>

eintracht069

3168

#
Mainhattener schrieb:
Aktuelle Laufdistanzen:
1Sebastian Rode (20) 6,14
2Stefan Aigner (16) 6,10
3Olivier Occean (9) 5,86
4Takashi Inui (8) 5,85
5Pirmin Schwegler (27) 5,70
6Alexander Meier (14) 5,57
7Heiko Butscher (3) 5,56
8Bastian Oczipka (6) 5,48
9Sebastian Jung (24) 5,47
10Carlos Zambrano (2) 4,84

Wo ist Trapp?  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
eintracht069 schrieb:
Die Eintracht-Hasser bei der Blöd sehen die rote Karte als völlig zu Unrecht an.

Was ein Haufen    

was lieste auch son Dreck?

Hab das die letzten Wochen mal aus Neugier beobachtet. Sind halt echt Pfeiffen  
#
Die Eintracht-Hasser bei der Blöd sehen die rote Karte als völlig zu Unrecht an.

Was ein Haufen  
#
Wenns geht, rasch das Dritte draufsetzen und den Sack zumachen.

Endstand 4:1  
#
Den kann man schon mal machen Herr OO  
#
Was wollen diese VW-Kunden eigentlich?

Nur am lamentieren und OO auspfeifen..
#
Das ist EINTRACHT

PRO 30 PUNKTE    
#
Scheiße das tat beim Zuschauen weh  :neutral-face
#
Gagelmann pro Frankfurt  
#
ALEX MEIER FUSSBALLGOOTTTTTTT  
#
Patz2501 schrieb:
1-3? Dann tauschen wir halt Friend, Butscher und Djakpa gegen Russ und Olic    

Da müssen die mindestens Diego noch mit draufpacken. Wir brauchen mehr Leute für die Bank  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Mittlerweile sagenhafte VIER (!) Beiträge auf der offiziellen Seite        

Damit haben die mindestens doppelt so viele Fans wie Hoppenheim  
#
EvilRabbit schrieb:
tani1977 schrieb:
für mich sind gagelmann und kinnhöfer zwei absolute flachzangen..da sind am we not und elend als schiris tätig..vielen dank auch

wir sind net umsonst mit freiburg die mannschaft,die in der saison am meisten unter schiri benachteiligungen zu leiden hatte

Ob da mal nicht der "Wunsch" Vater des Gedanken war... http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

So lustig und "interessant" diese Wahretabelle auch ist, muss man doch immer berücksichtigen, dass diese sehr statisch ist und nur das Endergebnis korrigiert.

Was mitten im Spiel passiert und damit den Spielverlauf maßgeblich verändert, wird dabei nicht berücksichtigt, von daher sehe ich die Sache etwas anders als du.

Ob wir natürlich zu den Top (oder eher Flop) 2 gehören, keine Ahnung, aber diese Saison finde ich die Benachteiligungen tlw. schon echt unverschämt.  :neutral-face
#
Fehlt nur noch Lehmann bei SKY  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wenn man hier so einige Beiträge liest, scheint das Eigentliche - das Fussballspiel - absolut Nebensache bis hin zu unwichtig sein    

Das ist deren Ziel !

Nimm doch mal die FIFA-Klage, ab jetzt die WMs nur noch im Pay-TV auszustrahlen.

Früher war Fußball mal ein gesellschafttliches wichtiges Erlebnis, heute wird es ausgepresst und kommerzialisiert bis zum geht nicht mehr.  
#
eintr.adler schrieb:
RedZone schrieb:
eintr.adler schrieb:
RedZone schrieb:
eintr.adler schrieb:
RedZone schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Ein gutes Gegenbeispiel ist aber Karlsruhe letzte Saison, wo ja durch die Initiative der Fanszene sogar eine Gästekontingenterhöhung ermöglicht wurde, die von der Polizei ausdrücklich begrüßt wurde.

Doch nicht etwa durch Dialog, Reden im Vorfeld?!?

Einstürzendes Weltbild...

Nö, durch einen einfachen Vorschlag, der offenbar für tauglich befunden wurde.
Einen Dialog, irgendwelche Versprechungen, usw. gab es da nicht groß.

Aschenberscher_Bub schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Btw: Von den Leuten, die so gemeinhin auswärts nach München fahren, könnte ich auch prima auf die Hälfte verzichten, steht aber auf nem anderen Blatt..

Auch Nürnberg liegt in Bayern...

Auch Nürnberg hat andere Blöcke, außerhalb des Gästesektors, die im Gegensatz zu München nicht immer ausverkauft sind. Wenn die Verantwortlichen das haben wollen - bittschön. Dann sind halt statt 5000 Frankfurtern nur 3500 da - 2500 im Gästeblock und 1000 in anderen Blöcken. Das wird dann sicherlich ein Riesenspaß.

Da wir absolut die gleiche Meinung.

Die Sache birgt aber halt eine weitere Gefahr für eine Spirale. Wenige Gästekarten - Kaufbeschränkungen - keine Gästekarten - Stadtverbot etc. pp.
Halt auch nicht so lustig...

eintr.adler schrieb:
eintr.adler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
eintr.adler schrieb:
Block_37H schrieb:
Crung schrieb:

Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball???    

Fakten werden doch ohnehin überbewertet...  

wenn man googelt findet man genügend Fälle..."Pyrotechnik im SC-Stadion – Frau erleidet Verbrennungen" nur ein Beispiel von vielen...und nein es war nicht die Bild

Es verletzen sich sicherlich mehr Leute im Stadion an geworfenen Bechern, schlecht gepflegten Wegen, widerlichen Zäunen oder sonstigem, als an Pyrotechnik. Und noch viel mehr an Pfefferspray. Aber das interessiert ja nicht, drum find ich die ganze Debatte auch zum Lachen und ehrlich gesagt halte ich es für völlig wurscht, ob am Wochenende jetzt alle Stadien brennen, es utopische Ausschreitungen gibt oder alles ruhig bleibt. Wenn man mal wieder was braucht, findet man schon was, und wenns nur n beleidigendes Spruchband ist, langt um Wahlkampf zu machen.

ja, und beim Autofahren oder Skilaufen verletzen sich sicher auch ne ganze Menge Menschen, hat aber hier genausoviel Sinn wie deine Beispiele. Ich habe nämlich lediglich auf die vorausgegangene Frage nach Verletzten durch Pyrotechnik geantwortet.

Hast du?
Wirklich?

Nochmal zur Erinnerung die Frage: Wieviele Verletzte gab es denn die letzten 5 Jahre durch Pyrotechnik beim Fußball?

Deine Antwort lautet also: 1 Frau?!?

Merkst du selbst, dass das halt einfach ein Einzelfall ist, aber nach einer allgemeinen Erhebung, Statistik etc. gefragt wurde?
Und das ein Einzelfall dazu überhaupt nichts aussagt?

Mal als weitergehende Frage:
Es gibt z.B. eine Erhebung, wie viele Verletzte & Tote es im Straßenverkehr gibt. Deutschlandweit. Warum, wenn man von staatlicher- / verbandlicher Seite wirklich an Fakten interessiert wäre, gibt es das bezüglich Pyrotechnik in / um Stadien nicht?
Vielleicht weil das, was man da rausfinden würde das ausgeübte Null-Toleranz-Vorgehen, sagen wir mal, nicht gerade förderlich wäre?

lies nochmal...ich habe lediglich ein Beispiel genannt + hilfe gegeben wie man weitere finden könnte...

Achso, du hast die Frage einfach gar nicht beantwortet. Und das auch gar nicht gewollt. Na dann...

also mal ganz ohne Polemik oder sonstiges...
die eigentliche Frage nach der Anzahl der Pyroverletzten kann natürlich niemand beantworten und...sollte jedem klar sein.  Man kann aber herausfinden: -gibt es sie denn Überhaupt, die durch Pyro geschädigten?? ...und da muss man nunmal sagen, JA es gibt sie. Nicht mehr  und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.

Die Quote der Alkoholunfälle /-geschädigten beim Spieltag ist ungleich größer. Zahlen....keine Ahnung. JA es gibt sie. Trotzdem wird's noch verkauft, obwohl das zahlenmäßig viel "gefährlicher" ist.

da magst du recht haben, aber da sind die Alkoholkonsumenten auch diejenigen die sich selber verletzen, während die Pyromanen eher andere schädigen.

Hast du mal gesehen wie ein Besoffener  in ein Auto eingestiegen und losgefahren ist? Ich schon.

bzw...auf den Rängen fahren se eher selten besoffen mit PKWs rum...

Das war nicht der Kern der Frage.

der kern der frage ist ja auch fernab der diskussion. der Vergleich Alkoholkonsum und Pyrotechnik hinkt eben... ok , wenn ichs mir aussuchen müsste hätt ich lieber nen besoffenen neben mir in der Kurve als nen Pyromanen...worstcase wäre vermutlich ein besoffener Pyromane .

Der Vergleich hinkt mal Null.

Was ist den mit den bösen besoffenen Fans, die Bier schmeißen und damit das Erlebnis der Normals zerstören?

Oder die andere Leute anpöbeln oder gar ne Rauferei auslösen.

Aber ich vergaß, Alkohol ist ja nicht mit Gewalt und Rassismus auf einer Stufe. Pyro schon  

Und ich bin sicherlich KEIN Pyro-Fan, aber so etwas undifferenziertes und vollkommen undurchdachtes wie dieses DFL-Konzept hab ich noch nicht gesehen.  
#
Flips_92 schrieb:
Ich fasse mal den Großteil der Beiträge hier zusammen:
"MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!!!!!!!!1111einself"

Wenn man davon ausgeht, mit dem Erwerb einer Stadionkarte das Recht zu erlangen, sich wie die Axt im Walde zu benehmen, muss man halt mit Folgen rechnen.
Und bei genau diesen Leuten bedanke ich mich, dass ich mich fortan vor fremden Personen ausziehen muss, um ein Fußballspiel angucken zu können. DFL und DFB mache ich da keinen Vorwurf. Die wurden zu solchen Konsequenzen von euch gezwungen. Heißt, ich empfinde die Punkte auf diesen Papier auch nicht schön. Aber ich finde es besser als mit irgendwelche Verbrennungen zuzuziehen weil irgendein Halbaffe neben mir mit Pyroherumfuchtelt und sich dabei noch besonders böse und rebellisch vorkommt.
DANKE!!!!

Das "Mimimimi" passt zu deinem Beitrag doch glatt am besten  
#
Dirty-Harry schrieb:
barbrady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
gehen wir mal ins Detail.

Kann jemand hier konkret ausführen,was die Zustimmung zu allen Punkten konkret bedeutet. Evt. mal jemand vom FC Beirat, der die Dinge genauer im Blick hat.
Seh ich es richtig. U.a.

Ganzkörperkontrollen sind nicht ausgeschlossen.
Reduzierung der Auswärtstickets sind im Grunde auch möglich(ich denke, die sind ebenfalls möglich..... oder?)

Reduzierungen müssen der DFL begründet werden.

Ganzkörperkontrollen sollen zügig, gründlich, verhältnismäßig und nicht willkürlich sein.

Glaub ich aufs Wort    

Danke. So in etwa hab ich es auch kapiert.

Wie fühlt ihr Euch von der Eintracht behandelt ????

Ich seh mich zumindest ein gutes Stück verarscht.

Pseudoartisten. Hellmann hat z.b. für mich vorsätzlich für den Verein im Heimspiel die Unwahrheit gesagt .

Die Verwunderung , daß Hellmann  als Eintrachtvertreter an der ursprünglichen Fassung mitgearbeitet hat  und dann die Gespräche mit den FC s führt, scheint mir nicht aufgelöst.

Wie kann er oder die Eintracht  sagen: "Sippenhaft gilt es zu vermeiden "und dann wird trotzdem zusgestimmt.

Diese Diskrepanz soll uns der Vorstand bitteschön mal hier erklären.

Jetzt wird es konkret.

Ich warte hier auf die abschließende Stellungnahme und Aufklärung der Eintracht. Ansonsten haben die uns  vorsätzlich verarscht....

Schau dir unser Aufstiegs-Video an: http://www.youtube.com/watch?v=xyb3XV2i8og

Minute 07:00

Dann weißt du zumindest, wie HB tickt bzw. denkt  :neutral-face
#
Oirobaboggal schrieb:
YZ schrieb:
eintracht069 schrieb:
Sprechen diese hochdotierten Pfeiffen nicht mal Englisch oder was?    

Christian Pfennig macht den Westerwelle. Unglaublich.

Du fährst also nach England und willst in England die Engländer auf einer englischen Pressekonferenz auf deutsch ...    

Schonmal was von Weltsprache gehört?  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Weiß jemand welche Vereine dagegen gestimmt haben?

Keine Ahnung, aber was ich sicher weiß: Nicht die Eintracht.

Hab so das Gefühl, in der Innenwirkung hat man bei uns versucht den Fans einen Bären aufzubinden und nach außen hin aber brav "Sitz" gemacht