Eintracht23
17217
Gadzo schrieb:
Del Potro ist kaputt. Der dreht im dunkelroten Bereich.
Ja. Würde es den Jungen gönnen, aber der Djoker wirkt doch frischer.
Basaltkopp schrieb:prinzhessin schrieb:
Maaaaan, ich habe eben fast einen Herzinfarkt bekommen!
Ich auch. Der Vermuter muss diesen Thread hochholen
+1
Mods macht doch mal den Thread dicht. Hoffe wir brauchen ihn so schnell nicht wieder.
Riedadler schrieb:Eintracht23 schrieb:Riedadler schrieb:
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job
Wie? Wo? Was? Der Hr. Lanig so leise weg wie er verpflichtet wurde?
Will man den denn abgeben? Den kannst doch immer mal bringen. Aber in der Tat hatte ich den als einzigen auch noch im Hinterkopf als eventuellen Abgang. Glaube aber er bleibt erstmal, zumindest bis zur Winterpause.
Wenn ich mich nicht täusche gab es irgendwann man einen Artikel in dem Stand das wenn ein Verein auf die Eintracht zukommt man sich durchaus unterhalten würde. Wenn man sich wirklich noch einen weiteren IV umschaut dann sehe ich relativ wenig Chancen auf Einsatzzeit für ihn.
Vergesst eine Sache nicht. Es wird schwer überhaupt in den Kader zu kommen.
Man hat zwar einige Abgänge. Allerdings saß Occean zuletzt kaum auf der Bank. Demidov war garnicht da in der Rückrunde. Butscher stand auch nur sporadisch im Kader. Von Amedick konnte keine Rede sein. Der Einzige der zumeist im Kader stand war Matmour.
So jetzt kommen Flum,Rosenthal,Joselu,Schröck und Stürmer X hinzu. Da würde jetzt schon der ein oder andere rauspurzeln und sich auf der Tribüne wiederfinden.
Riedadler schrieb:
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job
Wie? Wo? Was? Der Hr. Lanig so leise weg wie er verpflichtet wurde?
Daniel_SGE7 schrieb:
Facebook seite "Wer ist Messi? wir haben Sonny Kittel" schreibt:
"+++BESTÄTIGUNG: #Bendtner wechselt nach Frankfurt!+++
Nach intensiven Durchsprachen mit dem deutschsprachigen Arsenalblog "Germangunners" und einer weiteren wichtigen Quelle, können wir das Angebot für Bendtner über 3,5 Mio € bestätigen. Weitere Infos folgen in Kürze.
*Cappu*"
Das es ein Angebot gibt, steht ja eigentlich auch außer Frage.
Sehr schön. Dankesehr für die Impressionen!
Nuriel schrieb:
Verzeihung, wenn die Frage bereits vorkam, aber nach den ersten 6-7 Seiten war ich des Blätterns müde
Um welche Uhrzeiten finden normalerweise die EL-Spiele statt? Da ich dann noch am Anfang der Probezeit sein werde, kommt für mich leider früher gehen oder Urlaub nehmen nicht in Frage. Ich hoffe, dass das Heimspiel um 20.45 sein wird - gibt es da noch frühere Spielansetzungen? (Ich frage generell, mir ist es schon klar, dass noch nichts feststeht)
Also letztes Jahr war Anpfiff entweder um 19 Uhr oder um 21 Uhr.
prinzhessin schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
http://goonertalk.com/2013/07/01/bye-bye-bendtner-danish-striker-to-join-frankfurt-this-week/
Ist ja mal die absolute Neuigkeit heute?
Zumindest stehen da aber andere Zahlen
Vielleicht hat man auch wirklich die Zusage von Kadlec das er dann nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechselt. Ist natürlich hypothetisch, aber das könnte ja dann im Gesamtpaket ein Vorgriff auf nächstes Jahr werden und jetzt mit der Ablösesumme höher gehen.
Leihvertrag von Lakic läuft aus, Joselu ist ausgeliehen, Bendtner ist da und Kadlec kommt ablösefrei *träum" Würde sahen dann ist man die nächsten Jahre gut aufgestellt im Sturm
Leihvertrag von Lakic läuft aus, Joselu ist ausgeliehen, Bendtner ist da und Kadlec kommt ablösefrei *träum" Würde sahen dann ist man die nächsten Jahre gut aufgestellt im Sturm
Anthony_Sabini30 schrieb:
Anscheinend soll er ja gelandet sein, aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.
Sagt wer??
Cino schrieb:william-proell schrieb:FFM_1984 schrieb:william-proell schrieb:
Weiß jemand, ob man am 16.07 auch Stehplatzkarten online oder nur im fanshop kaufen kann?
Rate mal ,-)
Die letzten Jahre war es doch immer so, dass es für das Bayernspiel aus welchen Gründen auch immer andere Regeln gab, z.B dass es keinen Familienblock gibt oder es die Steher auch online gibt, deshalb wüsste ich gerne vorher Bescheid, nicht dass ich dann umsonst um 0:00 uhr aufstehen muss.
es gab noch nie! stehplatzkarten online zu kaufen.
Habe letze Saison für das Bayernspiel auch Stehplatzkarten für den Block 36 online gekauft.
Basaltkopp schrieb:
Der müsste doch schon unterwegs sein, oder?
Denke schon. Aber dann würde bestimmt schon die Presse davon berichten das er nicht dabei ist.
Aschebercher schrieb:
Occeans Bruder behauptet weiterhin, dass der Wechsel fix sein. Dann hoffe ich mal, dass wir morgen was Offizielles kriegen und diese Baustelle endlich geschlossen ist.
Wenn was dran ist, dann müsste doch relativ schnell eine Bestätigung kommen. Er dürfte ja dann wohl nicht im Bus sitzen der zum Trainingslager fährt.
Könnte nicht aber aussortiert auch heißen das man ihn jetzt meist bietend verkaufen möchte und eben nicht verleihen!?
ChrizSGE schrieb:
Finde die Konditionen, falls sie denn stimmen, schon etwas abenteuerlich.
3 Jahre Leihe für 800k Leihgbühr jährlich und sein Gehalt ist da sicher auch noch nicht eingerechnet.
Falls er nicht einschlägt ist da aufjedenfall ordentlich Geld gebunden für die nächsten Jahre.
Wie kann man denn eigentlich jemanden Leihen der nur 3 Jahre Vertrag hat. Denke das geht nicht?
Schade. Ich wäre gerne nach Braunschweig, aber das Wochenende wird wohl leider nix.
Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:
Green Day topt das aber lässig
Also ich hab schon von vielen Bands, von denen ich mehrere Konzerte besucht habe, immer eins dabei gehabt, was net so der Bringer war - Green Day sind da eine der Ausnahmen, immer grandios!
Ja, geht mir auch so. (Ausser den Donots vlt, die sind auch immer klasse)
Ausnahme war Rock am See letztes Jahr. Da war Billy merklich angeschlagen und ging ja dann auch ne Woche später in Kur..
Fand sie aber bei Rock am See auch nicht unbedingt schlecht.
Snuffle82 schrieb:
Hoffentlich trifft uns das nicht mit dem 4. Spieltag Dienstag und dem verschobenen Spiel vor Weihnachten ins neue Jahr ...
Keine Panik. Wir spielen die Woche des 4 Spieltages Playoffs.
Dachgeschoss Wohnung und scheiße isoliert. Willkommen im Club
http://www.youtube.com/watch?v=pZ04Y4SUsNQ
http://www.youtube.com/watch?v=pZ04Y4SUsNQ
In welchem Artikel im SAW ist denn die Aussage verlinkt?