Eintracht23
17216
#
Eintracht23
Topf 3 dann....
Wuschelblubb schrieb:
Für mich klang das ebenfalls schon sehr endgültig. Aktuell gibt der Markt auch aus meiner Sicht nicht viel her und der Kader ist schon ok so. Nächsten Sommer gilt es dann den nächsten Schritt zu machen und bis dahin die Verträge mit dem ein oder anderen Leistungsträger + Trainer zu verlängern, was sicherlich schon teuer genug wird.
Schon richtig, aber wenn Stuttgart nicht gelost wird hat man ja seit gestern seine Ausgangsposition in Sachen Geld nochmal verbessert. Warum dann nicht nochmal nachlegen!? Klar wird man jetzt nicht alles auf den Kopf hauen aber ein wenig mehr hat man jetzt schon. Mir gefällt halt momentan die Sturm Situation nur bedingt. Lakic hat mal wieder Rücken und Joselu :neutral-face
Würde da wirklich nochmal schauen ob ich nachlegen kann.
J_Boettcher schrieb:
-Alkmaar noch ausscheidet (nach 3:1 Auswaertssieg im Hinspiel in Athen lagen sie in der 59. Minute 0:1 zurueck, bei 0:2 Niederlage waeren sie logischerweise draussen)
.
Auswärtstorregel. Bei 0:2 wäre Alkmar weiter
sgevolker schrieb:
Damit sind wir wohl in Topf 2, egal wie da gelost und plaziert wird?
Kommt darauf an wo der Lucky Loser einsortiert wird. Stand jetzt momentan schon
pipapo schrieb:
Ist das so? Hab ich bisher noch nicht gelesen. Aber nehm ich
Keine Ahnung. Wenn nicht fliegt halt Alkmar morgen noch raus. Dann dürfte das auch passen
pipapo schrieb:
Es sei denn die Stuttgarter werden ausgelost.
Das mit den Losen muss sowieso geklärt werden. Werden die Mannschaften anhand des Koeffizienten einsortiert oder als letzte Mannschaft hinten dran.
SGE_Werner schrieb:
Das gibt es nicht !!!
Wir hätten wetten sollen. Eine Runde mehr und wir wären in Topf 1
Tschö Braga
Aus der B***
Meier sagt: „Ich habe ein Ziehen im Oberschenkel gespürt.
Also insgesamt wohl nicht so schlimm. Reicht vielleicht nicht für Sonntag aber wphl nix dramatisches
Meier sagt: „Ich habe ein Ziehen im Oberschenkel gespürt.
Also insgesamt wohl nicht so schlimm. Reicht vielleicht nicht für Sonntag aber wphl nix dramatisches
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab ich das richtig gelesen das Schwegler nicht mit raus kam?
Wo hast du denn das gelesen!?
Wartet mal ab bis Montag. Der Herri kann dem Armin doch dann einen Wunsch nichtmehr abschlagen.
Hoffe nur dass das bei Meier nix ernstes ist. Der Herri meinte wenn er länger ausfällt, wäre das doch ein schwerer Rückschlag. Hoffe das ist nicht darauf bezogen das er schon mehr weiß
Hoffe nur dass das bei Meier nix ernstes ist. Der Herri meinte wenn er länger ausfällt, wäre das doch ein schwerer Rückschlag. Hoffe das ist nicht darauf bezogen das er schon mehr weiß
Maintown-Licher schrieb:
Das fehlt noch, wenn der Alex gegen den BVB ausfällt
Davon kannst du ausgehen. In 3 Tagen wird er wohl nicht wieder 100 Prozent fit.
SGE_Werner schrieb:Eintracht23 schrieb:SGE_Werner schrieb:stone1986 schrieb:
In Alkmaar hat es gebrannt. Morgen 11:00 uhr wird wiederholt
lol
Dann wissen wir ja um 12:50 Uhr, wenn es keine Verlängerung gibt, die Lostöpfe. Das ist ja ganz prima für mich und meine Arbeit. Sag mal, wollen die mich dieses Jahr verarschen???
Wird das komplett wiederholt oder nur ab dem Zeitpunkt des Abbruches?
Komplett.
Also es ist jetzt noch so, dass Alkmaar offen ist und auch noch Besiktas, die Entscheidung dazu soll ebenfalls morgen fallen. :neutral-face
Bist du dir da sicher!? Das hieße ja das bei Verlängerung die Auslosung verschoben wird
SGE_Werner schrieb:stone1986 schrieb:
lol
Dann wissen wir ja um 12:50 Uhr, wenn es keine Verlängerung gibt, die Lostöpfe. Das ist ja ganz prima für mich und meine Arbeit. Sag mal, wollen die mich dieses Jahr verarschen???
Wird das komplett wiederholt oder nur ab dem Zeitpunkt des Abbruches?
Das Alkmar Spiel wird dann wohl entscheiden ob wir in Topf 2 landen können. Bei den anderen Spielen dürfte nichtmehr viel drin sein und ein Sieg von Thun allein reicht uns nicht.
stone1986 schrieb:
Jupp. Auch gerade gefunden
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_769139.html
Hunter181 schrieb:Eintracht23 schrieb:
War das da gerade der Sebi Jung im Block!???
Sah zwar fast so aus aber glaube ich nicht.....
Also bitte. Wir haben gerade mit 3 oder 4 Leuten die selbe Person für Sebi Jung gehalten. Und mal ehrlich der kam mir auch etwas verloren vor weil er dauernd versucht hat um die Leute rum zuschauen
War das da gerade der Sebi Jung im Block!???
Alkmar abgesagt!
Na da bin ich mal gespannt auch hinsichtlich der Auslosung morgen
Na da bin ich mal gespannt auch hinsichtlich der Auslosung morgen
Wenn ich Besiktas durch Tromso ersetze brauchen wir noch 2 oder!?