdammt schwer vor japanisch zu lernen, umgekehrt ist es bestimmt genauso. Daher sollte man ihn dafür mehr Zeit geben bis er die Sprache beherrscht.

Oliver Neuville zum Beispiel (aus der Schweiz stammend) konnte noch nicht mal nach 5 Jahren vernünftig deutsch sprechen    

kommt immer drauf an wie man sich integrieren will.
das das nicht einfach ist, keine frage, aber wie gesagt 1 1/2 jahre ist ne lange zeit und es ist ja auch nicht so das er nen 10stunden job hat und sich danach noch quälen muss zu lernen.  

Beruhig dich halt mal wieder. Wir haben es alle verstanden  

Wusste nicht, dass wir Inui für seine Fähigkeit neue Sprache zu erlernen verpflichtet haben.

Bisher macht er seinen Job außerordentlich gut, um mal in der Argumentation zu bleiben  
#
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen  
#
Augsburg ist ja wirklich grottig in der Offensive.

Ansätze schön und gut, aber vor dem Tor passiert da mal Null  
#
Der Reif:

"War ja keine brutale Gerade oder ein Haken"  
#
geraeuschloser schrieb:
Wetklo ist peinlich.

Welcher Mainzer ist das nicht?
#
Ob die Tasmanen-Rückrunde dieses Jahr an Schalski 06 geht?  
#
Meierei schrieb:
Soso, jetzt wird aus aus der Spekulation AV verlaengere nicht in Frankfurt, eine Bild-Information.....was fuer ein geschmiere....  

Ich sag ja bei der BLÖD sitzen nur Eintracht-Hasser. Sieht man im Ticker leider oft genug.

Die wollen nach so ner geilen Vorrunde nur Unruhe bei uns stiften.

Drecksblatt - Warum kann der Verein nicht mal pleiten gehen  
#
Damit macht sich Alofs aber so richtig lächerlich  

Was für Pfeiffen.

Erst wenn OO seine Eier verliert, ist Rot gerechtfertigt oder was  
#
raideg schrieb:
Frohe 30 Punkte Weihnachten!

#
Das "Sack zumachen" müssen wir noch üben.

Ansonsten geiles Ding!

#
Sein erstes Foul.

Für sowas Gelb?  
#
Wir betteln schon wieder.

Erinnert mich an das Schalke-Spiel unsere Leistungsunterschiede zw. HZ 1 und 2  :neutral-face
#
Was ist denn auf einmal los?  

Ich brauch ne Pause von der BuLi, mei Nerve...
#
Ich bekomm nen Anfall  :neutral-face
#
Mir ist das bisi lasch..

Ich brauch das Dritte - schnell  
#
Sparflamme würde uns jetzt aber nicht gut tun  
#
Was soll dieses Schwalben-Getue auf einmal?
#
strassenapotheker schrieb:
bin eben erst nach hause gekommen und hab die wiederholungen von den toren und der roten karte gesehen.

von wem kam der pass auf aigner der auf inui weiterleitete?
zamba oder butscher?

Zambrano