eintracht069
3168
Ich lege mich fest:
Schildenfeld: Note 6.
Das ist nicht mal Kreisliganiveau was der da "spielt"
Schildenfeld: Note 6.
Das ist nicht mal Kreisliganiveau was der da "spielt"
Die Transfers im Sturm diese Saison sind vll. (noch) kein Flopp, aber planlos allemal.
Hoffer darf 1x spielen, nur um danach Gekas auf die einzige echte Stürmer-Position zu setzen. Der fällt direkt erstmal wieder in alte Verhaltsmuster zurück und vergeigt 100%ige..
Dazu werden jetzt noch zwei weitere Stürmer gekauft, einer mit nem 3-Jahres-Vertrag, was bedeutet dass gleich mal 3 Stück auffer Bank sitzen.
Willkommen Mo und Rob, auch wenn ich die ganze Logik nicht verstehen kann. Aber die verstehe ich diese Saison sowieso nicht. Immerhin schmeißt Veh sein einstudiertes System mit Caio und Meier auf den Flanken auch sofort über den Haufen.
Einmal Aufstieg bitte, alles andere ist mir egal
Hoffer darf 1x spielen, nur um danach Gekas auf die einzige echte Stürmer-Position zu setzen. Der fällt direkt erstmal wieder in alte Verhaltsmuster zurück und vergeigt 100%ige..
Dazu werden jetzt noch zwei weitere Stürmer gekauft, einer mit nem 3-Jahres-Vertrag, was bedeutet dass gleich mal 3 Stück auffer Bank sitzen.
Willkommen Mo und Rob, auch wenn ich die ganze Logik nicht verstehen kann. Aber die verstehe ich diese Saison sowieso nicht. Immerhin schmeißt Veh sein einstudiertes System mit Caio und Meier auf den Flanken auch sofort über den Haufen.
Einmal Aufstieg bitte, alles andere ist mir egal
Bei einigen Bewertungen meint man ja, wir hätten heute gegen Aachen verloren
Wenn Veh ein guter Trainer ist wechselt er jetzt zweimal.
Man sollte auch die Bankspieler bei Laune halten bzw. signalisieren, dass sie mit zum Team gehören.
Damit könnte er so aussagen wie mit den "14 Spielern.." mal wieder etwas wett machen
Man sollte auch die Bankspieler bei Laune halten bzw. signalisieren, dass sie mit zum Team gehören.
Damit könnte er so aussagen wie mit den "14 Spielern.." mal wieder etwas wett machen
Nikolov: 3-
Schildenfeld: 5-
Jung: 4
Djakpa: 3+
Anderson: 2 (
Rode: 5
Lehmann: 3+
Matmour: 4
Köhler: 3-
Meier: 4
Gekas: 5
Schildenfeld: 5-
Jung: 4
Djakpa: 3+
Anderson: 2 (
Rode: 5
Lehmann: 3+
Matmour: 4
Köhler: 3-
Meier: 4
Gekas: 5
Fazit:
Schiri pfeifft jeden Mist.
Die Mannschaft hat ab der 10. Minute das Spielen eingestellt, keine Offensive mehr.
DüDorf hätte den Ausgleich lange verdient
Schiri pfeifft jeden Mist.
Die Mannschaft hat ab der 10. Minute das Spielen eingestellt, keine Offensive mehr.
DüDorf hätte den Ausgleich lange verdient
WurstBlinker schrieb:eintracht069 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Schalke in der Tabelle vorm BVB
Nummer 1 im Pott halt..
Für wen seid ihr in der BuLi eig? Ich kann da so gar keinen leiden..
Alles Drecksvereine, außer unsere Eintracht
Einzig richtige Antwort!
FrancoforteAllez schrieb:
Schalke in der Tabelle vorm BVB
Nummer 1 im Pott halt..
Für wen seid ihr in der BuLi eig? Ich kann da so gar keinen leiden..
reggaetyp schrieb:eintracht069 schrieb:
Diese gesamte Diskussion ist einfach nur überflüssig.
Prima. Und wieso schreibst du dann hier?eintracht069 schrieb:
Fakt ist:
Herrlich.
Den Unterschied zwischen einer subjektiven Diskussion, bei der jeder mal seine Meinung in den Raum wirft, und einer objektiven Auflistung von FAKTEN kennst du aber schon, oder?
Bei all der Traumtänzerei (Selbstjustiz / Legalisierung von Pyros / usw..) wollte ich einfach mal zu etwas mehr Sachlichkeit beitragen.
Aber was bemüh ich mich eigentlich, du verstehst es ja doch nicht..
Diese gesamte Diskussion ist einfach nur überflüssig.
Fakt ist:
Der Verein und vor allem der DFB sind in dieser Situation oberste Gewalt. Ob irgendein Böller/Pyro gefährlich ist oder nicht, ist dabei unwichtig. Fest steht doch, dass das ganze Zeug verboten ist. Natürlich kann man sich über die Sinnhaftigkeit eines solchen Verbots unterhalten, aber es ändert am Endergebnis nichts.
Da können die Kids noch so lange Revoluzer spielen und sich beschweren wie unfair die Welt ist. Am Ende leiden doch immer nur andere (der Verein, andere Fans usw..) Deshalb kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen diesmal endlich selbst zur Rechenschaft gezogen werden. Punkt!
Fakt ist:
Der Verein und vor allem der DFB sind in dieser Situation oberste Gewalt. Ob irgendein Böller/Pyro gefährlich ist oder nicht, ist dabei unwichtig. Fest steht doch, dass das ganze Zeug verboten ist. Natürlich kann man sich über die Sinnhaftigkeit eines solchen Verbots unterhalten, aber es ändert am Endergebnis nichts.
Da können die Kids noch so lange Revoluzer spielen und sich beschweren wie unfair die Welt ist. Am Ende leiden doch immer nur andere (der Verein, andere Fans usw..) Deshalb kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen diesmal endlich selbst zur Rechenschaft gezogen werden. Punkt!
Boateng schwach. Neuer noch schwächer.
Zum TW köbbe und dann is die Sache durch.
Bayern aber extrem schwach insgesamt..
Zum TW köbbe und dann is die Sache durch.
Bayern aber extrem schwach insgesamt..
Dilltal_Mimi schrieb:eagle45 schrieb:
" Knochenstauchung" ist Blödsinn.
(Versuch mal nen Stock zusammenzuschieben ohne dass er bricht.)
Hoffe unsere medizinische Abteilung kennt ein paar Fachbegriffe ansonsten würde ich die Crew auswechseln.
Ich denke, da sind aber zwei Stöcke beteiligt. Bin kein Mediziner aber das erscheint logisch. Erklär mal ne Verstauchung.
So siehts aus. Sprunggelenk ist was andres als der Finger o.ä. Da unten ist mehr als nur 1 Knochen..
Von daher lass mal unsere Mediziner in Ruhe eagle45, die wissen schon was sie tun.. (hoffentlich )
El-Toro schrieb:
Jungs, reden wir hier von 2, 4 oder 6 Wochen Pause?
Oder kann man da anhand der Pressemitteilung nichts dazu sagen?
Anhand der Pressemitteilung kann man das nicht genau sagen.
"Schwere Knochenstauchung" lässt auf jeden Fall nichts gutes vermuten. "Bone Bruise" habe ich da eingeworfen, weil mein Doc mir eben genau jene Diagnose gestellt hatte und gesagt hat, dass die Knochen im Sprunggelenk eben aufeinander prallen und es zu Mikrorissen, Einblutungen und eben der "Stauchung" kommt.
Lange Rede kurzer Sinn: Man sollte sich im schlimmsten Fall eher auf x Wochen denn auf x Tage einstellen.
Der Fachbegriff dazu lautet "Bone Bruise", falls jemand etwas lesen will. Zumindest hatte mir mein Arzt die Knochenstauchung damals mit dem Wort beschrieben.
Hab die Erfahrung selbst schon gemacht und so ne schwere Stauchung dauert auch einige Tage, bis die Schwellung und die Flüssigkeit im Sprunggelenk zurückgeht.
Kann aber bei Djakpa schneller gehen, was wir natürlich alle hoffen
Hab die Erfahrung selbst schon gemacht und so ne schwere Stauchung dauert auch einige Tage, bis die Schwellung und die Flüssigkeit im Sprunggelenk zurückgeht.
Kann aber bei Djakpa schneller gehen, was wir natürlich alle hoffen
prinzhessin schrieb:
hat der jetzt aua gerufen?
Ne, "Mama".
Kadaj schrieb:
wechseln darf man im pokalspiel nur bei verletzungen, oder?
Läuft doch 1a. Wir halten das 0:0 und spekulieren aufs Elfmeterschießen.
MrBoccia schrieb:
Schade. Nur Pfosten.
Pfui..
Bei aller Enttäuschung, das muss nicht sein.
Man ist der ÜÜÜÜÜÜ spritzig..
Es ist immer dasselbe, wir haben kollektives Versagen, ohne wenn und aber
Es ist immer dasselbe, wir haben kollektives Versagen, ohne wenn und aber
Gibt bei dem Lehmann eigentlich 14 Tage Rückgaberecht?
Wenn ja, dann bitte davon Gebrauch machen..Ach ne, schon zu spät
Wenn ja, dann bitte davon Gebrauch machen..Ach ne, schon zu spät
Klasse!
Wer von diesen Söldner kann wohl von sich behaupten, in 1. HZ ALLES gegeben zu haben..
KEINER! :neutral-face
Aber hauptsache wir schießen so Truppen wie den FSV ab, dann reichts wohl hoffentlich für Platz 7.