eintracht069
3224
#
eintracht069
Der Doppel-Meier
HansVanBreukelen schrieb:
Merkwürdig, ich behaupte mal, dass 99% der User hier vor der Saison "unterschrieben" hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass wir 24 Punkte nach 15 Spielen haben und teilweise begeisternden Fußball gezeigt haben.
Jetzt auf die Mannschaft draufzukloppen und alles was vorher richtig war in Frage zu stellen, ist mir zu billig.
Und 5 Punkte aus den letzten 7 Spielen sind mir zu billig.
Der begeisterte Fußball ist verschwunden, gegen harte Gegner tun wir uns schwer, weil Inui und Aigner auf den Außen nicht statt finden. Im Sturm fehlt der Knipser und fertig.
etienneone schrieb:
So wird das auch nix mit den Vertragsverlängerungen im Winter.
Meinste das Jung und Rode mit so schwankenden Leistungen bei Dortmund und Bayern Stammspieler werden?
Die Mannschaft sollte die Klasse halten, die Jungen sich die Flausen aus dem Kopf schlagen und Veh die Truppe in den nächsten zwei Jahren aufbauen und punktuell verstärken.
Mehr will ich gar nicht.
Wenn wir es uns erlauben könnten, würde ich unsere ganzen "Leistungsträger" mal rausrotieren und ein Spiel von der Bank schauen lassen.
6 Gegentore gegen Mainz und Deppendorf
6 Gegentore gegen Mainz und Deppendorf
Slapstick da hinten
Frankfurt050986 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Seht es doch mal so:
Ein Glück, hat heute Occean nicht gespielt. ,-)
Ob Matmour oder Occean, hauptsache nen Sündenbock
Was soll dieses Sündenbock-Gelaber ständig?
Hast du dir mal die Leistungen der beiden benannten angeschaut? Oder sind das Götter, die man nicht kritisieren darf?
fastmeister92 schrieb:eintracht069 schrieb:fastmeister92 schrieb:eintracht069 schrieb:fastmeister92 schrieb:
Mit der Ampelkarte habe ich schon nach der ersten gelben gerechnet.
Freu dich du Depp
Lass Deine Enttäuschung gefälligst an Deiner Frau aus, wenn so etwas wie Du überhaupt eine abbekommen hat.
Matmour hat aus seiner letzten gelb-roten nichts gelernt und das ist nun mal Fakt. Total unnötige Aktion.
Wenn sich ein Möchtegern-Fan über ne Gelb-Rote freut, lass ich meine Enttäuschung lieber an ihm aus.
Scheiß Oxxenbacher
Wann habe ich mich denn über die gelb-rote gefreut? Ich habe lediglich gesagt, dass ich bereits nach der ersten gelben damit gerechnet habe und mir dachte, dass ihn Veh vielleicht besser austauscht. Auf mich wirkte er halt übermotiviert, mehr nicht.
Ich wusste nicht, dass man Super-Fan wird, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft. Davon verstehst Du anscheinend mehr als vom Fußball und passt daher besser nach Oxxenbach als ich.
Dann überlegt mal was dein Smiley " " aussagt.
Sowas kann den geschrieben Text schnell verändern, aber nun gut. Belassen wir es dabei, das Spiel ist scheiße genug :neutral-face
Unabhängig von Matmour.
Kempf, Lanig und Demidov kann man keinen großen Vorwurf machen, sind halt unerfahren bzw. wenig Praxis und sehen natürlich in den Szenen nicht gut aus.
Aber was sich Jung (international..jaja), Meier, Inui und Aigner leisten ist in meinen Augen einfach schwach. Da geht nichts zusammen, gerade die wichtigen Spieler verstecken sich einfach. Das nervt..
Kempf, Lanig und Demidov kann man keinen großen Vorwurf machen, sind halt unerfahren bzw. wenig Praxis und sehen natürlich in den Szenen nicht gut aus.
Aber was sich Jung (international..jaja), Meier, Inui und Aigner leisten ist in meinen Augen einfach schwach. Da geht nichts zusammen, gerade die wichtigen Spieler verstecken sich einfach. Das nervt..
Stark Aigner.
Richtig gut Bubb.
Richtig gut Bubb.
Im Notenfred gibts bestimmt wieder massenhaft "3" er..
Sorry, dass ist von vielen Spielern Arbeitsverweigerung und nichts anderes.
Langsam hab ich die Schnauze voll.
Sorry, dass ist von vielen Spielern Arbeitsverweigerung und nichts anderes.
Langsam hab ich die Schnauze voll.
Was ist in der Halbzeit gegen Schalke passiert?
Ich vermute, jemand in der Kabine hat das Wort "Europa" in den Mund genommen.
Anders kann ich mir diese Arbeitsverweigerung nicht erklären.
Ich vermute, jemand in der Kabine hat das Wort "Europa" in den Mund genommen.
Anders kann ich mir diese Arbeitsverweigerung nicht erklären.
BMLLER6758 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Was ein ***** der Weiner. Da kann man auch mal eine letzte Warnung aussprechen....
ne, wirklich nicht !!
das war einfach dähmlich !!!
Und was wir mit Holtby gegen S06 z.B.?
Ist Beschiss, fertig aus
Macht euch nicht lächerlich.
Ein Schiri mit Format spricht da die letzte Verwarnung aus und fertig.
Ich kann nur lachen, nicht clever von Matmour aber dafür Gelb-Rot
Ein Schiri mit Format spricht da die letzte Verwarnung aus und fertig.
Ich kann nur lachen, nicht clever von Matmour aber dafür Gelb-Rot
In keiner Bundesliga der Welt sind diese beiden Fouls Gelb-Rot.
Gibt es nicht
Gibt es nicht
Wir kloppen 90 % der Bälle einfach nur lang und blind raus.
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_646198.html
man, man ,man
Bevor ich so Meldungen Glauben schenke, warte ich auf ne Gegendarstellung.
Lasst doch einfach mal die Scheiß Diskussion über Fans und Pyro aus dem Spielthread raus
4. Halbzeit in Folge unterirdisch, wenn das so weiter geht
Irgendwie verstehe ich es nicht.
Irgendwie verstehe ich es nicht.
Wir betteln mal wieder
derUlukai schrieb:
so kann man sich und seine forderungen natürlich auch schön direkt selbst disqualifizieren.. klasse gemacht, bin stolz auf euch!
Weil der DFB auch irgendeinen Dreck auf die Meinung von Fans oder Vereinen gibt.
Gemeinsam mit der Politik wird doch eh am Ende durchgesetzt, was sie wollen.
Irgendwie sind wir noch nen Schritt zu spät..
Außer KEMPF !
Außer KEMPF !