>

Eintracht23

17216

#
Quillo muss runter der ist stehen ko.

Laning jetzt noch rein. Der ist Kopfball stark.
#
Die Jungs sind jetzt einfach platt. Hinten sicher stehen um den 1 Punkt mit zu nehmen.
#
Zen schrieb:
Da fordert er tatsächlich Elfmeter.    

Glaube aber inzwischen dass das alles in den Spielern drin ist. Bamba hat in der 1. Halbzeit nach seinem verkorksten Kopfball auch Ecke gefordert.

Oh man. Was ein Ding  
#
Man so ein unglückliches und deppertes Gegentor  

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus wie ich finde. 45 Minuten jetzt noch konzentriert weiter arbeiten.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Inui nicht von Anfang an ???

Vermutlich verletzt, da auch nicht im Kader.
Wurde ja verletzungsbedingt ausgewechselt gegen Bordeaux.....

Er ist doch im Kader. Steht zumindest auf dem Spielberichtsbogen.
#
Könnte dann heißen das Flum und Russ die beiden DM geben, Barnetta auf links geht und Rode den offensiveren Mittelfeldspieler gibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Besser hätte ich es gefunden, auch wenn man jetzt da fluchen würde (weil eben ein Spiel mehr) , den Platz auszuspielen zwischen dem nächstbesten Liga-Vertreter (Platz 7) und dem Pokalvfinalerlierer. Wo ist die DFL und der DFB, wenn es ums Geld verdienen geht...?

Charme hätte so eine Idee so schon. Allerdings nicht umsetzbar, Wie sollte sowas aussehen!? Nehmen wir mal die letzte Saison. Saisonende, CL-Finale, DFB Pokal. Da liegen dann z.B. zwischen dem letzten Buli Spiel und dem möglichen Spiel mindestens 2,5 Wochen. Wenn es doof gelaufen wäre, hätten sich ja die Stuttgarter auch zum Sieg Duseln können. Dann hätte Platz  7 noch 2 Wochen umsonst trainiert  
#
Abbruch bei San Francisco vs. Seattle. Was denn da los??
#
Mainhattener schrieb:
Zum Glück sind wir diese Saison gut besetzt.
Wobei die kleinen Verletzungen garnicht mal "so schlimm" sind, ärgerlicher sind Ausfälle wie Ständer oder Pirmin, die direkt über Monate ausfallen.    :neutral-face  

Na das versteht ja eigentlich von selbst Allerdings muss man dieses Jahr auch sagen das ein 2 Wochen Ausfall aufgrund der englischen Wochen gleich das doppelte an Spielen bedeutet.
#
Zur Sprachauswahl. Also heute Nacht konnte man das New England Spiel sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch schauen. Die Englisch Option war wählbar.
#
Ruben schrieb:

Go Seahawks...

So siehts aus! Lets go Seahawks!
#
Mainhattener schrieb:
https://www.facebook.com/MladenPetric/posts/514603751948662
Mladen Petrić · 80.301 gefällt das
vor 7 Stunden ·

Das warten hat bald ein ende...
Wie's aussieht kann ich euch in den nächsten tagen meinen neuen Verein bekannt geben!!! Beide Seiten sind sich einig und ich bin happy das es auch für mich endlich wieder losgeht!!!

Komisch das noch kein "Petric zur Eintracht Fan" das ganze gepostet hat.  
Kann der Thread dann auch bald zu.  

Verstehe gerade den Zusammenhang nicht!
#
Da bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche. Schwegler hat Knie, Rode mit selbigen auch noch angeschlagen und Flum mit Adduktoren Problemen. Unsere Medizinische Abteilung hat genug zu tun  
#
Zicolov schrieb:
CD9182 schrieb:
Ich denke mit 8-10000 Frankfurtern ist zu rechnen    

Mal nicht übertreiben...   Aber ein paar Tausend sind drin, 4-5 vielleicht.  

Kommt drauf an wie das mit den Karten läuft. Ich kenne ne ganze Menge Leute die wenn sie an Karten kommen würden runter fahren. Hier sind einige Busse aus der Umgebung in Planung und das ne Ecke von Frankfurt weg. Wenn frühzeitig signalisiert wird das man Chancen hat an Karten zu kommen werden es weit mehr als 5000 Frankfurter. Davon gehe ich fest aus.
#
Wäre schon schlecht so ein eine Klausel, aber macht euch mal nicht ins Hemd. Der Alex wird garantiert nicht die Mannschaft zur Winterpause im Stich lassen. Es wäre schlimmer wenn zwischen Vertragsende und Möglichkeit die Klausel zu ziehen der Zeitraum größer wäre. So ist es ja fast egal. Er weiß inzwischen was er für ein Standing hat ( und das inzwischen überall) Wenn er gehen wollte dann bestimmt erst Ende der Saison. Meine auch er hatte mal gesagt das er ja noch ein Vertrag hat und dann entscheidet

PS: WIB übernehmen sie  ,-)
#
Weiß jemand zufällig ob es dann in einer Woche beim Mitgliederverkauf auch noch über die Zahlungsmöglichkeit Rechnung geht??
#
Stolzer_Adler schrieb:
Er wird nicht ganz ohne Grund auf der Liste stehen. Bis um 18:00 Uhr wissen wir mehr.

Gruß
Stolzer_Adler

Der Grund ist das man ihn abgeben möchte. Das ist schon klar. Gehe aber eher davon aus das man sich einfach alle Optionen offen gehalten hat. Mehmedi der jetzt in Freiburg spielt stand letzten Winter auch auf der Transferliste. Gewechselt ist er dann erst im Sommer
#
Stolzer_Adler schrieb:
Diese Golfsburger...

Nach dem L.-Gustavo-Schnäppchen und Diego ist das eigentlich noch eine logische Ergänzung bei WOB!

Tja, wenn Geld keine Rolle spielt.

Also sowohl Wolfsburg als auch Bremen ( wo er wohl auch im Gespräch war ) haben dementiert. Denke der Spieler wurde als Option einfach sicherheitshalber auf die Transferliste gesetzt.
#
Aqualon schrieb:
Mainhattener schrieb:
Oh Himmel, der Oxxe steht drauf.  
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

Also Haggui würd ich nehmen in der Defensive.

Geht nach Stuttgart.

Denke da ist für uns nicht wirklich was dabei. Oder habe ich jemanden überlesen der interessant wäre.
#
Mainhattener schrieb:
HNKN schrieb:
Glaub hier jemand ernsthaft, dass Schwegler wechselt?

Nicht zu verantworten wäre das, zumal man so kurzfristig nicht ansatzweise adäquaten Ersatz finden würde. Die wichtige Position der Doppelsechs isr dann viel zu dünn bzw. qualitativ nicht hochwertig genug besetzt.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie man solche Gerüchte diskutieren kann.

Kempf wird auch bleiben, da bin ich mir sicher.

Pirmin hat halt eine AK, wenn er will wäre er halt weg.
Ich glaube da zwar nicht dran, das er heute noch wechselt, aber im Fussball ist halt wie gesagt alles möglich.

Wobei ich das was weiter oben schon mal geschrieben wurde schon sehr interessant finde. Es stand ja immer geschrieben das er eine Ausstiegsklausel hat die bis Ende August gültig ist. Das ist ja nun zumeist auch der Schluß des Transferfensters. Allerdings ist ja aufgrund eines Sonderfalles dieses Jahr erst am 2.September Transferende. Denke das in der AK der 31.August verankert ist. Von daher gehe ich davon aus das sie momentan nicht greift.