eintracht069
3224
#
eintracht069
Heut rupfen wir das Fisch-Geflügel
Tenere schrieb:
Aytekin bitte bei eBay reinstellen.
Sofortkauf 0,01 Euro?
sCarecrow schrieb:eintracht069 schrieb:sCarecrow schrieb:Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.
Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.
Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.
Die Fehlpässe, welche in Konter resulierten, überwiegen seine "gefährlichen" Aktionen bei Weitem..
Meines Erachtens nach: nie im Leben. Ohne Inui könnten wir unser Offensivspiel direkt einsargen, auch wenn Occean, Meier und Rode auch ordentlich spielen...
Dann hoffen wir einfach mal, dass er wieder ein Ding einnetzt bzw. nen genialen Pass raushaut.
Irgendwie ist das Spiel komisch :neutral-face
Kadaj schrieb:eintracht069 schrieb:sCarecrow schrieb:Granitkopp schrieb:
Das Problem ist, dass wir bei vier gelben nicht mehr hoch stehen können. Man muss dann auch mal ein taktisches Foul machen können. Zambrano fliegt bei der nächsten Nickligkeit - und ganz ehrlich, ich weiß nicht warum er so spielt.
Occean nicht schlecht. Ich würde Demidov für Zambrano bringen, sonst sind wir bald zehn,und Kittel für Inui.
Für Inui?!? Wer soll denn dann die Offensivaktion bringen? Ohne den wären wir vorne gar nicht gefährlich geworden.
Die Fehlpässe, welche in Konter resulierten, überwiegen seine "gefährlichen" Aktionen bei Weitem..
ja, aber er ist wirklich der einzige über den was nach vorn geht. occean beschränkt sich aufs mitspielen und hat mer die rolle eines om, wodurch er und meier sich bisschen auf den füßen stehen. aigner null im spiel und wenn rode und schwegler noch mehr nach vorn machen, wirds harakiri...
Da hast du Recht, raus nehmen würde ich ihn nicht.
Aber ich finde weiterhin ihm fehlt die Konzentration bzw. irgendwie der Fokus aufs Spiel.
Er kann viel besser, dass hat er mehrfach gezeigt :neutral-face
sCarecrow schrieb:Granitkopp schrieb:
etienneone schrieb:sCarecrow schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das sind jetzt unnötig viele Fouls von uns.
Seh ich auch so. Auch wenn uns der Rest wohl kein Rexht geben wird.
Bislang war da noch keine gelbe Karte dabei, die man nicht vertreten könnte...
Aigner an der Seitenauslinie war sein erstes..
Und Rode im Mittelfeld hat das Bein stehen gelassen - was ein Verbrecher
Ist halt der Dreck mit Schiris und ihrer Linie.
Es sollte eine Linie geben, dass ist das Regelwerk und aus. Immer dieser subjektive Geschiss da
Der Schiri ist ein Witz. Sorry.
Gelb für jedes Foul. Die BuLi ist am Ende.
Gelb für jedes Foul. Die BuLi ist am Ende.
Inui raus und mal ne Woche Heimaturlaub geben.
Der Junge hat ein Konzentrationsproblem.
Der Junge hat ein Konzentrationsproblem.
Warum schießt da keiner?
Occean kann es doch bestimmt..
Occean kann es doch bestimmt..
Inui fehlt einfach nur die Konzentration.
Das ist Mist ..
Das ist Mist ..
sCarecrow schrieb:eintracht069 schrieb:
Ich bekomme die Krise.
Wo war die Gelbe für den Bremer?
Leute. Er verhindert aktiv eine große Chance der Bremer! Mit gelb noch sehr gut bedient!
Und der Bremer versucht sich durch die Hand bewusst einen Vorteil zu erschleichen.
Ist genauso Gelb
Ich bekomme die Krise.
Sowas ist nach Regelwerk gelb du [bad]******[/bad]
An der Seitenlinie?
Für sowas?
Ich hab echt keine Lust mehr
Für sowas?
Ich hab echt keine Lust mehr
Lehman halt die Fresse ..
Geh aufs Amt, wenn du Arbeit suchst
Geh aufs Amt, wenn du Arbeit suchst
ExilhesseBaWue schrieb:adlermanu88 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Heute haben alle fuer die Eintracht gespielt!
Bitte macht was draus.
gerade dann nutzt die diva doch bekanntlich nie die gunst der stunde
ergo remis ist heute maximum, was wir rausholen werden
nach den letzten spielen wären wir heute mit einem remis schon mehr als gut bedient...
Scheiße, er ist wieder da...
Mal ganz im Ernst: Warum bannen die Mods den Typ nicht endlich?
Ich hab das Gefühl, er wird extra geduldet, damit es bisi Unruhe gibt. Ist Schwachsinn, ich weiß, aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Verschwinde und füll die Pillen nach
Wie souverän Bayern da Spiel für Spiel gewinnt und Abstand herstellt, macht mir Angst.
Können wir das noch aufholen?
Können wir das noch aufholen?
uefa_schaub schrieb:
Möchte irgendwer nächstes Jahr CL spielen ? Freiburg vielleicht oder gar die Eintracht ? Momentan scheint das alles möglich.
Freiburg kennt in Europa keine Sau
eintracht069 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:eintracht069 schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?
Ich sag nur. Aytekin.
:neutral-face
3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen
der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht
Vielleicht man die Bremer ja 3 Eigentore. Da kann er dann hoffentlich nicht anders. ,-)
machen für man. Danke
Frankfurt050986 schrieb:eintracht069 schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?
Ich sag nur. Aytekin.
:neutral-face
3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen
der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht
Vielleicht man die Bremer ja 3 Eigentore. Da kann er dann hoffentlich nicht anders. ,-)