>

Eintracht23

17213

#
Snuffle82 schrieb:
Von Facebook:

Michael Schulte
puuuuuuuuuuuuuhh!! einmal ganz tief durchatmen!
ok.., jetzt wisst ihr, was ich gemeint habe..
es war kein guter auftritt, ABER ich bin weiter UND noch dazu: ich bin bei REA!
nächste woche kommen bereits die battles und da werde ich wirklich alles geben und zeigen, dass ich es besser kann!
UND noch viel wichtiger: jetzt bin ich noch viel mehr auf eure unterstützung angewiesen! ich hoffe ich kann auf euch zählen!

Der soll uns doch bitte mal erklären wie das Spiel weiter geht  
#
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss  
#
Jetzt gehts los!!
#
Gleich. Erstmal ne Landsfrau von Hr.Boccia
#
Schnuffel sei dank. Das habe ich sogar auch schon reingehört. Asche über mein Haupt   Denke wir haben ein Projekt. Wäre doch nicht die erste Abstimmung die wir beeinflussen. Kenne zwar die Regeln nicht, aber ein Mitspracherecht gibt es irgendwan garantiert  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Ich finde den total klasse!

Im Dies&Das ist auch ein Fred von ihm - finde ihn nur gerade nicht.

Bin ich denn der einzige der auf der Leitung steht. Muss glaube ich öfter online gehen  
#
Und woher weißt du das?
#
Neuaufbau schrieb:
Wurde schon gesagt, dass unser Eintracht Fan aus dem Forum dabei ist, dessen Name mir gerade nicht einfällt?

????
#
rotundschwarz schrieb:
Oh, was für eine schöne Geschichte. Üüüüüüüü. Was en Kerl    Schad, dass es da kein Foto gibt.

Viel mehr schade das sich er hier wohl leider nicht durchsetzen kann   Scheint ein Fundskerl zu sein.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-geschockt-weiter-ohne-idrissou_rmn01.c.9426266.de.html
Eintracht geschockt:Weiter ohne Idrissou
Nun könnte es sein, dass die Verletzung doch deutlich schlimmer ist. "Mo spürt wieder was", sagt der enttäuschte Trainer, "er wird eher nicht spielen." Das gilt sicher für die Montagspartie gegen Fürth, wahrscheinlich dann auch für das Spiel in St. Pauli.
#
Überschrift lesen  ,-) Wir haben die Tipps für die ersten 19 Spieltage abgegeben.
#
Habe ich mir auch gedacht. Gestern schon im Gebabbel gefragt ob das niemand liest bevor es in Druck geht  
#
Das wird aber einigen hier nicht passen, wenn man gerade mit Manchester City kooperiert  :neutral-face
#
Liest denn die Diva vom Main keiner Korrektur bevor sie in Druck geht!?  
#
Immernoch Schnuffeltag!? Klingt ja nach ner Festwoche  ,-)
#
Happy Birthday
#
4b) 25 Euro
#
Kessler 2,5
Jung 2,5
Bell 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 4
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Meier 3
Köhler 4
Hoffer 4
Gekas 2
Matmour 3,5
#
adler8/55 schrieb:
Was willst du erwarten von dem Spiel,  keinerlei Überraschungen bei der Aufstellung, es spielen immer dieselben Spieler, aber der Veh muss es ja wissen wem er sein Vertrauen schenkt
Aber es bestätigt sich bei mir immer wieder Woche für Woche was macht der Köhler/Meier eigentlich auf dem Platz?

Na ja. Im Gegensatz zum Anstoss in München sind das 4 Veränderungen. Ob das jetzt Verletzungsbedingt kommt ist eigentlich egal. 4 Spieler sind 4 Spieler!