Eintracht23
17213
Tzavellas nach einem Spiel jetzt wieder ganz aus dem Kader??
17. - 20. August 2012: 1. Runde DFB-Pokal
Hatte mich schon gewundert über den o.a. Termin.
Hatte mich schon gewundert über den o.a. Termin.
Also das ist ja wirklich ein starkes Stück wenn jemand die ganzen Sachen eingesackt hat
Drücke dir die Daumen das die Sachen doch noch auftauchen!
Drücke dir die Daumen das die Sachen doch noch auftauchen!
zappzerrapp schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenn man sich Gruppe A anschaut, muss man eigentlich nur die Vorrunde überstehen und schon steht man im Viertelfinale...
Das ist meist so
Meinte bestimmt das Halbfinale
Zwischen möglichen Halbfinale und Finale liegen nur 2 Tage zur Erholung!?
Na ja weiter kommen und dann gegen irgendwen aus der Gruppe A! Leute ruhig Blut.
HNA.de
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/ksv-prozess-tritte-gegen-frankfurter-fussballspieler-vertagt-1514657.html
Kassel. Der Prozess um die tätlichen Angriffe von Fans des KSV Hessen Kassel auf den Spieler Marcos Alvarez (Eintracht Frankfurt U23) und seine Familie ist am Freitag vom Kasseler Amtsgericht vertagt worden.
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/ksv-prozess-tritte-gegen-frankfurter-fussballspieler-vertagt-1514657.html
Kassel. Der Prozess um die tätlichen Angriffe von Fans des KSV Hessen Kassel auf den Spieler Marcos Alvarez (Eintracht Frankfurt U23) und seine Familie ist am Freitag vom Kasseler Amtsgericht vertagt worden.
Alles Gute an die Herrscherin des Kalenders
frikadelle-mit-bulette schrieb:MrBoccia schrieb:
schauen wir uns doch mal die Bilanz der besten 5 gegeneinander an:
D'dorf - 1S - 2U - 1N
Eintracht - 1S - 3U -0N
St.Pauli - 0S - 2U - 1N (Spiel in Paderborn noch offen )
Fürth - 1S - 1U - 2N
Paderborn - 0S - 2U - 1N (Spiel gg. St.Pauli noch offen)
man sieht, wir sind in den Duell der "Grossen" gegeneinander die besten bislang.
Gegen wen hat denn Düsseldorf bislang verloren?
Das wäre in der Tat interessant....
frikadelle-mit-bulette schrieb:Eintracht23 schrieb:Filzlaus schrieb:
heute bin ich ma en bazifan...
drecksmainz
Ich auch. Das schlimme ist eigentlich das die Bayern in der Buli in meiner Gunst in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind Die hätten es schon schwer wenn ich die nächsten 2 Jahre meine 3 unsympathen absteigen lassen würde, dabei zu sein.
Dreck.
Bestimmt Köln,Lautern,Mainz
Genau. Hoffenheim und Wolfsburg auch nicht zu verachten
Filzlaus schrieb:
heute bin ich ma en bazifan...
drecksmainz
Ich auch. Das schlimme ist eigentlich das die Bayern in der Buli in meiner Gunst in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind Die hätten es schon schwer wenn ich die nächsten 2 Jahre meine 3 unsympathen absteigen lassen würde, dabei zu sein.
Dreck.
Nikolov 3,5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
Tsavellas 5
Köhler 4,5
Lehmann 4
Schwegler 3,5
Rode 4
Meier 4,5
Gekas 3,5
Kessler 3
Matmour 4
Hoffer 5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
Tsavellas 5
Köhler 4,5
Lehmann 4
Schwegler 3,5
Rode 4
Meier 4,5
Gekas 3,5
Kessler 3
Matmour 4
Hoffer 5
AKUsunko schrieb:Hunter181 schrieb:
Die letzten 20 Min. waren aber wieder überlegen. In der zweiten Halbzeit sind wir immernoch eines der gefährlichsten Teams.
bringt halt nix wenn wir erst anfangen mit zu spielen wenns 2:0 steht...
Wir hatten vor dem 2:0 auch Gelegenheiten. Alles in allem war die 2.Halbzeit ganz ordentlich. 2 individuelle Fehler und ein guter 1860 Goalie. Das Glück das wir hatten in den letzten Wochen haben wir heute nicht gehabt. Kein Weltuntergang. Mund abputzen und weiter machen.
Für den Anfang ja nicht schlecht. Aber wie läuft dann das ganze weiter? Stimmen da dann wieder die Zuschauer ab!? Ist ja dann eigentlich nix anderes wie X-Factor und die anderen Casting Shows
Frankfurter Neue Presse
Ohne Idrissou nach München
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/ohne-idrissou-nach-muenchen_rmn01.c.9395314.de.html
Es ist eine Karawane, die heute per Auto, Bus, Zug und Flugzeug von Frankfurt aus Richtung München ziehen wird. Knapp 5000 Anhänger begleiten die Frankfurter Eintracht zum letzten Auswärtsspiel der Zweitliga-Hinrunde zum TSV 1860 München. "Wir können uns auf unsere Fans verlassen"
Ohne Idrissou nach München
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/ohne-idrissou-nach-muenchen_rmn01.c.9395314.de.html
Es ist eine Karawane, die heute per Auto, Bus, Zug und Flugzeug von Frankfurt aus Richtung München ziehen wird. Knapp 5000 Anhänger begleiten die Frankfurter Eintracht zum letzten Auswärtsspiel der Zweitliga-Hinrunde zum TSV 1860 München. "Wir können uns auf unsere Fans verlassen"
Frankfurter Rundschau
Der zwölfte Mann
http://www.fr-online.de/sport/matthias-lehmann-der-zwoelfte-mann,1472784,11220042,view,asFirstTeaser.html
Mittelfeldspieler Matthias Lehmann ist in Frankfurt die erste Option. „Er hat es sich verdient“, sagt Eintracht-Trainer Veh. Lehmann sei inzwischen frischer, agiler, „ihn kann ich ohne Bedenken bringen“.
Der zwölfte Mann
http://www.fr-online.de/sport/matthias-lehmann-der-zwoelfte-mann,1472784,11220042,view,asFirstTeaser.html
Mittelfeldspieler Matthias Lehmann ist in Frankfurt die erste Option. „Er hat es sich verdient“, sagt Eintracht-Trainer Veh. Lehmann sei inzwischen frischer, agiler, „ihn kann ich ohne Bedenken bringen“.
Also ich denke nicht das es Sinn macht den Kader weiter aufzublasen.
Letzten Spieltag waren nicht dabei.
Gekas,Friend,Alvarez,Korkmaz,Schmidt und Titsch. Dazu Kittel. Der kommt hoffentlich ab Januar wieder in den Kader. Also schon 1 potenzieller Neuzugang. Wer soll denn bitte noch rausrotieren wenn noch mehr neue kommen.
Letzten Spieltag waren nicht dabei.
Gekas,Friend,Alvarez,Korkmaz,Schmidt und Titsch. Dazu Kittel. Der kommt hoffentlich ab Januar wieder in den Kader. Also schon 1 potenzieller Neuzugang. Wer soll denn bitte noch rausrotieren wenn noch mehr neue kommen.
immer_eintracht2004 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Was denn passiert?
extremes Pyro in St. Petersburg, Spiel mehrfach unterbrochen
Danke
Also Nein=Ja und Ja=Nein?
Oh man das wird ja lustig
Oh man das wird ja lustig
Mmh, okay. Hatte ich nach der Verbesserung des Users anders verstanden.