Eintracht23
17216
Mainhattener schrieb:bils schrieb:Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.
Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.
Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.
Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?
Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?
Bei Kempf gibt es einen Kommentar von Berater Bürger beim HR, der aber auch nur noch mal sagt, das er davon ausgeht das er bleibt.
Das mit Schwegler ging gestern hier im Forum um, das davon ANGEBLICH im Stadion gesprochen wurde.
Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.
Danke für die Info. Also alles eher spekulativ. Ich kann mir das bei Pirmin nicht vorstellen. Wenn jetzt sein Kumpel Barnetta hier her wechselt und außerdem brauch man passenden Ersatz auf der Position. Solch einen Spieler können wir nicht einfach aus dem Hut zaubern und das schon garnicht am letzten Tag der Transfer Periode. In 2 Stunden gibt es die Transferliste. Dann weiß man wohl schonmal mehr
Basaltkopp schrieb:Matthias87 schrieb:
Das mit Barnetta kann jetzt alles ganz schnell gehen
Falsch! Mit Barnette muss jetzt alles ganz schnell gehen wenn es funktionieren soll.
Neustätter, der hier auch schon genannt wurde, wäre mir aber lieber als Barnetta. War bei Gladbach ein richtiger Leistungsträger.
Aber momentan schwirren so viele Gerücht rum, dass der Tag heute nicht langweilig wird. Erstmals wichtig wird es gegen halb eins - sehen wer auf der letzten TL steht.
Schwegler?
Barnetta?
Neustätter?
Weis?
Delpierre?
Und dann beten, dass der richtige kommt. Gut, dass ich heute daheim bin und nix verpasse!
Neustätter und Weis sind hier als Gerücht aufgetaucht??
Tomasch schrieb:Tomasch schrieb:ghostfacekillah schrieb:
Hab nach dem Spiel Gentner gesehen.....hoffe der hat sich nur das Spiel angeguckt!!
Der wurde soeben zum neuen Kapitän in Stuttgart...würde wenig Sinn machen.
Bzw... er stand noch bis 17:23 in Stuttgart auf dem Platz. Wo willst du Ihn denn gesehen haben?
etienneone schrieb:
Hoffentlich war die ganze Nummer mit Schwegler nicht deswegen...
????
1amanatidis8 schrieb:
Was mich in diesem Fall aber gefreut hat- der verkaufte Platz blieb leer
Was ja aber nur bedingt was zu sagen haben muss! Du weißt denke ich was ich meine :neutral-face
Trapp 2
Schröck 2,5
Anderson 3
Zambrano 4
Djakpa 3,5 ( wäre besser ohne Fehler zum 1:2 )
Flum 4
Russ 3,5
Aigner 3
Rosenthal 3
Inui 2,5
Kadlec 2
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Schröck 2,5
Anderson 3
Zambrano 4
Djakpa 3,5 ( wäre besser ohne Fehler zum 1:2 )
Flum 4
Russ 3,5
Aigner 3
Rosenthal 3
Inui 2,5
Kadlec 2
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.
Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.
Woher kommen denn diese Schwegler Gerüchte!?? Also ehrlich das kann ich mir nicht vorstellen. Dann muss es intern richtig geknallt haben da Pirmin einen Tag vor Transferschluss noch die Klausel zieht.
Zu Kempf. Schade, ich dachte nach dem Interview letzte Woche das er sich wirklich durch setzen möchte. Kommt jetzt noch ein IV? Eigentlich sind wir zu dünn besetzt, aber auf Kempf hatte man ja eh nur bedingt gesetzt.
Barnetta findet hoffentlich zu Leverkusener stärke zurück. Dann ist er ein Top Mann.
Man sieht das man nicht alles für bare Münze nehmen kann, was Trainer und verantwortliche kurz vor Transferende sagen.
PazudemTz schrieb:
Hätte absolut nichts gegen Barnetta, aber nur wenn Schwegler auch schön bei uns bleibt
Ich komme jetzt gerade aus dem Stadion. Was hat der Name Schwegler denn mit Barnetta zu tun!? Habe ich irgendwo was verpasst!
wegjubler schrieb:
Wenn man nach jedem verletzten Spieler einen Neuen verpflichten würde hätte man schnell die Kaderstärke von Wolfsburg unter Magath. Von den Kosten ganz zu schweigen. Und "billlige" Spieler zu holen macht m.E. keinen Sinn. So wie es ist ist es ganz in Ordnung. Es wird mit Sinn und Verstand gehandelt, wie ich finde.
Das hatte ich so nicht gemeint. Aber unsere momentane Situation ist ja auch so eher angespannt.
Stendera kommt erst zur Rückrunde
Lakic hat Rücken. Ausfall unklar
Jung steigt wieder ein
Kittel momentan kein Thema
Joselu ???
Schwegler lt. Trainer noch immer nicht richtig fit
Das ganze fände ich sogar gar nicht so schlimm.
Was mir allerdings zu bedenken gibt sind das schon bei dem Spiel gegen Karabag bei dem man dachte das man es relativ "leicht" runterspielen kann und sich vielleicht etwas schont so viele angeschlagene Spieler davon trägt. Wenn es wirklich in der Gruppenphase richtig zur Sache geht, dann bin ich mal gespannt wie es dann mit der Regeneration aussieht.
Auch wenn ich so ziemlich der einzige hier zu sein scheine, aber ich halte unseren Kader noch immer zu dünn um die ganze Belastung aufzufangen,
Wenn alle fit bleiben mag das durchaus gehen, aber wenn jemand mal 2-3 Wochen ausfällt, dann graut mir schon ein wenig davor. Hoffentlich geht das alles gut. Sehe unser Team halt noch nicht unbedingt gefestigt 4 Spiele in 10 Tagen zu absolvieren. Hoffe ich täusche mich :neutral-face
Wenn alle fit bleiben mag das durchaus gehen, aber wenn jemand mal 2-3 Wochen ausfällt, dann graut mir schon ein wenig davor. Hoffentlich geht das alles gut. Sehe unser Team halt noch nicht unbedingt gefestigt 4 Spiele in 10 Tagen zu absolvieren. Hoffe ich täusche mich :neutral-face
Denis schrieb:Eintracht23 schrieb:iran069 schrieb:
jetzt träumt Hamburg wieder und nächste Woche gibts dann wieder ne Klatsche
Na ja wenn ich nicht die Eintrachtbrille auf hätte würde ich sagen. Wir wissen erst in 2-3 Wochen was so ein Sieg gegen Braunschweig wert ist. Die scheint nämlich jeder zu schlagen ( Bremen und Hamburg)
Bei uns ist ja schließlich nach einem Sieg in Braunschweig auch wieder alles gut ,-)
Weil die Saison bis dato gut gelaufen ist.... 3 Siege in 5 Spielen.
Davon ein Spiel gegen die Bayern verloren - wie ist ja nun auch egal. Interessiert am Ende dann eh keinen mehr, da zählen nur die Punkte.
Klar die Leistungen waren nicht die besten, da ist noch viel Luft nach oben. Aber trotzdem... 3 Siege in 5 Spielen ist gut.
Ich denke das ganze kann man wirklich erst Ende September beurteilen. Die nächsten 3 Spiele, nach der Pause, sind alles Teams die schlecht gestartet sind.
Klar sind 3 Siege in 5 Spielen nicht schlecht. Allerdings muss gegen diese 2 Gegner auch Siegen ( das soll nicht überheblich klingen aber Braunschweig und Karabag muss das einfach der Anspruch sein) Pflicht sein
iran069 schrieb:
jetzt träumt Hamburg wieder und nächste Woche gibts dann wieder ne Klatsche
Na ja wenn ich nicht die Eintrachtbrille auf hätte würde ich sagen. Wir wissen erst in 2-3 Wochen was so ein Sieg gegen Braunschweig wert ist. Die scheint nämlich jeder zu schlagen ( Bremen und Hamburg)
Bei uns ist ja schließlich nach einem Sieg in Braunschweig auch wieder alles gut ,-)
PhillySGE schrieb:Black_Mamba schrieb:PhillySGE schrieb:Eintracht23 schrieb:
Das ist ein wildes Sammelsurium über das da bei den Geißböcken gerade spekuliert wird in Sachen Stürmer. Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Allerdings wäre ich fast ein wenig enttäuscht wenn Helmes oder Petric dann doch da landen würden. Das hieße nämlich auch das wir uns dann normalerweise auch leisten könnten und in der Spitze könnte ich mir einen der beiden auch ganz gut bei uns vorstellen.
Das heisst, dass wir uns die Beiden nicht leisten wollen. Der Eine ist ein Invalide und der Andere ein Auslaufmodell.
Und Beide sind nicht besser als die vorhandenen Stuermer und würden uns nicht weiterbringen
Dies ist nur deine meinung und hat mit fakten nichts zutun
Deine meinung KÖNNTE zwar richtig sein, aber um festzustellen ob diese auch stimmt, müsste mindestens ein spieler verpflichtet werden. bis dato ist es einfach nur eine meinung von vielen ...
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, daß wir nicht zwangsläufig mit jedem Spieler verhandeln müssen der grad auf dem Markt ist.
Vielleicht hat man überhaupt kein Interesse an Helmes oder Petric. Aus was für Gründen auch immer.
Nur weil da angeblich Köln dran ist, ist das kein Grund enttäuscht zu sein.
Meinte ja auch nicht das wir mit jeden verhandeln nur weil er auf dem Markt. Allerdings waren wir ja schonmal an dem Spieler dran. Damals hat es wegen Messi Magath nicht geklappt. Dann kam eine klasse Rückrunde von ihm und er wollte sich durch setzen. Ist ja auch legitim.
Er wäre halt nur ein Spieler der zum momentanen Zeitpunkt wohl relativ günstig auf dem Markt ist. Somit kann man wohl nur dieses Jahr noch zuschlagen und sollte bei passenden Konditionen halt prüfen ob es nicht dieses Jahr machbar werde. Wenn Köln das nämlich stemmen kann, dann dürfte es für uns alle mal machbar sein.
Ralle14979 schrieb:
Stimmt. Aber einen Lasogga hätte ich gerne hier gesehen. Der soll ja scheinbar auf Leihbasis bzw. Spielertausch zum HSV wechseln. Aber Bruno hat wohl nach den aufregenden Kadlec-Wochen schon geduscht und will erstmal nicht mehr
Zum Thema Lasogga. Der mindestens genauso verletzungsanfällig ein Helmes und gerade noch verletzt. Außerdem wäre er wohl von der Hertha nur ohne Kaufoption ausgeliehen worden. Nee, nee besser nicht.
PhillySGE schrieb:Aragorn schrieb:
Letztendlich muss man doch eigentlich froh sein, dass der Wechsel zur Eintracht damals gescheitert ist, bei den Kreuzbandverletzungen, die er sich bereits zugezogen hat, ungeachtet seiner durchaus vorhandenen Stürmerqualitäten.
Yeap. Selbst zu seiner erfolgreichsten Zeit in Köln war er immer wieder verletzt.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Karriere.
Der Anspruch und die Aussage unserer Verantwortlichen ist doch Spieler zu verpflichten die besser sind als die Bisherigen.
Helmes hat zwar gewisse Qualitäten, doch die helfen nicht wenn er 50% der Saison verletzt ist.
Das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe. Du schreibst das sie besser seien müssen als die bisherigen, aber gleichzeitig das Helmes eine Qualität hat die er nur nicht helfen kann wenn er die Hälfte der Saison verpasst. Dann liegt es also an der Anfälligkeit und nicht an der Qualität.
Ob das so ist müsste sich erst rausstellen. Ein Lakic hat die halbe Rückrunde damit zu tun gehabt das er nicht richtig fit war. Jetzt fällt er wieder aus. Joselu hat bei Veh momentan kein großes Standing. Ob sich das ändert wird mal sehen. Also hat man wenn man so will momentan Kadlec und Lakic so er denn fit ist. Bitte jetzt nicht damit kommen dass das Spieler X auch spielen könnte.
Wir haben mindestens 21 Spiele bis Weihnachten. Das sind noch 12 Wochen. Nationalspieler noch mehr. Wir können sogar froh sein das nicht mehr alle in den U-Mannschaften spielen müssen.
Das ist ein wildes Sammelsurium über das da bei den Geißböcken gerade spekuliert wird in Sachen Stürmer. Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Allerdings wäre ich fast ein wenig enttäuscht wenn Helmes oder Petric dann doch da landen würden. Das hieße nämlich auch das wir uns dann normalerweise auch leisten könnten und in der Spitze könnte ich mir einen der beiden auch ganz gut bei uns vorstellen.
PhillySGE schrieb:
Das Interview von Hübner in der FR (SAW) ist doch vielsagend. Hier erklärt er auch weshalb definitiv kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird. Sehr gute Einstellung.
Bruchhagen und Veh haben bereits gestern Spielerneuverpflichtungen ausgeschlossen.Ich denke das Ding kann zu.
Evt. Korrigiert man ja zur Winterpause
Ich erinnere nur nochmal an den Kadlec Transfer, wo man sich später hin stellt und sagt wir mussten Schauspielern. Ich glaube da erstmal gar nix. So hat man den Druck raus genommen und niemand erwartet mehr was. Meiner Meinung nach ist es schon etwas verwunderlich das man Anfang August noch sagt das vielleicht nach den Play Offs noch was passiert und jetzt auf einmal alles vom Tisch ist.
Adler-Fan79 schrieb:98_adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
TV
Die Spiele werden von Kabel 1 übertragen, im Normalfall das um 21:05 Uhr.
Freiburg wie auch wir werden jeweils 3 Gruppenspiele übertragen bekommen.
Welche das sind, legt der Sender noch fest.
Also erstmal vielen Dank Werner (Kann man nicht oft genug sagen smile:
Aber alles was nicht auf Kabel 1 kommt, müsste doch auf Sky kommen oder?
Jep, aber bis zum AF nur Mannschaften aus D und A!
Jetzt habe ich es verstanden. dachte gerade was haben denn die beiden Gruppen damit zu tun
Wenn der Herri sagt das noch viel passieren kann, dann sollten wir uns ein Stück Apfelkuchen holen und den Tag entspannt begehen. Dann passiert nämlich höchst wahrscheinlich garnix mehr