>

eintracht069

3168

#
Subba Lehmann...
#
Schlimmer als Tzavelles finde ich ja das Zusammenspiel von Oka und den beiden IV..

Unfassbar.

FORZA SGE!
#
ChristianW. schrieb:
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        

Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.

Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?

Anzunehmen wir hätten bei gleichbleibender Leistung weiterhin ständig so ein Glück und würden damit aufsteigen ist einfach nur naiv.  
#
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        

Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.

#
Veh verlässt den Platz mit "Leck mich am a****"  
#
ChristianW. schrieb:
eintracht069 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Nostradamus schrieb:
hahahahaha. dieser arroganten söldnertruppe geschieht das vollkommen zurecht. die sind einfach nur peinlich.

In your Face.  

In your Face.    

Schön gejubelt beim Gegentor um sagen zu können "Ich habs ja gewusst!"? Depp.

Mach den Kopp zu du Pfeiffe.

Wer hat denn mit dem Kinderkram angefangen. "In your face", ich glaub du hast nen Schaden.  

Wo sind wir denn hier.
#
ChristianW. schrieb:
Nostradamus schrieb:
hahahahaha. dieser arroganten söldnertruppe geschieht das vollkommen zurecht. die sind einfach nur peinlich.

In your Face.  

In your Face.  
#
Hahah

Was ist das für ein Spiel bitte  
#
Gute 65 Minuten Arbeitsverweigerung..

Absolut verdient.
#
Schwaches Spiel.

Wird zeit für das 3:0, sonst fällt das 2:1 und es wird wieder unnötig "spannend".

Unser Alex Meier ist für mich heut neben Hoffer klar der Schwächste.
#
Gekas wollte auf Zeit spielen, ist doch klar.  
#
Was will denn der TW von Aue da?

Wasn Hansel..Macht einen auf Kahn der Bubb!
#
Veh macht nen direkten Stürmerwechsel gegen 10 Mann.

Eure Helden haben gar keinen Bock zu kicken.

Aue kann da machen was sie wollen. Es ist AUE!  

Kann mich jeder Mod gerne sperren, aber Bayern der 2.Liga ist das bei weitem nicht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Parodie schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bitte Oka, Djakpa, Köhler, Meier und Idrissou auswechseln...

Nichts gegen dich aber Oka und Köhler zählen heute zu den besseren Spielern....  

Fehlpass-Köhler, der lieber in der Mitte rumrennt?

Keine Ahnung was alle mit Köhler haben.

Der ist grottenschlecht. Genauso wie sein Busen-Freund Meier..

Unsere "Erstligaspieler"  
#
Aue hat die Führung einfach verdient.

Bei aller Liebe, aber unsere Jungs meinen, weil sie ein paar gute Spiele gemacht haben und 3 Tore ausswärts schießen konnten, sie wären schon aufgestiegen..

Das geht nicht.
#
RebellionFFM schrieb:
acclaim1981 schrieb:
köhler muss raus!genauso wie idrissou!

Genau nehmen wir Köhler vom Feld, einen der besseren Spieler heute. Spitzen Idee!

Was macht Köhler denn?

Dummes Faul, eben vorm 1:1 unnötiger Fehlpass und ansonsten ist er bisher nicht 1x ins eins gegen eins auf der Außenbahn gegangen. Nur Alibi-Pässe nach hinten.

Sorry, aber für mich kann er genauso gut raus, wie 3 andere momentan.
#
Da ist nix mit Dominanz.

Aue spielt im MF gutes Pressing, unsere Jungs absolut ohne Ballkontrolle (jaja ich weiß, der Rasen   )

Für den Anspruch den wir haben, ist das einfach viel zu wenig.

Punkt.
#
Meier, Schewler, Rode, Jung..

Allesamt Totalausfall bisher.

Ich vermisse das kurzpass-spiel der ersten spiele.

momentan ist bis auf ausnahmen nur lang und blind nach vorne..
#
Feiermeyer schrieb:
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.

Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.

Falscher Verein?

Einfach ignorieren. Der nimmt Tabletten  
#
Das Niveau bezogen auf die Eintracht-Berichterstattung der FR ist einfach unterste Schublade.

Objektive Berichterstattung ist für diese Jupps ein Fremdwort.

Fußballsachverstand olé