>

eintracht069

3168

#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?

Ich sag nur. Aytekin.

:neutral-face  

3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen  
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
... und es geht weiter bergab mit der Eintracht. Wenn ich lese wie Kempf von der Presse "zerrissen" wird, wird mir schlecht ("konnte nicht überzeugen").
Dass er in beiden Partien besser war als sein Nebenmann wird nicht herausgestellt. Im Übrigen auch besser als der viel gelobte Zambrano.
Und dann heißt dann die vermeintlich bessere Alternative Heiko Butscher. Na dann "Prost, Mahlzeit, Eintracht!"

(wieso
Verlässt Veh seinen erfolgreichen Weg???)

Vielleicht, weil er eben Kempf aus der Schusslinie nehmen will? Kempf soll sich halt auf die Schule konzentrieren und das ist letztlich auch richtig. Wenn es mit dem Profifussball nicht funktioniert, dann brauch er eine ordentliche Basis, um in einem anderen Job Fuß fassen zu können.

Ich fand Kempfs Auftritte jetzt auch nicht so schlecht, dass man ihn über die Maßen kritisieren müsste - ganz im Gegenteil. Da waren einige Szenen dabei, die mir schon sehr gut gefallen haben. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr und ich sehe keinen Grund, wieso er sich nächste Saison nicht in die Mannschaft spielen sollte und dann ist er auch erst 18.

Das kann ich im Ansatz schon nachvollziehen. Dennoch würde ich ihn gerade nach zwei Pleiten rausnehmen, erst recht nicht, wenn er sich mit am wenigsten zu Schulden hat kommen lassen.

Fernab von der Personalie Kempf wirkt aber auch der Butscher-Einsatz auf mich wie eine Verzweiflungstat und das obwohl Demidov keine richtige Chance erhalten hat.
Sein Auftritt gegen Düsseldorf war bescheiden, dennoch muss man einfach mal die Umstände mit einberechnen.

Bei allem Respekt Kempf und seinen teilweisen ordentlichen Leistungen gegenüber muss man auch mal einsehen, dass ihm bspw. bei den ersten beiden Toren gegen Mainz auch etwas die Erfahrung fehlt (ist logisch, woher soll er die auch haben..)

Der Mannschaft nach 7 (!) Gegentoren in zwei Spielen hinten jemand mit viel Erfahrung zur Seite zur Stellen, der zudem in der Mannschaft offensichtlich ein gutes Standing hat, ist in meinen Augen keine Teufelstat und durchaus nachvollziehbar.  
#
Rimas schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da hat er gegen Adler leider keine Chance.

objektiv betrachtet war er aber trotzdem besser.  

Das sagt dir dein subjektives Bewusstsein?!
Hast du alle Spiele des HSV komplett gesehen?

Trapp
geh. Torschüsse in %67.9
geh. Elfmeter0
Glanzparaden13
Zu Null Spiele1
gehaltene Torschüsse55
Gegentore26
abgefangene Flanken15
ang. Abschläge11
angek. Abwürfe67
abgefangene Ecken5

Adler
geh. Torschüsse in %77.78
geh. Elfmeter2
Glanzparaden12
Zu Null Spiele5
gehaltene Torschüsse63
Gegentore18
abgefangene Flanken22
ang. Abschläge18
angek. Abwürfe44
abgefangene Ecken8

Zu dieser Statistik sage ich nur eins:  

Unabhängig von dieser dämlichen Wahl hat Trapp nen Spitzen-Job gemacht.

Ist doch wieder bezeichnend, dass auf der Startseite die Bilder von Adler, Neuer und Co. auftauchen  

Adler ist sicherlich stark, wird aber in Richtung Natio-Mannschaft zu viel gehyped  :neutral-face
#
Der darf ernsthaft noch BuLi pfeiffen?

#
Tobitor schrieb:
Ich gehe wie Mainhattener auch davon aus, dass Veh und das Management Friend vor allem von der Gehaltsliste haben wollen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und Veh davon überzeugt ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Sollte Friend aber jetzt wieder spielen und dann wieder Hoffnung haben, dass das bei uns noch was wird, wird er auch in der Winterpause nicht gehen. Und höchstwahrscheinlich gefällt Veh auch nicht, was Friend im Training zeigt. Natürlich mag er mit 100% Einsatz dabei sein, aber evtl. langt es halt einfach nicht für die BL.

Wenn Friend nämlich soooo toll wäre, dann wäre Veh wahrscheinlich der Letzte, der ihn nicht einsetzt.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Friend bei uns nicht mehr spielen wird und hoffentlich dann bald auch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.

Fragt sich nur, warum jemand, bei dem es auf einmal nicht für die BuLi langt, bei uns zu den Topverdienern gehört  
#
Unabhängig davon, ob man pro Rob Friend ist oder nicht...

Wer soll denn bitte die nächsten beiden Spiele im Sturm anfangen?

Momentan fällt mir nur Kouemah ein, der dürfte für das frühe attackieren der gegnerischen IVs aber zu langsam sein, bzw. ist außerdem eh noch nicht 100% fit.

Am Ende wird Hoffer reingeworfen, der ohne Spielpraxis dann auch nicht die Welt reißen wird und dafür dann (unberechtigterweise) von allen Seiten kritisiert wird

Mir ists letztendlich scheiß egal was mit Rob Friend passiert, aber wenn er vor dem Abschied tatsächlich noch 1-2 Buden macht, wäre mir das mehr als Recht  :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
eintracht069 schrieb:
Foofighter schrieb:
eintracht069 schrieb:
Solche Spiele kann es ja geben, aber nicht mal gegen Augsburg waren wir souverän.

Die Spiele gegen Fürth, Mainz und DüDorf sollten der Trupe echt mal aufwachen lassen. Da fehlte überall Kampfbereitschaft und der nötige Wille.

Gestern war lustloses Gekicke, mit einer vorsichtigen (fast mädchenhaften, siehe 0:1) Abwehr, die nicht mal dazwischen haut    

Wenn du mir etwas sagen willst, mach es wie ein Erwachsener und benutze Worte.

Pfeiffe    

Okay, dann:
selten so einen Blödsinn gelesen!
Du Pfeife!

Damit kann man doch was anfangen.

Immerhin weiß ich jetzt, dass du von Fußball keinen Plan hast.
#
Foofighter schrieb:
eintracht069 schrieb:
Solche Spiele kann es ja geben, aber nicht mal gegen Augsburg waren wir souverän.

Die Spiele gegen Fürth, Mainz und DüDorf sollten der Trupe echt mal aufwachen lassen. Da fehlte überall Kampfbereitschaft und der nötige Wille.

Gestern war lustloses Gekicke, mit einer vorsichtigen (fast mädchenhaften, siehe 0:1) Abwehr, die nicht mal dazwischen haut    

Wenn du mir etwas sagen willst, mach es wie ein Erwachsener und benutze Worte.

Pfeiffe  
#

#
Brodowin schrieb:
adler8/55 schrieb:
wollen wir wieder gegen den Abstieg spielen in der Rückrunde, aber es ist jedes Jahr das selbe es liegt an den Finanzen nur keinerlei Risiken eingehen und schuldenfrei in die 2. Liga gehen  

Wenn schon Populismus, dann aber richtig: Frag mal in Köln und bei Hertha nach, wie denen das finazielle Risiko bekommen ist, was die gegangen sind in der Vergangenheit.

Finanzielles Risiko ist das Eine.

Wir haben aber eine junge Mannschaft, bei der der nächste Abstieg zu einem kräftigen Ausverkauf führen würde. Rode, Schwegler, Jung sind dann oder eben ein Jahr später nicht mehr zu halten.

Dann steht man vor nem Scherbenhaufen.

Es ist offensichtlich: Wir brauchen einen Stürmer, und ggf, noch nen IV.

Wenn ich überlege was unsere "Stürmer" Occean und Friend kosten, muss das Management halt mal Fehler eingestehen und gerade biegen  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Hoffentlich macht die Vereinsführung nicht den selben Fehler wie vor 2 Jahren.
Ein Stürmer und ein IV müssen her.
Ganz ganz dringend.

ach, i wo, ich seh den bruchhagen schon wieder erzählen, dass man mit 24 punkten zur hinrunde ja wohl kaum absteigen wird... alles politik der ruhigen hand hier.  

Außerdem hat Bruchhagen doch neulich gesagt dass wir mit Köhler, Aigner usw.. ja ausreichend viele Stürmer haben  
#
captain_tsubasa schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
das einzige problem am heutigen spiel ist, dass die frühe gelb-rote karte mal wieder das alibi für die niederlage liefert - die wäre mit matmour auf dem feld vielleicht ein tor niedriger ausgefallen, mehr nicht...  :neutral-face  

da wette ich aber mal sowas von dagegen!

Ich nicht.

Die dämliche Taktik Fortuna das Spiel zu überlassen ist mal Null aufgegangen.

Wir waren in jedem Zweikampf immer nen Schritt zu spät, Null Laufbereitschaft und Aggresivität und eine -gelinde gesagt- wackelige IV hätten auch zu 11 nicht besser ausgesehen.
#
Freidenker schrieb:
Armin hat ne Menge zu tun, da is viel kaputt.

Mit sich selbst soll er anfangen.

Matmour ist keine Dauerlösung, dafür hat er zu wenig Eier vorm Tor (und die Dummheit kommt noch dazu..).

Die Bank wird prinzipiell als nicht-fähig abgestempelt und Spieler wie Aigner und Inui bekommen nicht mal ne Denkpause für eine Halbzeit.  
#
Sammy82 schrieb:
bolze schrieb:
Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...    

jede saison hat auch ne rückrunde....

und was soll die bringen wenn die Jungs nicht das zeigen was sie können.  

Russ wird es schon richten.  :neutral-face
#
Ibrakeforanimals schrieb:
droetkerffm schrieb:
Leute..
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM

Leidenschaft, Wille und Kampfgeist und zumindest ein wenig fußballerisches Können hätte auch schon zur Besänftigung beigetragen...

AMEN  
#
Ich korrigiere:

Notenschnitt eher so in Richtung 5,5  
#
droetkerffm schrieb:
Leute..
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM

Schwer zu glauben, ich erwarte nen Notenschnitt von roundabout 5,0 für die Mannschaft.

Im Forum gibts wenigstens noch etwas Humor und Einsatz  
#
Wenn Meier, Inui und Aigner nicht bald wieder ihre Form finden, brauchen wir ein Wunder..
#
Schön weiterspielen ihr ******

FairPlay kennen die in ihren Tuckenstadt wohl nicht.
#
etienneone schrieb:
Das war eigentlich glatt rot von Meier.

Plus 10 Spiele Sperre.