Eintracht23
17213
War das WE in Final Destination 5. Für mich der schlechteste der Teile. Auch die 3D Effekte waren nicht besonders toll. War mehr als enttäuscht.
Sledge_Hammer schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
ich warte auch immer noch - bisher im September noch kein Anruf
Vertragsende 30.09.
nur das schriftliche 29,90-Angebot ohne HD und Taschentuchel äh tuch
bei mir komplett genauso, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und bei Sky ist es ähnlich abwarten, die haben schon auf dem Schirm, wen sie anrufen müssen. Man kann am Ende immer noch selbst anrufen.
Schon richtig. Habe auch die selben Vertragslaufzeiten. Aber einen Tag vorher anrufen wäre auch dumm. Dann ist man auch in keiner guten Verhandlungsposition mehr. Werde aber auf jedenfall auch nochmal die nächste Woche abwarten.
Luca-Gregory schrieb:
Was für einen Mist hat BH denn da eingekauft????
Oder ist die Stimmung jetzt wieder PRO BH?????
Nein, ist sie nicht. Denn mit Taktik und System hatte das nix zu tun. Das war einfach Wille. Was der bewirken kann hat man jetzt gesehen. Sollten sich die Spieler wieder mal vor Augen führen. Was man erreichen kann.
RobinAdler schrieb:HR schrieb:
Nach seinem Kreuzbandriss befindet sich Tzavellas offiziell noch in der Reha
So so, Kreuzbandriss war es also...
Wahnsinn, wie schnell der dann wieder fit war!
Verstehe das Problem gerade nicht.
29 ist eine erschreckende Zahl. Allgemein war das ein scheiß Tag. Hoffe das zumindest noch ein Fünkchen positives bei der Anhörung rauskommt und das es diese Zahl nicht weiter steigt.
DerGeyer schrieb:
Kommt halt darauf an, wie persönlich die es nehmen...
Hast dein Einschreiben abgeholt?
Was ist denn das aber eigentlich für ein komisches Zeitmanagement? Das Spiel war vor 6 Monaten!!!
Wenigstens sind Tore gefallen
5:4 für Röllshausen ist es ausgegangen.
5:4 für Röllshausen ist es ausgegangen.
AKUsunko schrieb:Randale schrieb:
Unglaublich!
Wer hat die Ecke geschossen?
ich könnte wetten das ich weiß, wer sie net geschossen hat
sein name reimt sich auf möhler oder föhler
War auch ein Abstauber, nachdem der erste Ball an der Latte gelandet ist
uefa_schaub schrieb:
Also von einer Klausel das ein Spieler nicht gegen seinen alten Verein spielen darf habe ich noch nie gehört und es wäre auch irgendwie total schräg (wobei mich im Profifussball bald nichts mehr wundert).
Ist Friend nur zur Eintracht gekommen um mal wieder durchzuschlafen ? Ich könnte es verstehen !
In anderen Ländern gibt es sowas schon meine ich. Glaube ich habe das mal im Zusammenhang mit England oder Spanien gehört.
kapitän schrieb:
Es wird einen Sonderzug von Korbach aus geben!
Also kein klassischer Sonderzug, aber wir machen einen aus dem nach Plan fahrenden um 11.11 Uhr!
Sind aktuell ca fünf Adler, die mitfahren, und werden gegen 13.15 Uhr in Baunatal am Stadion sein.
Es gibt reichlich Alkohol und Spaß.
Mitfahrer sind herzlich willkommen!
Treffpunkt ist um 11 Uhr am Korbacher Hauptbahnhof, und zwar oben an den Gleisen.
Kostenpunkt für Hin- und Rückfahrt sowie Eintritt: Ca 15 Euro.
AUSWÄRTSSIEG!
2 Stunden von Korbach bis Baunatal ist irgendwie auch geil ,-)
Kadaj schrieb:francisco_copado schrieb:Bellenbaum schrieb:
Auf der Hertha Homepage steht aber wirklich "Friend auf Leihbasis nach Frankfurt". Würde das ganze etwas abmildern.
Eine Pressestellehat wohl Mist gebaut.
Gleichzeitig wechselt Hertha-Stürmer Rob Friend, der für Hertha 25 Spiele absolvierte, zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt. Mit dem Bundesliga-Absteiger wurde am Mittwochnachmittag Einigkeit über eine Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende erzielt.
Vielleicht ausleihen mit anschließender Option bei Aufstieg? Würde den Dreijahresvertrag erklären.
lauz bz greift dann beim aufstieg eine festgeschriebene kaufoption von 1,5 (!!!!!) mio.
Na ja aber eine Option heißt ja nicht das man sie zwangsläufig wahrnehmen muss. Ist Friend dann nur Stürmer Nummer 3 wechselt er halt nach Berlin zurück.
So langsam sollte mal Verzug in Sachen Abgang Gekas gemeldet werden. Dann würde das zumindest ein wenig Sinn machen. Also hopp hopp.
Gekas bleibt
MrBoccia schrieb:Eintracht23 schrieb:MrBoccia schrieb:Das mag ja sein. Macht aber nur Sinn wenn man Gekas los wird. Würde ja mit deiner Aufstellung sogar konform gehen, aber dann macht ein 3 Jahresvertrag für Friend noch weniger Sinn. Wäre dann ja nur Backup
was ein Geflenne wieder mal. Ich gehe nicht davon aus, dass Idrissou und Friend gemeinsam in der Startelf stehen werden. Ich erwarte Hoffer und Idrissou, was sogar passen könnte - der kleine Stosser und der grosse Schwatte, der ihm den Weg frei räumt. Und dahinter schläft Meier, wacht ab und an auf und schiesst seine Tore.
Gekas ist weg. Und ob jetzt 2 oder 3 Jahre für Friend stört mich net gewaltig. Und vielleicht überrascht er uns ja.
Wo steht das? Außer der Twittermeldung ist da noch garnix. Oder täusche ich mich da?
MrBoccia schrieb:
was ein Geflenne wieder mal. Ich gehe nicht davon aus, dass Idrissou und Friend gemeinsam in der Startelf stehen werden. Ich erwarte Hoffer und Idrissou, was sogar passen könnte - der kleine Stosser und der grosse Schwatte, der ihm den Weg frei räumt. Und dahinter schläft Meier, wacht ab und an auf und schiesst seine Tore.
Das mag ja sein. Macht aber nur Sinn wenn man Gekas los wird. Würde ja mit deiner Aufstellung sogar konform gehen, aber dann macht ein 3 Jahresvertrag für Friend noch weniger Sinn. Wäre dann ja nur Backup
MrBoccia schrieb:
3 Jahre? Nun gut, vielleicht 1 Jahr zuviel. Aber ich will net meckern, immerhin ist er statt Gekas da.
Ist der jetzt schon weg!?
Alphakeks schrieb:Vael schrieb:Alphakeks schrieb:
Stimmt es, dass wir nach Idrissou jetzt auch noch Friend holen??? Was wollen wir noch mit dem? Will der Bruno aus Trotz jetzt den Armin mit Stossstürmern überschütten. Wir könnten noch Jan Koller reaktivieren, und Carsten Janker hat bestimmt auch grad nix vor... also: Stimmt das mit Friend?
Mein Gott, wir spielen zweite Liga, dafür reicht es für Friend noch, danach kann man ihn immer noch abgeben, ich frag mich was einige hier für Vorstellungen haben.
Insgesamt kann ich mit den Transfers leben, das einzige was nen wenig Beigeschmack behält ist der Wechsel von Fenin zu nem direkten Konkurrenten.
Aber wenn er dort nur halb so "gut" ist wie bei uns, war das dann doch nicht so doof, wenn man so richtig noch mal drüber nach denkt
Ich will nicht falsch verstanden werden, ich habe mich über Friends Qualitäten weder positiv noch negativ geäußert. Aber es war doch die Rede von e i n e m Stossstürmer, und nicht gleich deren zwei, oder?
Das heißt im Umkehrschluss das Gekas gehen wird.
HeinzGründel schrieb:
Rangers have reportedly agreed a fee for Theofanis Gekas and he’s on his way to Glasgow.
http://twitter.com/#!/SPL_Buzz
Info Blog-G ( FR) Gekas ist weg.
Das ist ja wie im Affenstall hier
Ist bei mir ähnlich. Der Vertrag läuft ja dann zum Ende des Monats aus. Ich warte jedenfalls nochmal ab.