Eintracht23
17213
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...
Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.
caio123 schrieb:
FRIEND REIN!
Wechsel Nummer 4???
Es brennt schon wieder
chrispuck schrieb:Willensausdauer schrieb:liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Hoffer, Idrissou.
Ersatz:
Kessler (Tor), Bellaid, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Gekas, Friend.
Willkommen zurück im Kader, Schorsch!
Schön, dass Tzavellas im Kader ist. Bin mal gespannt, wie Djakpa heute spielt...
Schade, dass es bei Lehmann nicht für die erste 11 gereicht hat.
Lehmann würde ich auch gerne in der Startelf sehen. Bell und Korkmaz sind demnach gar nicht Kader.... Auch hart!
Nee, die sind krank zu hause.
Wuschelblubb schrieb:
Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.
Hannover??
Hallo
Suche auch 2 Tickets. Gerne auch neutral da ich mit Kumpel hin will.
Gruß
Suche auch 2 Tickets. Gerne auch neutral da ich mit Kumpel hin will.
Gruß
SGE-Wuschel schrieb:
Dirk Bach macht den Heinz Schenk
Vielleicht ja auch den Gottschalk. Oder auch der Herrmans
SGE-Wuschel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Michelle Hunziker in dem Fummel Einfach der Hammer.
nur der Akzent ist shice ,-)
Die können auch sprechen!?
Habe zuerst das Mikro für was anderes gehalten ,-)
Michelle Hunziker in dem Fummel Einfach der Hammer.
Immer schön locker durch die Hose atmen Fürth hat in der Hinrunde noch mindestens 2 schwere Spiele vor der Brust. Die Rechnung dürfte also lauten aus 4 mach 2. Braunschweig verliert ja langsam den Anschluss. Wenn wir und Düsseldorf aufsteigen ist mir das noch am liebsten. Alles gut also
simima schrieb:
Ein großes Danke an die Organisatoren, die auch dieses Jahr weder Arbeit noch Mühe scheuen.
Mal schauen, ob ich etwas finde, von dem ich mich trennen kann.
Beim Ersteigern bin ich auf jeden Fall am Start .
Schließe mich den Worten meines Vorredners an
Komisch. Führt ist doch eine Übermannschaft und gibt keine Punkte mehr ab bis zur Winterpause :neutral-face
SgeBasti85 schrieb:
Die Aktionen gehen noch ein, vielleicht 2 mal dann wird die Eintracht und die Fans ne Strafe kriegen, die alles bisher gesehene überbietet. Es fehlt nicht mehr viel und dann braucht keiner mehr jammern. Der DFB/ DFl wartet schon und das nach den letzten Monaten zu Recht!!! Irgendwie kriegt man die Eintracht durch solches Verhalten schon kaputt liebe "Fans", weiter so...
So sieht es leider aus. Die nächste Entscheidung wird Richtung Rostock ausfallen. Also Spiel ohne Auswärtsfans. Wäre nicht verwundert. Dann ist aber auch der Verband schuld oder der Torwart oder die gegnerischen Fans. Mit Herz am Verein hängen tun wir alle. Aber bei einigen Aktionen das Hirn einschalten tun garantiert nicht alle.
Hätte mal ne Frage Welche User die jetzt vieles schlecht sehen, haben vor eine paar Wochen als Fürth mit Dusel gegen den Abstiegskandidaten Karlsruhe ( ähnliche Situation) einen Punkt in letzter Sekunde holten, die Meinung das man so auf steigt!? Mit einem Duselpunkt wo nach Spielverlauf keiner mehr rechnen konnte!
Na!? Finger hoch!
Na!? Finger hoch!
Hier herrscht eine Weltungergangstimmung. Das ist schon nicht mehr schön...
eagleadler92 schrieb:AdlerGG schrieb:
Dödeldorf und Fürth werden auch noch Punkte liegen lassen, die wissen doch momentan selbst net warum die so nen Lauf haben...
Es gibt keinerlei Anzeichen bisher, warum sie das tun sollten.
Hat man nach den Spielen der letzten Wochen von uns auch behauptet.
zimbi_popimbi schrieb:
3:45:11 Allerdings ab Kilometer 28 durchgehend Krämpfe, echt ein Sch.eißgefühl
Wie denn 3:45!? Da ist einer mit Eintrachttrikot nach knapp 3 Stunden über die Ziellinie gelaufen ,-)
Wuschelblubb schrieb:
Bei so ner Leistung heute mal ganz trocken die Noten ohne Begründungen, da diese ohnehin alle gleich klnigen würden:
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 5,0
Schwegler 4,0
Rode 5,0
Köhler 5,0
Meier 5,0
Idrissou 5,0
Gekas 5,0
Wer in 90 Minuten bei der Schießbude der Liga nicht einmal eine Torchance herausspielen kann...
Aber den Trainer hat es ja anscheinend auch nicht gestört, wie man an den späten Auswechslungen gesehen hat.
Gehe ich fast mit konform.
Lediglich Schildenfeld sah ich als den besten Mann heute. Der bekommt ne 3
Oka dafür eine 4 weil er schon Mitschuldig ist am Gegentor!
Stenno25 schrieb:
na super , jetzt wird alles wieder schön rosarot gefärbt...
Wird es garantiert nicht!! Das glaub mir mal. Denke Mannschaft und Trainer können das sehr gut einschätzen das das Dusel war wie man ihn selten hat. Aber man muss man auch mal mit weniger zufrieden sein.
Eben nicht!
Aus dem Regelwerk:
Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.