>

Eintracht23

17213

#
Bin gespannt was heute noch passiert. Denke es werden uns 1-2 Spieler verlassen bis heute Abend. Es wird interessant.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Immer dieselben abgehalfterten Namen die hier rumgeistern. Ein Scouting wie in der Kreisliga...ehrlich wahr.

Sehe ich ähnlich. Gab es nicht mal ein Bericht zu BH das es in Duisburg so eine Plattform gab wo Fans ihre Vorschläge verbreiten konnten!?

Hier gibt es wirklich einige die richtig gute Sachen ausarbeiten. Die sich viel Mühe machen. Vorschläge bringen bevor manche Spieler richtig bekannt sind.
#
radewig schrieb:
Hallo hat jetzt nix mit der allgemeinen Lage zu tun, aber meine Arbeitskollegin (25 Jahre, goldene lange Haare, Körper J.Lo.) fragt gerade ob es hier einen Singletypen gibt, der sie heiraten möchte, gerne mit Kind. Ich soll schreiben sie sei genügsam.

Sorry  

#
Programmierer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was ist jetzt eigentlich aus der Nummer geworden, das wir noch Geld erwirtschaften müssen in der Transferperiode. Wenn das Gekas Angebot zu spät kommt und Martin bleiben will! Was ist dann??

Der 1. September.

Also brauchen wir gar nicht so nötig Geld. Na dann bin ich ja beruhigt.
#
Was ist jetzt eigentlich aus der Nummer geworden, das wir noch Geld erwirtschaften müssen in der Transferperiode. Wenn das Gekas Angebot zu spät kommt und Martin bleiben will! Was ist dann??
#
Also diese Transferperiode geht mir tierisch auf den Zeiger. Mache 3 Kreuze wenn das rum ist. Erst Gekas weg dann doch nicht. Dann Fenin mit Abschiedsszenen im Stadion und seiner Page. Er schreibt das er gerne weiter hier spielen möchte. Mal ernsthaft. Es kann ihn doch keiner zwingen zu wechseln. Er hat ja schließlich Vertag, deshalb gehören 2 (!!) dazu. Jetzt wieder Gekas auch wenn es nur Bild ist.

Fakt dürfte jedenfalls sein. 2 Stürmer geben wir nicht ab!! Das wäre ja Wahnsinn.
#
Also die Nummer auf seiner Facebookseite ist doch sehr seltsam.
#
crasher1985 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
grinch schrieb:
Es wird meiner Meinung nach aber eher nicht der Abwehrspieler ausgepfiffen, weil er einen Rück- oder Querpass spielt, sondern die um ihn rum stehenden Spieler, die sich nicht bewegen und sich nicht anbieten.

Und du denkst die Spierl überlegen erst wem könnten diese Pfife gelten?
Das ist wie in Prüfungen entscheidend ist was mann tut und nicht was man meint!

Klar sind diese Pfiffe nicht besonders kostruktiv. Jedoch kommen diese doch durch dies gewaltige Erwartungshaltung die vom 1 Spiel an da ist. Wir waren fast nie die Mannschaft in den letzten Jahren die das Spiel gemacht hat. Jetzt müssen wir es tun! Die Spieler im Offensivbereich sind die selben wie in der Rückrunde. Diese Spielweise liegt uns nicht. Muss sie aber um erfolgreich zu werden und alle zufrieden zu stellen.

Würde darauf wetten das wir noch einige solcher Spiele sehen werden. Das einzig positive sehe ich darin das wir nicht wie in der Rückrunde nach vorne stürzen und hinten das entscheidende Gegentor bekommen.

Du sprichst doch aber das Hauptproblem an. Es liegt uns nicht .. sicher müsssen wir uns daran gewöhnen aber wie kann man dann beim ersten Spiel dieser Art (alle anderen Spiele waren komplett anders) dann so reagieren? Köhler hat 3 wirklich gute Spiele gemacht und ist heute von 2 oder 3 Mann aus dem spiel genmmen wurden.. und dann ppfeifft man ihn aus ? Das kann und will ich nciht verstehen..  

Ich sage nicht das es in Ordnung ist zu Pfeiffen. Klar waren alle anderen Spiele anders. Aber richtig gut gut waren bis auf Braunschweig und jeweils eine Halbzeit gegen Fürth und Frankfurt eigentlich nix. Es wird erwartet das man alle in Grund und Boden spielt. Das können wir nicht, werden wir auch nicht können.
#
crasher1985 schrieb:
grinch schrieb:
Es wird meiner Meinung nach aber eher nicht der Abwehrspieler ausgepfiffen, weil er einen Rück- oder Querpass spielt, sondern die um ihn rum stehenden Spieler, die sich nicht bewegen und sich nicht anbieten.

Und du denkst die Spierl überlegen erst wem könnten diese Pfife gelten?
Das ist wie in Prüfungen entscheidend ist was mann tut und nicht was man meint!

Klar sind diese Pfiffe nicht besonders kostruktiv. Jedoch kommen diese doch durch dies gewaltige Erwartungshaltung die vom 1 Spiel an da ist. Wir waren fast nie die Mannschaft in den letzten Jahren die das Spiel gemacht hat. Jetzt müssen wir es tun! Die Spieler im Offensivbereich sind die selben wie in der Rückrunde. Diese Spielweise liegt uns nicht. Muss sie aber um erfolgreich zu werden und alle zufrieden zu stellen.

Würde darauf wetten das wir noch einige solcher Spiele sehen werden. Das einzig positive sehe ich darin das wir nicht wie in der Rückrunde nach vorne stürzen und hinten das entscheidende Gegentor bekommen.
#
crasher1985 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hatte nur ich das Gefühl heute das Caio und Fenin schon ein wenig abgeschlossen haben mit der Eintracht!?

Fenin ist weg bin ich sicher .. im facebook diesen    smiley und die verabschiedung nach dem spiel..

Caio auch denke ich. Wer gesehen hat wie sich die beiden alleine außerhalb der Mannschaft warm gemacht haben, geblödelt und dann den versucht haben den Viedowürfel abzuschießen.
#
Hatte nur ich das Gefühl heute das Caio und Fenin schon ein wenig abgeschlossen haben mit der Eintracht!?
#
inthesun schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sprudel schrieb:
schlechtes Spiel der SGE, Pech gehabt in den ersten 20 min. wo was zu reissen bzw, ein Tor zu machen war...danach haben die zweit oder drittligisten schulmäßig dichtgemacht und haben Konter gespielt. Das Spiel ging in den ersten 20 min. verloren    

So sieht es aus. Wir haben lediglich 20 Min Fußball gespielt! Danach war das Spiel ausgeglichen. Zumindest hatte Paderborn nicht unbedingt weniger Chancen ab dem Zeitpunkt.

Ausgeglichen!! wo? Wir waren mit abstand die bestimmende Manschaft das ganze Spiel lang !"Das Team von Trainer Armin Veh kam am sechsten Spieltag der 2. Bundesliga gegen den SC Paderborn trotz drückender Überlegenheit nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus.Die aufopferungsvoll kämpfenden Ostwestfalen verspürten über weite Strecken der Partie überhaupt keinen Drang nach vorne, die Frankfurter erspielten sich derweil auch im zweiten Durchgang zahlreiche Möglichkeiten."!

Welche Chancen hatten wir denn noch 20 Min?? Mir fallen da mehr ein wo es vor unserem Tor gebrannt hat.
#
Oka: 3
Jung: 3,5
Schildenfeld: 3
Anderson: 3,5
Djakpa: 4
Lehmann: 3,5
Schwegler: 3
Rode: 3
Meier: 4
Köhler: 4
Gekas: 4
Hoffer: 4
#
Sprudel schrieb:
schlechtes Spiel der SGE, Pech gehabt in den ersten 20 min. wo was zu reissen bzw, ein Tor zu machen war...danach haben die zweit oder drittligisten schulmäßig dichtgemacht und haben Konter gespielt. Das Spiel ging in den ersten 20 min. verloren    

So sieht es aus. Wir haben lediglich 20 Min Fußball gespielt! Danach war das Spiel ausgeglichen. Zumindest hatte Paderborn nicht unbedingt weniger Chancen ab dem Zeitpunkt.
#
Sorry, wenn schon beantwortet, aber ich will mir das nicht alles nochmal durchlesen. Wo war Korkmaz? Rausrotiert oder verletzt?
#
Sabrinius schrieb:
Veh sagte doch, dass er nen Stoßstürmer will, um auch mal mit zwei Spitzen spielen zu können...

Also verkaufen wir Gekas oder wie? Denn der kommt ja besser als Einzelspitze zurecht. Ich bin verwirrt  
#
Die sind aber auch nicht besonders clever beim Kundenservice

Die rufen jeden Tag in etwa zur selben Tageszeit an. Am frühen Nachmittag. Die merken garnicht, das es eigentlich nur 2 Möglichkeiten gibt. Entweder die Leute wollen nicht mit ihnen reden oder sie sind einfach berufstätig und nicht zuhause. Wenn ich allerdings wen erreichen möchte dann probiere ich es vielleicht auch mal am frühen Abend  
#
Also Wagner wäre mir von den ganzen kursierenden Namen schon am liebsten. Jedoch frage ich mich schon wie Verhandlungen mit solchen Spielern aussehen sollen. Wir spielen ja schon nur mit einem Stürmer. Das heißt wer auch immer kommt, dem kann es passieren das er auch auf der Bank platz nimmt.
#
adler-der-berge schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/will-siegen-fuer-neue-stars-19614432.bild.html

"Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun."

Der soll ja net auf dumme Ideen kommen...  

Sorry, aber das entbeehrt ja jeglicher Grundlage  
#
Einerseits kann ich mir Cottbus schon vorstellen. Jedoch nicht zu den Konditionen. Man will ja schon ein wenig einnehmen. Keine Ahnung wie hoch das Gehalt von Fenin ist. Andererseits müssen wir uns auch im klaren sein das wir kaum etwas an Ablöse einstreichen werden. Er saß zuletzt nur auf der Bank hat also wenig Spielpraxis, nur noch ein Jahr Vertrag und der Verein möchte ihn loswerden. Wenn man eine ordentliche sechstellige Summe bekommt kann man schon zufrieden sein. So leid es mir tut.

Vielleicht wird ja ein Tausch mit Hünemeier angestrebt