Eintracht23
17213
Scheint ja zumindest nicht Skibbe und Scwegler zu betreffen. Wenn beide gute Vertragsangebote vorliegen haben. Müsste ja dann eher jemand sein Marke Ochs oder Fährmann.
Vielleicht sollte man wirklich in den sauren Apfel und Fährmann dann im Sommer für die im Raum stehende Ablösesumme ziehen lassen. Ochs würde ich schon verdammt gerne hier weiter sehen
Vielleicht sollte man wirklich in den sauren Apfel und Fährmann dann im Sommer für die im Raum stehende Ablösesumme ziehen lassen. Ochs würde ich schon verdammt gerne hier weiter sehen
Eintracht23 schrieb:
Also Schuster wird es nicht. Der hat bzw. wird seinen Vertrag in Freiburg verlängern.
Also Schuster wird es nicht. Der hat wird seinen Vertrag in Freiburg verlängern.
adlermanu88 schrieb:
aber es sollte ihn wiederrum auch zu denken geben, was zurzeit falsch/schief läuft
Meinst du das merkt er nicht selber das nicht viel zusammen läuft. Er kann nur versuchen es zu ändern. Die entstehende Verunsicherung durch die Reaktion ist dagegen wohl nich förderlich.
EintrachtimHerzen schrieb:
Ich will hier keine weiteren Fall 'Thurk'....
Das war schlimm genug...
Den haben wir schon fast. Leider Hier ging es ja schon mit dem Anpfiff los.
Mik schrieb:Schobberobber72 schrieb:Mik schrieb:Dennis1985 schrieb:
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.
Ich würd das nicht so hochspielen, das waren vereinzelte Pfiffe, ein paar Idioten gibt es halt immer und überall, deren Verhalten dann leider negativ allen Fans angelastet wird!
Sorry, aber vereinzelt war da nix...
Also meiner Meinung nach haben nicht mal ein viertel der Zuschauer gepfiffen, das war für mich schon vereinzelt....
Ein gellendes Pfeifkonzert hört sich anders an....
Es geht ja nicht um die Menge sondern woher es kommt. Ein User hat geschrieben das sie aus der West gekommen sind. Also vom harten Kern der bedingungslos hinter der Mannschaft steht.
Mik schrieb:Dennis1985 schrieb:
Eigene Spieler bei Ballkontakt auspfeiffen, eine Schande.
Ich würd das nicht so hochspielen, das waren vereinzelte Pfiffe, ein paar Idioten gibt es halt immer und überall, deren Verhalten dann leider negativ allen Fans angelastet wird!
Natürlich war das nicht die Mehrheit, aber von vereinzelt sind wir da weit weg. Das war schon laut. Was soll den Skibbe jetzt machen? Setzt er ihn auf die Bank, haben wir einen verunsicherten Spieler der Angst hat vor jeder Aktion. Unser Trainer hat das sicherlich gesehen das bei ihm nicht viel zusammenläuft. Sicherlich hat er darauf gehofft das er sich durch gute Aktionen Swlbstvertrauen holt. Das Gegenteil ist leider passiert.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Eintracht23 schrieb:SGEgrauser schrieb:Eintracht23 schrieb:
Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??
war das seit ewiger zeit dein erstes spiel der Eintracht was du gesehen hast ?
Definitiv nicht. Aber heute gab es schlechtere Spieler alsAltintop. Kann dir mindestens 3 aufzählen...
Köhler, Meier, Clark.
Aber dann kommt auch schon direkt Altintop.
Die Pfiffe waren trotzdem daneben.
Genau diese. Sage auch garnicht das Altintop gut gespielt hat. Absolut nicht. Aber das Gepfeiffe darf nicht sein. Vielleicht braucht er eine Pause, da will ich garnicht Bezweifeln, aber es muss sich ordentlich verhalten werden.
Das ist nunmal Sport und man kann eine schlechte Phase haben. Hier werden Leute gehuldigt und bei einer schlechten Partie zum Teufel gewünscht. Da stimmt die Relation nicht. Das sind Menschen die auch mal Fehler machen dürfen.
SGEgrauser schrieb:Eintracht23 schrieb:
Nochmal, warum Altintop??? Was hat denn Fenin heute geleistet das ihn in die erste Mannschaft bringt??
war das seit ewiger zeit dein erstes spiel der Eintracht was du gesehen hast ?
Definitiv nicht. Aber heute gab es schlechtere Spieler alsAltintop. Kann dir mindestens 3 aufzählen...
DeWalli schrieb:Eintracht23 schrieb:eintracht069 schrieb:Eintracht23 schrieb:Korkmaz11 schrieb:
96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht
Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser
Benannte 3 Einwechselspieler waren die einzigen Lichtblicke in unserem Offensivspiel..
Also rede net son Stuß !
Mit Caio und selbst Ama gebe ich dir Recht. Aber Fenin??
Fenin hat sich zweimal gut über die Außen durchgesetzt, aber einmal hat Gekas dann nichts draus gemacht und das andere mal war der Pass ungenau.
Okay, wenn zweimal durchgesetzt reicht um sich für die erste Mannschaft zu empfehlen, dann weiß ich nicht. Wenn es allein nach der Leistung von heute geht. Müssten Caio und Ama ins Team nächsten Freitag. Das ist Richtig. Geht aber nicht da alle 3 offensiv sind. Also spricht wenig für Fenin meiner Meinung nach da die anderen beiden in viel weniger Zeit mehr gefährliche Szenen hatten.
eintracht069 schrieb:Eintracht23 schrieb:Korkmaz11 schrieb:
96 hat noch nichteinmal gut gespielt - aber mit Meier, Altintop etc. als "Gegner" braucht man das auch nicht
Richtig vielleicht sollten wir den Korkmaz bringen. Und dann noch Caio, Ama und Fenin. Den Gekas und den Ochs können wir auch noch rausnehmen. Sind ja alle besser
Benannte 3 Einwechselspieler waren die einzigen Lichtblicke in unserem Offensivspiel..
Also rede net son Stuß !
Mit Caio und selbst Ama gebe ich dir Recht. Aber Fenin??
Rio91 schrieb:Rio91 schrieb:Huks schrieb:
[font=Georgia]
Nächstes Spiel: Clark wieder ins Mittelfeld, Schwegler in die Innenverteidigung, wenn kein anderer Innenverteidiger zurückkommt.
Kein Vorwurf an Kraus. Der Bub soll wieder spielen. [/font]
Geht leider nicht, Schwegler hat die 5. Gelbe Karte
Ansonsten schlimm, scheiss Hannover die haben eig. das ganze Spiel über nichts gemacht, halt einfach ihre Chancen genutzt.
Gegen den klaren Tabellenführer Dortmund nocht mit der letzten Innenverteidigung gewonnen und jetzt gegen Hannover 0:3 verloren natprlich da, wo wir mal wieder hätten nach oben kommen können, da Freiburg, Hoppenheim, M1 und dann halt auch Hannover Punkte liegen gelassen hätten aber ist ja mal wieder typisch Eintracht.
Aber egal es sind noch 16 Spiele... jetzt am Freitag Hamburg weghauen und wieder oben angreifen. Fórza SGE!!!
Noch was vergessen: Wenn Altintop nächste Woche schon wieder statt Fenin steht, dreh' ich durch
Red.NoX schrieb:
ich find an altintop muss man sich heute wirklich nicht aufhängen. da haben andere deutlich schlechter gespielt..
Da kommst du hier nicht durch.....
An Urgesteinen und Heilsbringern wird nicht gekrazt. Immer auf die selben...
Bei unserem Glück heute gewinnt jetzt auch noch Köln. Vielleicht sollten wir ohne Unken zu wollen erstmal den Abstand nach unten sichern als nach oben zu schielen. Läuft es dumm sind das nämlich auch nur noch 8 Punkte.
Korkmaz11 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:adlermanu88 schrieb:
skibbe hätte von anfang anders spielen müssen
und zwar mit ama und fenin oder caio von anfang an
aber nächsten Freitag werden Altintop, Köhler, Meier wieder spielen - und zwar genauso, wie heute...
Sag mal ohne Mist. Warum hetzt du hier die ganze Zeit. Nenn mir einen Spieler der Gut spielt. Kraus nehme ich mal aus. Der gefällt. Und sonst??
adlermanu88 schrieb:
skibbe hätte von anfang anders spielen müssen
und zwar mit ama und fenin oder caio von anfang an
und dann?? Hätte, hätte! Außer der einen Szene auf links außen ist Fenin auch untergetaucht.
Tomasch schrieb:
Wieviele Flanken haben unsere Aussen (allen voran Ochs) heute dem Torwart in die Arme gelegt? Und warum ist Halil heute der Sündenbock?
Danke das raffe ich auch nicht. Aber es braucht ja Sündenböcke hier. Das die Mannschaft komplett enttäuscht ist da nebensächlich.
Korkmaz11 schrieb:
geiler Fehlpass AltinTOP
Komm mal wieder runter bitte!!
Geil finde ich wie der Oka sich beschwert. Der Junge im anderen Tor pflügt jeden Ball im Fünfer runter.
Mal was anderes und auch nicht Gebabbel von heute, aber gibt es denn was neues über den möglichen Abgang von Tosun. Auch so eine Sache mit einer irgendwie seltsamen Geschichte. Vor fast 2 Wochen gibt es ein Interview wo der Spieler selbst sagt das es zu 90 klar ist und es nurnoch um die Ablöse geht!? Ich meine wir scheinen ja nun das Geld zu benötigen und wenn es möglich wäre eine kleine Entschädigung zu erzielen, dann frage ich mich worauf wir warten. Oder hat etwa ein Sinneshandel stattgefunden und der möglich Abgang eines Stürmers im Sommer hat ihm umdenken lassen. Vielleicht wäre das einer der Topverdiener der den Verein lassen darf und Cenk rückt in der Hirarchie auf.