>

Eintracht23

17213

#
sCarecrow schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

,-)
#
Dschalalabad schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Dschalalabad schrieb:
War das ein falscher Einwurf???

ja

Ohne Worte...

Nein. Zu weit vorne!
#
Das wird noch abgebrochen  
#
Ahh wir sind wieder clever und schmeißen mit Gegenständen
#
Stenno25 schrieb:
und nächste Woche das Stahlbad in Aue xDDDDDD

Schon wieder Freundschaftsspiel??
#
Kaner schrieb:
hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist  

Und selbst mit einem 0:0 wird man leben können. Das das nicht das Ziel ist ist klar. Aber wir werden noch die ein oder anderen Punkte in der Saison.
#
Ach Marie und ihr Spendierhöschen. Jetzt wird alles gut  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Eine schlechte Halbzeit und schon ist Weltuntergangsstimmung      

Was anderes erwartet!? Schießen wir in der 2. Halbzeit jetzt noch 3 Tore ist der Aufstieg eigentlich schon geritzt  
#
Ach Leute. Bleibt doch mal ruhig. Wir haben ein schweres Pokalspiel über 120 Minuten in den Beinen. Das merkt man einigen Spielern schon an. Klar spielen wir gegen den Tabellenletzten aber das die sich heute doppelt den ***** aufreißen war doch klar.

Wartet doch mal ab was noch kommt.
#
Stenno25 schrieb:
Pezking schrieb:
2:1! Düsseldorf liegt wieder hinten!    

Solange wir so nen Rotz spielen nich arg hilfreich

Auf die Erklärung, warum eine Niederlage des Konkurrenten nicht hilfreich ist, bin ich gespannt  
#
Das hätte aber wohl selbst die nicht aufgehalten! Mit seinem eigenen Autos sich eine Verfolgungsjagd zu liefern zeugt ja auch nicht unbedingt von Cleverness
#
Also so  langsam habe ich das Gefühl das alle durchdrehen. Dortmund Fans die mit einem Fanbus unterwegs waren werden an einem Rastplatz von vermummten Angegriffen  

http://www.hna.de/sport/fussball/vfb-hooligans-ueberfallen-dortmunder-fanbus-1467896.html
#
Eintracht23 schrieb:
Aus dem SAW  von heute:

Dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen waren jedwede positiven Gedanken fremd. „Wir nähern uns langsam dem finanziellen Grenzbereich“, sagte der Eintracht-Chef mit Blick auf die 600 000-Euro-Einnahme, die der Eintracht durch das Tor von Richard Sukuta-Paso in letzter Minute durch die Lappen gegangen ist.

Oh oh. Klingt nicht gut.  Aber ich frage mich ehrlich mit was dann spekuliert wurde! Pokal Halbfinale?

Da sollte eigentlich die Zahl 600000 auftauchen.
#
Aus dem SAW  von heute:

Dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen waren jedwede positiven Gedanken fremd. „Wir nähern uns langsam dem finanziellen Grenzbereich“, sagte der Eintracht-Chef mit Blick auf die 600 000-Euro-Einnahme, die der Eintracht durch das Tor von Richard Sukuta-Paso in letzter Minute durch die Lappen gegangen ist.

Oh oh. Klingt nicht gut.  Aber ich frage mich ehrlich mit was dann spekuliert wurde! Pokal Halbfinale?
#
Oka 3
Jung 3
Bamba 2,5
Flash 2
Djakpa 3
Lehmann 3
Rode 3,5
Köhler 3
Meier 3,5
Hoffer 3
Idrissou 3
Friend 3,5
Matmour 3,5
Caio 2,5

Im großen und ganzen finde ich das die Mannschaft das sehr ordentlich gespielt hat. Kämpferisch kein Grund zur Kritik.

Rode war zwar engagiert aber teilweise zu ungestüm und aufgeregt. Hoffe das kommt mit der Erfahrung.

Hoffer war bei der Großchance in der ersten Halbzeit zu eigensinnig! 2:1 muss anders ausgespielt werden. Da kam meiner Meinung durch, das er es seinem Ex-Verein zeigen wollte. Die Szene in der 2.Halbzeit kann man Pfeiffen, man muss es aber nicht. Auslegungssache.

Schildenfeld heute mit seinem besten Spiel im Eintracht Trikot. Auch wenn er Kopfball vor dem Tor nicht bekommt.

Hätte mir heute trotzdem Gekas gewünscht. Das ist so ein Spieler der lauert. Friend ist mir da zu schlacksig.

Caio hat ordentlich Wind rein gebracht. War ordentlich dafür das er lange nicht gespielt hat.

Nichts desto trotz. Mund ab putzen. Weiter machen. Ist kein Weltuntergang. Aus so einem Spiel kann man auch gestärkt rausgehen.
#
Ach Leute. Lasst uns doch einfach stolz sein wie die Mannschaft aufgetreten ist heute. Lautern hatte jetzt das Glück. Das nächste mal wieder wir. Wäre auch gerne weiter gekommen, aber das Spiel war in Ordnung! Darauf lässt sich aufbauen!
#
Kadaj schrieb:
adler_89 schrieb:
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.    

naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.

Caio fälscht den Ball erst so ab das er über Schildenfeld fliegt. Der sollte in eine andere Richtung. Von daher ist schon Zufall. Nicht der Abschluß, aber die Situation wie der Ball zu ihm kommt.
#
Okocha-Flix schrieb:
.Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....

Woran machst du das fest?? Das wir keine Chancen mehr hatten oder Lautern auch nix außer dem Glückstor auf die Kette bekommen hat!
#
takahara2006 schrieb:
Meine Güte, wir verlieren gegen einen Erstligisten. Das ist keine Schande! Ich bin stolz auf unsere Truppe. Das erste Spiel diese Saison gegen jemanden aus der 1.Liga zu verlieren ist beachtlich!

Richtig! Und in der Wertung zählt ja Verlängerung nicht als "Niederlage in dem Sinne". Kopf hoch, auch wenn es schmerzt. Es war ne gute Leistung der Mannschaft und sie hat mit Leidenschaft gekämpft.
#
grossaadla schrieb:
h96   ich könnt kotzen.
verschießen die nen 11er in der nachspielzeit.

Guten Morgen