eintracht069
3224
Ich hoffe Deppendorf bekommt in der RR nen Riss und steigt schleunigst wieder ab.
Komplett gestört und auf Drogen die Typen da drüben
Komplett gestört und auf Drogen die Typen da drüben
s-saibot schrieb:magic_eagle schrieb:
wenn ich das mir hier so an schau weiss ich warum ich immer eine nacht drüber schlaf bevor ich noten geb
richtig. Occean war zwar wirklich wieder alles andere als gut heute. aber auch nicht wirklich schlechter als der große rest. ist halt der sündenbock. ganz katastophal war inui. der hat wirklich fehlpässe am fließband und krass viele ballverluste gehabt.
Zum Thema Occean sage ich nur noch eines heute:
Wenn Veh einen seiner Lieblingsspieler in der Halbzeit (sonst wird bei uns erst nach der 60ten gewechselt..) raus nimmt, hat das schon einiges zu heißen.
Trapp
Jung--Demidov--Butscher--Oczipka
Rode--Inui
Aigner--Meier--Köhler
Kouemaha
Jung--Demidov--Butscher--Oczipka
Rode--Inui
Aigner--Meier--Köhler
Kouemaha
Meierei schrieb:eintracht069 schrieb:
Trapp 3 (kann nichts machen)
Jung 4,5 (leider schwächer als gewohnt)
Zambrano 4 (beim 1. Gegentor extrem passiv)
Kempf 4,5 (viel Lehrgeld bezahlt, beim 1. Gegentor klärt er den Ball nicht und beim 2..naja.)
Oczipka 5 (komplett die Scheiße am Fuß heute..)
Schwegler 3,5 (bemüht, aber auch nicht mehr)
Rode 2,5 (einziger mit Biss und Willen heute für mich)
Inui 4,5 (zu verspielt, tlws. zu eigensinnig)
Aigner 4,5 (das war nix)
Meier 5 (unsichtbar)
Occean 5 (Behaupte mal, dass wird bei der SGE nix mehr für ihn)
Eigentlich möchte man sagen abhaken und weiter gehts.
Bei nem Derby mit so wenig Willen und Einsatz und 1(!) eigenen Torchance gibts aber keine Ausreden. Jaja Mainz war taktisch gut eingestellt, das waren Freiburg und Stuttgart auch schon und haben uns punkte geklaut. Da muss einfach was passieren bzw. mehr Ideen kommen.
Genau aus diesem Grund, habe ich keine Noten vergeben. Voellig daneben...!
Begründung?
Man kann verlieren, von mir aus auch das Derby und dann sogar noch mit drei Gegentoren.
Aber null Leistung zu bringen und dann nach dem Spiel noch zu lachen, sorry da kommts mir hoch. :neutral-face
Eingebildet, arrogant und planlos.
Jeder normale Mensch wäre mit seiner Leistung und Einstellung schon lange arbeitslos.
BuLi Schiri ist schon ein Traumberuf.
Jeder normale Mensch wäre mit seiner Leistung und Einstellung schon lange arbeitslos.
BuLi Schiri ist schon ein Traumberuf.
Trapp 3 (kann nichts machen)
Kempf 4,5 (viel Lehrgeld bezahlt, beim 1. Gegentor klärt er den Ball nicht und beim 2..naja.)
Aigner 4,5 (das war nix)
Meier 5 (unsichtbar)
Bei nem Derby mit so wenig Willen und Einsatz und 1(!) eigenen Torchance gibts aber keine Ausreden. Jaja Mainz war taktisch gut eingestellt, das waren Freiburg und Stuttgart auch schon und haben uns punkte geklaut. Da muss einfach was passieren bzw. mehr Ideen kommen.
Aigner 4,5 (das war nix)
Meier 5 (unsichtbar)
Fazit:
Schwaches Spiel von vielen (Meier, Oczipka, Aigner, Inui, Jung)
Occean bitte zur Winterpause verkaufen, wenn irgendwie möglich. Im Notfall sogar Friend ne Chance geben oder Idrissou zurückholen (wird nix, ich weiß..).
Ansonsten IV bitte mit Demidov und Butcher gegen DüDorf.
Mannschaft bitte Reaktion zeigen und dann wird das schon wieder
Schwaches Spiel von vielen (Meier, Oczipka, Aigner, Inui, Jung)
Occean bitte zur Winterpause verkaufen, wenn irgendwie möglich. Im Notfall sogar Friend ne Chance geben oder Idrissou zurückholen (wird nix, ich weiß..).
Ansonsten IV bitte mit Demidov und Butcher gegen DüDorf.
Mannschaft bitte Reaktion zeigen und dann wird das schon wieder
BlackAdder schrieb:eintracht069 schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wer gegen mainz im sturm spielt.
eigentlich muss er da hoffer bringen, wenn der fit ist. matmour gesperrt, occean - bei aller liebe - den kannst du in der verfassung net aufstellen und kouemaha... weiß nich. :neutral-face
In meine Augen ist es egal, wer im Sturm spielt.
Auch Matmour hat schon genug Großchancen vergeben. Was ich damit sagen will, schlechter kann unsere Chanceverwertung tlws. nicht mehr werden.
Und Hoffer und Co. sind immerhin richtige Stürmer, die müssten eigentlich den ein oder anderen mal machen.
Wann hast denn Hoffer mal richtig spielen sehen diese Saision ?
Ich frage mich auch wann er mal wieder ne Chance bekommt. OO ist meiner Meinung nach zu schwerfällig, zu langsam. Hoffer ist sauschnell und antrittstark und hätte bestimmt manches verwertet was andere liegen gelassen haben.
Ich finde aber trotzdem ein 1:1 bei nadw & co ist aller Ehren wert.
Lies meinen Beitrag noch mal. Ich habe nichts anders gesagt, als das neue Stürmer (z.B. Hoffer) die Chancenverwertung nicht mehr verschlechtern können und durchaus ne Chance verdienen...
Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wer gegen mainz im sturm spielt.
eigentlich muss er da hoffer bringen, wenn der fit ist. matmour gesperrt, occean - bei aller liebe - den kannst du in der verfassung net aufstellen und kouemaha... weiß nich. :neutral-face
In meine Augen ist es egal, wer im Sturm spielt.
Auch Matmour hat schon genug Großchancen vergeben. Was ich damit sagen will, schlechter kann unsere Chanceverwertung tlws. nicht mehr werden.
Und Hoffer und Co. sind immerhin richtige Stürmer, die müssten eigentlich den ein oder anderen mal machen.
Auch wenn ich mich wiederhole.
Matmour im Sturm ist keine Dauer-Lösung..OO kommt in Frankfurt einfach nicht an, wir brauchen in der Pause einen Stürmer !!!!
Matmour im Sturm ist keine Dauer-Lösung..OO kommt in Frankfurt einfach nicht an, wir brauchen in der Pause einen Stürmer !!!!
Mein Herz stand eben für 50 sekunden still :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Karim da vorne drinne ist auf Dauer auch keine Lösung.
Wenn OO im Formtief bleibt, bruachen wir dringend nen Stürmer.
Aber sowas von Dringend!!!
Wenn OO im Formtief bleibt, bruachen wir dringend nen Stürmer.
Aber sowas von Dringend!!!
Perl verzögert das Spiel und machts wieder gut
Matmour wird kein Stürmer mehr :neutral-face
smartmaus999 schrieb:
Wenn dieses Ding noch verloren geht, wünsche ich Armin Veh heute Nacht Brechdurchfall, unerklärlich warum er platte Spieler wie Inui und Karim drin lassen kann.
Manu? Bist du es? Vielleicht ist Veh ja heimlich auch Schalke-Fan (neben Augsburg.. )
Dreckiger [bad]******[/bad]
Was ist mit unserer Truppe auf einmal los? :neutral-face
Aigner gefällt mir überhaupt nicht heute
Lassen wir die absichtlich kommen?
Jemand mit A Veh gesprochen?
Jemand mit A Veh gesprochen?
Nehme ich sofort!