>

Eintracht23

17216

#
Da ja nun das erste Heimspiel schon 19 September ist, kann mir jemand sagen wie das mit der Bezahlung läuft. Ich bin kein Besitzer einer Kreditkarte. Normalerweise kaufe ich die Tickets immer auf Rechnung. Ist das dann überhaupt möglich!? Selbst beim Besitzer einer Stehdauerkarte ist ja zwischen Reservierung und Spiel nicht viel mehr als 2 Wochen.
#
Gerade mal geschaut. In der letzten Gruppenphase bei den Heimspielen war immer noch ne Menge Platz im Stadion von Bordeaux. Denke da geht was in Sachen Tickets
#
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html

Da stehen aber noch keine genauen Termine.
#
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!

Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.

Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?

Na ja. Momentan bereiten die sich da auf ein möglichen Krieg vor. Die Szenarien gibt es ja leider. Momentan werden da jedenfalls Gasmasken verteilt. Also an Fußball zu denken da unten ist wohl eher nebensächlich.
#
Eine der ersten Gruppen wird es dann, oder!??
#
MombergerAdler schrieb:
3Topf sind wir

Guten Morgen  ,-)
#
Leude Leude Leude

Dauert das immer so lange??
#
Veni-vidi-vici schrieb:
U23, du bist unsere Zukunft...*sing*

Na ja wenn alle oben angeschlagenen Spieler ausfallen, dann kann man das Spiel in Großaspach absagen  
#
Schalke bestätigt das er zum Check auf Schalke ist

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130830_boateng/page/2319--10-213-.html
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
K.P. Boateng wechselt wahrscheinlich nach Schalke.

Damit müssten ja die CL Millionen fast aufgebracht sein    

sagt wer?

Momentan nur die B***

Kevin-Prince Boateng (26) geht zum FC Schalke 04! Wie BILD.de exklusiv erfuhr, ist der Mittelfeldmann vom AC Mailand heute zum Medizincheck bei den Königsblauen, soll danach fest verpflichtet werden. Boateng hatte noch einen Vertrag bis 2015 bei den Italienern.

Hört sich aber relativ fix an.
#
Jo-Gi schrieb:
wär das ein traum wenn wir am 3.10. ein auswärtsspiel hätten.

Puh, dann müsste ich wohl schwer um einen Brückentag kämpfen  :neutral-face
#
K.P. Boateng wechselt wahrscheinlich nach Schalke.

Damit müssten ja die CL Millionen fast aufgebracht sein  
#
Sorry, aber kann man das hier nicht zu machen? Das führt doch zu nix. Freut euch einfach das wir das wir Europa spielen und das noch mindestens 6 mal.
#
prothurk schrieb:
prinzhessin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
prothurk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab ich das richtig gelesen das Schwegler nicht mit raus kam?    

Wo hast du denn das gelesen!?

Stand hier irgendwo im Spieltopic, finde es aber nicht mehr.  

Geht es um den Gang in die Kurve? Da war der Pirmin ganz vorne dabei beim Händeschütteln!

Vielen Dank, das hatte mich doch schwer verwundert...

Meier war nicht dabei, aber wohl aufgrund der Verletzung.

Das lag ganz sicher daran - der war ja auch nicht mehr auf der Bank, sondern wohl schon bei den Medizinmännern in der Kabine.

Auf der Bank saß der Alex. Wurde ja beim Spiel immer wieder eingeblendet. Aber das ist doch ganz natürlich das er aufgrund der Verletzung nicht mit die Kurve konnte. Hat ihn bestimmt selbst am meisten geärgert. Sebi war ja auch dabei und ich meine Marc Stendera auch. Weiter so Jungs. Europa wir kommen  

PS: Die Inui Szene vor der Pause habe ich auch gesehen. Da war der Armin schon ein wenig stinkig  
#
Ich leg mich jetzt nochmal aufs Ohr. weckt mich wenn Alkmar raus ist und wir mit Wunschgegnern wieder von vorne anfangen  
#
Eine Aussage von Fredi Bobic aus der B***

Manager Fredi Bobic bitter enttäuscht: „In zwei Spielen musst du gegen so eine Mannschaft weiterkommen. Natürlich reißt das Aus auch ein wirtschaftliches Loch bei uns rein. Vieles wurde bereits mit eingeplant, was noch gar nicht Fakt war.“ Der VfB hat Gelder aus dem internationalen Wettbewerb eingeplant, die er noch gar nicht hatte.

Wenn dem so ist werden es ungemütliche Zeiten am Neckar  
#
Gute Besserung.

Da kommt dann die Länderspielpause gerade zur rechten Zeit
#
Basaltkopp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Auslosung ist zu sagen, dass Frankfurt nicht in die Gruppenhälfte von Freiburg kann. Sprich, wenn Freiburg zwischen Gruppe A und F gelost wird, kommt Frankfurt in G bis L.

Danke für die Info, wann steht fest, in welcher Gruppenhälfte wir landen?

Vermutlich sobald Freiburg gezogen wurde. Oder sobald wir gezogen wurden und Freiburg noch nicht. Wir kämen dann wohl in die erste mögliche Gruppe, oder?

Nicht zwingend in die erste. Die noch verbliebenen sind dann möglich. Die anderen Gruppen werden dann für uns gesperrt.
#
Tottenham,Salzburg,Esbjerg
#
67sge schrieb:
wir bekommen hoffentlich

Lüttich, Genk, St. Gallen

3x Auswärts dabei!!

2 mal Belgien??