>
Avatar profile square

Eintracht100

482

#
Toll,
Amedick, Helmes...

Es ist nach 12h00, die Transferliste ist zu(!) und Köhler steht wieder nicht drauf!  
#
... ich fahr ihn gerne hin!!!
#
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!
#
... wir sollten hier nicht die gleichen Fehler, wie auf anderen Positionen machen, d.h. junge gute Spieler nach ein paar Spielen wieder auf die Bank zu setzen und ältere, auf die wir nicht mehr lange bauen können wieder spielen lassen! Einem wie Ralf Fährmann gehört die Zukunft! Dafür, dass ein Nikolov 15 Jahre älter ist, verbietet sich jeder Vergleich!!!
#
Chris und Schwegler verletzt???
Weiß da einer was?
#
tobago schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich zähle mal alle "Säue" auf, die hier in den letzten Jahren durchs Dorf gejagt wurden...

Meier
Köhler
Rehmer
Huggel
Spycher
Thurk
Nikolov
Teber
Jones
Streit
Weissenberger

Irgendwie traurig...    


Ich finde es reichlich übertrieben ständig von Säuen zu reden, die durchs Dorf getrieben wurden. Was mit Thurk passiert ist, das war eine Sauerei und auch die Anfeindungen für Meier und Köhler in der letzten Saison waren unter der Gürtellinie. Aber der Rest ist m.E. nicht als "Säue durchs Dorf treiben" zu bezeichnen. Jones und Streit mit aufzunehmen halte ich sogar für vollkommen falsch, wenn denen einer geschadet hat, dann waren sie es selbst. Streit wurde hier von vielen sogar noch bis zum Schluß (vollkommen unverständlich) verteidigt.

tobago


Bis auf den Jones (wenn er fitt ist!) und en Meier in 40 % seiner Spiele ist es um keinen schade!!!

Alles Kicker die unsere Eintracht keinen cm weiter bringen oder gebracht haben!
#
... etablierte Kräfte zu binden.

Ja, aber keine überalterten und noch dazu (nur noch) unterdurchschnittlich spielende Kicker, die noch dazu schon schwere Verletzungen hatten (haben?).

Der Spycher spielt die schlechteste Saison (siehe versch. Statistiken) und wir überlegen den Vertrag zu verlängern???