>

Eintracht23

17216

#
Werner wie war das mit Topf 2!?

Also die Mannschaften von Apoel und St.Etienne wollen auch nicht EL spielen! Bitte aktualisieren  
#
SGE_Werner schrieb:
Hat jemand ne Peilung, warum Alkmaar unterbrochen ist?

Da steht irgendwas von technischen Problemen. Vielleicht das Flutlicht?
#
Wenn ich mir so die Ergebnisse so anschaue sind wir anscheinend einer der wenigen Vereine der heiß auf Europa ist  
#
Mainhattener schrieb:
Wenn Joselu aussortiert wäre, hätte Veh ihn wohl nicht mal mitgenommen.

Wer fehlt denn im Kader!? Sind doch jetzt mit Joselu alle da, oder?

Jung, Kittel, Lakic und Stendera verletzt
Kadlec nicht spielberechtigt
Kempf außen vor weil er sich auf die U Mannschaften konzentrieren soll

Habe ich wen vergessen der auf der Tribüne sitzt!?
#
Alphakeks schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Alphakeks schrieb:
DANKE STUTTGART

Sage ich morgen wenn die Lose gezogen wurden    

Vergisset. Es werden 30 Verlierer im Topf sein, und daraus wird nur eine Mannschaft gezogen (oder sind es zwei? bin nicht ganz sicher).

Quote 3%

Lass mich doch. Dann kann ich morgen ein zweites mal über deren ausscheiden freuen  ,-)
#
Alphakeks schrieb:
DANKE STUTTGART

Sage ich morgen wenn die Lose gezogen wurden  
#
Dann lege ich mich mal fest. Joselu hat keinen Kredit mehr bei Veh. Lakic verletzt und Kadlec nicht Spielberechtigt. Trotzdem reicht es nicht für die erste Elf
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ob der Herr noch ne Kugel allein aufbekommt?    

Das ist irgendwie schon traurig.   :neutral-face  

Na ja Werner er nimmt es aber selber mit Humor. Von daher ist es doch okay.
#
Ob der Herr noch ne Kugel allein aufbekommt?  
#
Jo-Gi schrieb:
wenn wir nach israel fliegen raste ich aus - das wär der hammer!    

Nachdem die da gerade die Gasmasken verteilen kann ich da momentan irgendwie drauf verzichten  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Flea schrieb:
Fenerbahçe-Ersatz wird ausgelost
http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1987394.html

Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.

Wer hats so erwartet?  ,-)

War mir fast klar, dass es nur so geht. Am Ende ist es Agdam.  

Mit den Lostöpfen wirds natürlich jetzt sehr schwer bis morgen früh. Ich hätte ja dafür plädiert, dass der Lucky Loser in Topf 4 kommt.

Lass doch einfach in Topf 4 ein Team weg. Das kann dann morgen variabel eingesetzt werden Dann hat man wenigstens einen groben Überblick. Hoffentlich räumt Tromsö heute schonmal die Zweifel aus  sonst müssen in Gruppe 4 erstmal 2 Plätze frei bleiben  
#
Wären jetzt schon im oberen Drittel von Topf 3  
#
Na da kommt der Werner mit seiner Darstellung der Lostöpfe aber ganzschön ins schwitzen  

Mach dich schonmal dran die 100 Konstellationen vorzubereiten  ,-)
#
Flea schrieb:
Fenerbahçe-Ersatz wird ausgelost
http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1987394.html

Der Dringlichkeitsausschuss der UEFA hat entschieden, dass alle Verlierer in den Play-offs zur UEFA Europa League am Freitag an einer Auslosung für den frei gewordenen Platz von Fenerbahçe SK in der Gruppenphase teilnehmen.

#
Ein Spieler von der Insel der auch noch ein Jahr Vertrag hat. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Günstig zu bekommen ist der bestimmt nicht.
#
Die sind mir schon fast zu ehrfurchtsvoll  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn die Töpfe so bleiben, wie sie jetzt sind, dann bestünde die schwerste Gruppe, die wir kriegen könnten aus:

FC Valencia
AC Florenz
Rapid Wien

Vom UEFA-Koeffizienten ausgehend!

Rapid ist doch momentan schon im selben Topf wie wir. Sollten die beiden türkischen Teams ausscheiden gibt es wohl eher noch Verschiebungen unter uns. Das würde aber Rapid auch nicht wirklich betreffen.

Könnte auch eng werden gegen die Portugiesen von Pacos zu spielen. Tromsö dürfte ja auch nicht viel besser sein was den Koeffizienten betrifft.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gruppe 2 verliert so ein wenig an Attraktivität wie ich finde. Zumindest was die Namen angeht. Florenz dürfte nach oben rutschen und eventuell noch Lazio.

Was durchschnittliches wäre gut: Also sowas wie PSV, PAOK, SGE, Krasnodar. Das wäre nicht schön, aber noch ok.

Ist ja das was ich gestern geschrieben habe. Wir brauchen dann ein wenig Glück bei der Auslosung. Wenn es doof läuft hätten wir in oben beschriebener Gruppe das PAOK Auswärtsspiel als Geisterspiel und Krasnodar irgendwann im Dezember.

Im Zuge das alle die wollen das EL Feeling mal auswärts genießen können wünsche ich mir einfach große Stadien und nicht all zu beschwerliche Anreisen.
#
Gruppe 2 verliert so ein wenig an Attraktivität wie ich finde. Zumindest was die Namen angeht. Florenz dürfte nach oben rutschen und eventuell noch Lazio.
#
grinch schrieb:
Lyon in der EL. Aus persönlichen Gründen mein Lieblingsreiseziel für die Gruppenphase. Sollte es so kommen, organisiere ich eine Stadtführung und Kneipentour    

Reiseleiter für ein paar tausend Adler