>

Eintracht23

17213

#
adlerkadabra schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehe ich das richtig, dass hier seitenlang auf der Basis eines BLÖD-Gerüchts diskutiert wird? Obwohl es aus allen anderen Kanälen heißt: es gibt keine Kontakte? Na, dann viel Spaß noch.

Und selbst wenn, auch den Ochs wird zuverlässig sein Knie zurück in die Heimat tragen.

Na ja sein Berater bestätigt das Interesse. Das ist dann schon eine ander Qualität finde ich

Dem trau ich womöglich noch weniger. Die Sache wird doch wirklich erst seriös diskutabel, wenn sie von Vereinsseite(n) bestätigt wird.

Sage ja auch nicht das es unbedingt Ochs sein muss, aber der Farfanwechsel scheint so gut wie fix zu sein. Irgendeiner wird da noch kommen. Ob das Patrick ist werden die nächsten Tage zeigen.
#
adlerkadabra schrieb:
Sehe ich das richtig, dass hier seitenlang auf der Basis eines BLÖD-Gerüchts diskutiert wird? Obwohl es aus allen anderen Kanälen heißt: es gibt keine Kontakte? Na, dann viel Spaß noch.

Und selbst wenn, auch den Ochs wird zuverlässig sein Knie zurück in die Heimat tragen.

Na ja sein Berater bestätigt das Interesse. Das ist dann schon eine ander Qualität finde ich
#
Es ist ja inzwischen auch bestätigt das Schalke interesse hat. Mehr aber auch nicht unbedingt. Es ist jetzt die Frage wie sich HB und vor allem Patrick verhält. Würde es wirklich stimmen das sich bisher keiner bei HB gemeldet hat ( kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen) dann wäre das Zeitfenster doch sehr gering. Zumal wir morgen spielen.

Jedoch sollte Paddy vor dem Spiel sagen was Plan ist.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na ja die Aussagen von Felix Magath waren ja knapp. Jedenfalls hat Schalke ein Angebot für Farfan von Wolfsburg auf dem Tisch liegen. Soviel scheint aufgrund des süffisanten Lächelns klar sein. Um Ochs ging es garnicht im Gespräch.

Bin mir jetzt doch ziemlich sicher das Farfan nach WOB geht und Ochs nach Schalke.

Was macht dich da so sicher??
#
Tobogo schrieb:
Naja Wolfsburg hat ein Angebot abgegeben (Magath: Könnte gut sein) und sagte noch sehen was sich im laufe der nächsten 2 Tage noch so tut auf dem Transfermarkt...Von Ochs war jetzt nicht die Rede aber er hat schon gesagt, dass er Ersatz in Aussicht hat...

Das er Ersatz in Aussicht hat, das hat er so nicht gesagt. Es ist reine Interpretationssache, da eins auch klar sein sollte. Schalke wird nicht Farfan und Rakitic verkaufen und dafür keinen Ersatz holen. Ob das jetzt Patrick ist, ist weiter rein spekulativ.
#
Shlomo schrieb:
Tobogo schrieb:
Ochs wird leider wechseln, kann es ihm auch nicht übel nehmen...

Magath hat eben im Sky-Interview sehr optimistisch geantwortet...denke die Sache ist schon so gut wie durch...

kannst du mal grob wiedergeben, wass magath gesagt hat? konnte es nicht sehen.  

Da ging es nicht um Ochs sondern lediglich um Farfan und das Angebot von Wolfsburg an Schalke. Aufgrund des süffisanten Lächelns scheint das klar zu sein. Um Ochs ging es nicht. Oder wie interpretierst du das??
#
Na ja die Aussagen von Felix Magath waren ja knapp. Jedenfalls hat Schalke ein Angebot für Farfan von Wolfsburg auf dem Tisch liegen. Soviel scheint aufgrund des süffisanten Lächelns klar sein. Um Ochs ging es garnicht im Gespräch.
#
Diegito schrieb:

Schalke wäre schön blöd jetzt 5 Millionen für ihn hinzublättern wenn sie ihn im Sommer für 3 haben können...

Macht 2 Millionen unterschied. Ein Teil könnte allein fast durch die gerineren Gehaltskosten von Farfan zu Ochs getilgt werden. Oder aber vielleicht steht dann im Sommer das Farfan Angebot von VW nichtmehr. Da kann ja auch einiges passieren.
#
Also im Viedotext im Hr-Text wird HB folgendermaßen zitiert.

"Mit mir hat noch keiner gesprochen". Weder der Verein noch der Spieler oder sein Berater hätten sich bislang an ihn gewendet.

Allein den Wahrheitsgehalt kann ich nicht so ganz einschätzen.
#
Es wird uns nix anderes übrigbleiben als abzuwarten. Und auf eine Aussage der Protagonisten zu warten. Sollte nix in den Medien stehen gibt es frühestens die ersten Infos ab 15 Uhr beim Vorbericht zu Hoffenheim-Schalke. Da wird Magath bestimmt darauf angesprochen.
#
WienerAdler schrieb:
Zu aller erstmal sei gesagt: Das Gerücht kommt aus der Bild, also kein Grund gleich hysterisch zu werden!

Bekomme zwar gleich eine verbraten, aber die Bild ist in solchen Dingen zumeist recht gut unterrichtet. Siehe Caio. Als wir uns alle noch über Flughafennummer kaputt gelacht haben, hatten die schon den fertigen Artikel. Vielleicht stimmen die Summen im Kern nicht, aber wenn es um die Spieler liegen sie meist richtig. Wer kannte z.B. den Djebbour!??
#
Adler5588 schrieb:

NUn zurück zum Thema:
Angenommen Schalke bietet jetzt 5 Mille für nen Ochs in den nächsten 3 Tagen...
und man würde(mit gehalt) in etwa ein 5,8-6 Millionen Euro einsparen...

natürlich wäre das sportlich schlecht, aber sind wir mal ehrlich...wir müssten, um nochmal um platz 5 einzugreifen, jetzt schon gut losstarten...
vorausgesetzt dafür: Siege gg gladbach, Freiburg, Nürnberg, Lautern, Stuttgart(B04 mal ausgeklammert)...

Aber an die Spieler die bleiben ein schlechtes Zeichen. Schwegler würd nachziehen man muss sich ordentlich verkaufen. Da zählt jeder Platz

heißt: die saison ist eigentlich gelaufen und wir werden, auch ohne ochs, mit 11 bulispielern antreten dürfen und dadurch nicht mehr in abstiegsnot geraten...

Hier geht es um Millionen von TV Geldern. Sollte man diese einfach wegwerfen?? Wir sind bescheiden gestartet das ist richtig. Aber 26 Punkte sind nicht zum ausruhen. Vergeigen wir das morgen. Könnten so Teams wie Pauli oder Köln auf 4 Punkte aufschließen. Wer hätte das gedacht! Ich nicht. Der Relegationsplatz ist nicht so weit entfernt wie einige es gerne hätten.

Sollte der Ochs gehen, stehen wir im Sommer da und haben gut finanzen um ablösefreie spieler(Altintop, Haggui) und vielleicht auch nicht ablösefreie spieler zu verpflichten(Höger, Stieber, Petersen) und einen neuen mannschaftsstamm mit einem neuen charakter aufzubauen...(PS: Skibbe nutze deine Connections!!!!)

Natürlich muss es charakterlich stimmen. Aber jetzt da noch mehr junge Spieler kann funktionieren wie in Dortmund oder böse in die Hose gehen. Ein Altintop kommt garantiert nicht. Erstmal hat der mitbekommen wie es seinem Bruder ergeht und zweitens selbst wenn würde der kein geringers Grundgehalt als Ochs oder Schwegler beziehen

dem charakter des HUNGRIG sein...

von daher...nicht immer alles schwarz malen...manchmal muss man zu seinem glück gezwungen werden  
#
spessartadler schrieb:
...Moin, also was hier wieder los ist!?

Also ihr dürft jetzt gerne auf mich einschlagen, aber, was hat denn der "Umschaltspieler" Schwegler und der "Rote Renner" diese Saison gerissen! Nicht falsch verstehen - ich mag sie, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen!

Zu Ochs: Zugegeben, über diese Seite kommt Dampf aber die Flanken sind unter aller S..! Wenn er mal bis zur Grundlinie geht, was er selten tut, dann steht im 16 er kaum einer frei, weil alle Gekas suchen! Hätte der immer nachrückende Jung die Möglichkeit zur Grundlinie zu gehen, bricht Ochs in deer Regel ab und spielt, wie ein Lahm, kurz vorm 16 er quer, versucht den Ball dann hineinzuflanken oder bricht ab und legt zurück!

Wie man das erfolgreicher machen kann, haben in der Tat Jung und Heller im letzten Jahr gezeigt! Paddy mag gut für Mannschaftsgefüge sein, vielleicht, aber von der Leistung her ist m.E. diese Saison noch viel Luft, oder er ist an seiner Grenze angekommen.

Bei Schwegler habe ich, sorry, diese Saison noch nicht ein richtig gutes Spiel gesehen! Er schließt Lücken und gibt Alles - ganz klar - aber wo waren die überfallartigen Angriffe der letzten Saison?? Keine Ahnung!

Ich habe das Gefühl, dass das alles Gekas geschuldet ist. Die Umstellung der Taktik aus diesem Grunde hat uns berechenbarer gemacht!

Wenn nun ein Schwegler und Ochs die Perspektiven anmahnen, dann muss ich allen mehr als recht geben - in Köln, gegen Hannover, gegen Hoffenheim - da hättet ihr euch Perspektiven erspielen können!... und nicht zuletzt in Aachen!

Wenn die Herren unter Anderem aufgrund eigener Unfähigkeiten und Fehler nun Perspektiven vermissen und dann gehen beleidigt gehen wollen - dann bitteschön! Sollte dem so sein, dann trügt auch meine Einschätzung, dass sie für das Mannschaftsgefüge wichtig sind!

Wenn Ochs, so er das so gesagt, hat, beleidigt ist, dass man an ihn noch nicht herangetreten ist, dann zeigt das, dass er er nicht richtig einschätzen kann, wenn HB zuerst mit Schwegler verhandelt! Dies zeigt, dass er sich für das Ober Alpha Tier hält, was nun angepisst ist!

Was auch immer kommen mag, HB und MS werden dies einschätzen können! Wenn Ochs geht, gibt es einen Neuen, bei Schwegler auch! Auf der Einen Seite reden alle von Transfercoups und sind dann echauffiert, wenn einer verkauft wird. Es ist schön, dass unsere Spieler schon alle so lange da sind, aber das treibt auch den Preis - sprich Gehalt - hoch! Aus diesem Grunde ist ne Cäsur mal nicht so schlecht! Für uns Fans ist das toll - stört aber ggf. m.E.die Entwicklung und das "Nachvornekommen" nachhaltig!

Vom Gefühl her würde ich Ochs mehr vermissen als Schwegler, aber seine sinnfreien Interviews, die würde ich nicht vermissen.

... und noch mal an die Kopfschüttler in Bezug auf die Ausstiegsklausel bei Ochs: Als er seinerzeit unterschrieb / verlängerte waren wir auf den 14. Tabellenplatz und nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz und mehr muss ich dazu nicht sagen!

Auf einen 3 er morgen - auch wenn es ob der turbulenten Woche verdammt schwer wird.

Spessartadler

Zur Klausel: Natürlich hat er das richtig gemacht. Ist ja legitim und clever vom Spieler. Nur wir alle sind uns ja einig das Ochs sportlich und auch auch als Integreationsfigur für uns mehr wert ist al 3 Mio.

Also eine Seite mit Jung und Heller/Caio würde mir erhebliche Bauchschmerzen bereiten. Die Konstellation Jung/ Heller hat höchstens 2 mal funktioniert. Sowohl Heller auch als Caio beide nicht defensiv genug denken! Das ein Caio Flanken schlagen kann ist unbestritten, aber soll ein Jung dir Rechte seite allein bearbeiten??

Also für mich persönlich ist eine Cäsur nicht toll. Wir haben eigentlich keine Not was neues aufzubauen, wenn man es schafft die Leistungsträger zu halten. Das sind halt nunmal die beiden. Da würde man sich dann zusätzliche Baustellen schaffen. Außerdem kostet das auch Geld was wir eigentlich auch nicht haben.
#
Petermann schrieb:
Uns,Eintracht Frankfurt geht es wieder zu gut. Ein Spiegelbild der Eintracht-Bundesligageschichte der letzten 48 Jahre. Wenn ich schon lese,dass ein Ochs wegen der sportlichen Perspektive ein Wechsel nach S06 nicht ausschließt-bleibt mir das Frühstück im Hals stecken.
Spieler die nicht bedingungslos zu Eintracht Frankfurt stehen und nicht den Adler im Herzen tragen-können gehen.
Das Gleiche gilt auch für Schwegler oder für andere Spieler die den "Perspektivhals" nicht voll bekommen können.
Wir haben auch eine gute sportliche Perspektive-vorausgesetzt die Mannschaft bleibt zusammen und wird punktuell verstärkt.Dann winkt den Spielern auch das große Geld-aber dafür fehlt ihnen die Geduld.

Na ja da steht ja nicht wirklich das er einen Wechsel zu Schalke nicht aufschließt. Lediglich das Magath an ihm interessiert zu sein scheint. Auch wenn ich gleich auf die Mütze bekomme. Normalerweise ist die Bild in solchen Dingen eigentlich recht gut informiert. Haben ja z.B auch als erste von dem Caio Deal mitbekommen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

Es sind nun 3 Jahre vergangen. Damals ging es darum das die Eintracht den nächsten Schritt macht. Wenn ich so die letzten Wochen verfolge dann habe ich doch ein mulmiges Gefühl was unsere Eintracht und die Entwicklung angeht.

- kleinere Differenzen bei der Verlängerung von Skibbe

- Schwegler zögert dann doch das Angebot anzunehmen obwohl es schon relativ sicher schien

- Ochs bekommt anscheinend nicht die Wertschätzung in Form eines Angebotes ( die er sich wünscht) Wechsel nicht ausgeschlossen lt.Bild

- das Caio Transfertheater

- der Abgang unserer Jugendspieler Tosun und Alvarez

- leichte Missstimmung weil Spieler nicht zu ihren Einsätzen kommen

- Spiele(r) werden ausgepfiffen  

Wir sind meiner Meinung nach bei einem wichtigen Punkt angekommen. Anfang des Jahres sagte HB das die Mannschaft zum Großteil so zusammen so bleiben soll. Auch wurde gesagt das Ochs ein wichtiger Bestandteil ist ( Artikel dazu habe ich gerade nicht zur Hand) Jetzt sollte auch den Spielern dies Perspektive gegeben werden. Natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Ich finde es schade, das man so ein wenig das Gefühl hat das HB einiges unternimmt um unsere Bilanz aufzupolieren. Das ist sein gute Recht und unser aller Vorteil. Jedoch kann es in meinen Augen nicht so schwer sein den Spielern eine ordentliche Perspektive aufzubieten. Will damit nicht sagen das wir uns zwangsläufig verschulden, aber ich bin doch etwas ernüchtert.

Wir reden hier immer davon das es ja Mannschaften finanziell nicht besser geht und sie uns "entgegen" kommen. Das wäre wünschenswert, aber so richtig sehen kann ich es nicht. Beispiel Schalke und Ochs. O-Ton vor einigen Wochen war in etwa. Die müssen sparen. Den können sie sich eh nicht leisten. Einen Spieler verramscht und schon ist alles einigermaßen Takko. Bei Stuttgart und Hamburg ähnlich. Die haben genug Kapital darumflitzen was ihnen beim Verkauf einige Millionen einbringt.

Beispiel Köln: Finde den Weg nicht gut, aber sie haben sich ordentlich verstärkt. Da es keinen bei der DFL so richtig interessiert wie man wirtschaftet entsteht für uns kein Vorteil.

Habe immer gehofft das wir durch unser ordentliches wirtschaften Vorteile haben. Leider ist es momentan zumindest nicht so! Das ägert mich tierisch. Wir versuchen das finanziell gut hinzubekommen und werden noch bestraft, so das wir vielleicht die besten Spieler abgeben müssen.

Man muss versuchen so Spieler wie Schwegler,Ochs, Jung langfristig zu binden und wenn Ausstiegsklauseln dann nicht so "Peanuts" Mir ist auch klar das dass von den Spielern und Managern so gewollt wird, aber bitte.

Ein Cisse soll nach einem Jahr fast 20 Millionen wert sein. Für einen Lakic werden Unsummen gefordert obwohl nur noch ein halbes Jahr Vertrag und wir veräußern unsere Spieler so billig. Das kann nicht sein.

Wenn wir nicht entgegen wirken und Ochs und Schwegler gehen ist es nur eine Frage der Zeit bis andere folgen. Denke da an Jung. Fährmann hat ja wohl auch eine Ausstiegsklausel. Dann soll er im Sommer gehen. Wir sind finanziell gesund und bauen einen anderen Torwart auf.

Alles in allem allem habe ich mir nach der klasse Hinrunde einen ruhigen Januar gewünscht. Das Gegenteil ist eingetreten    

Guter beitrag und zum Teil auch treffend analysiert.
Nur was genau möchtest du dagegen tun?

Austiegsklauseln: Machst du keine, geht der Spieler und du bekommst nichts. Hier muss man auf die Fehler der Spieler warten, welche in einer Zeit in dem Jeder Spieler von 10 Beratern umringt wird seltener passieren. Schwegler könnte sich jetzt verzocken. Falls er jeetzt deutlich unter seiner derzeitigen Form spielt, oder sich gar verletzt (ich hoffe nicht!) wird HB sein Vertragsangebot zurück ziehen und schwegler unterschreibt zu unseren Konditionen oder kann beim Verein "XY" für deutlich weniger Gehlat spielen da sonst niemand mehr interesse an ihm hat.

Wieso solche Klauseln von Spielern gewünscht sind verstehe ich selbst nicht so ganz. Mir scheint es so das die Spieler von sich selbsst nicht genug überzeugt sind und im Falle eines guten Vertragsangebotes "günstig" wechseln wollen.
Ein spieler der davon überzeugt ist das andere für ihn rihtig Geld auf den Tisch legen werden braucht eine solche Klausel nicht, auch das "Handgeld" für den Berater dürfte in einem solchen Fall wesentlich höher sein.

Bei Ochs macht solch eine Klausel also sehr viel Sinn, denn eine Leistungsexplusion ist in seinem Alter kaum noch zu erwarten und er muss deshalb relativ günstig sein um noch einen "großen" Vertrag zu ergattern. Was ein junger talentierter Spieler von einer solchen Klausel hat entzieht sich mir jedoch.

Ich denke es liegt hier zum großen Teil auch an dem Typ Spieler den Frankfurt sucht bzw ausbildet. Große Zocker sind hier einfach nicht gewünscht und der Jugend bringt man gleich bei das sie bei der Wahl der Berater vorsichig sein sollen. Man achtet darauf das der Spieler bodenstänig bleibt und nicht abhebt. Dies ist sehr gut für unsere Jugendspieler aber schlecht für die Ablösesummen. Wenn man einen Spieler darauf trimmt mag dieser zwar gut beraten sein, wird jedoch auch für alles mögliche Klauseln in seinem Vertrag fordern.

Eintracht Frankfurt sind die Spieler eben nicht egal und führt dazu das ein Spieler im Schnitt zwar lange bei uns bleibt, jedoch irgendwann für kleines Geld auch gehen kann.

Ist schon richtig das der Fan an sich diese Klauseln nicht ändert. Nur gerade in der letzten Zeit scheint es mir so als sind Verträge fast hinfällig geworden. Es gibt wenig Spieler die einen 4 Jahresvertrag unterschreiben oder bekommen. Bei 3 Jahren heißt es doch fast sicher nach anderthalb Jahren wieder verhandeln, da ein Jahr später ablösefrei. Mir ist dieses Gebild einfach suspekt geworden. Diese Ausstiegslklauseln regen mich einfach allgemein auf.

Gut bei unseren Jugendspielern!? Die hatten mit 18 im Vertrag stehen das sie in der Saison mindestens 10 Spiele machen. Selsbst das ist schon die Pistole auf die Brust gesetzt. Bei Fährmann gibt es anscheinend eine Klausel das er nach Leverkusen Wechseln kann wenn Adler geht und die Pillen die Summe X bezahlen. Also bitte! Einen Passus auf den er sich 3 (!!!) Jahre später beruft.

Ich möchte nicht wissen welche anderen Spieler in ihren Verträgen ähnliches stehen haben. Befürchte nämlich z.B das ein Amanatidis ähnliches irgendwo stehen was die Anzahl der Spiele angeht. Sonst wäre er vielleicht nicht so ruhig und würde ab und zu 2 Minuten vor Schluss noch eingewechselt.

Das Profigeschäft ist schlecht ( RvN, Demba Ba, Jefferson Farfan). Müntze das nich explizit auf unsere Spieler, aber inzwischen glaube ich das hier keiner bleibt weil er so gut mit jemanden kann oder die Stadt so toll ist. Das sind alles Floskeln.

Das aber jetzt nunmal wertfrei und off Topic zum eigentlichen Thema
#
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

Es sind nun 3 Jahre vergangen. Damals ging es darum das die Eintracht den nächsten Schritt macht. Wenn ich so die letzten Wochen verfolge dann habe ich doch ein mulmiges Gefühl was unsere Eintracht und die Entwicklung angeht.

- kleinere Differenzen bei der Verlängerung von Skibbe

- Schwegler zögert dann doch das Angebot anzunehmen obwohl es schon relativ sicher schien

- Ochs bekommt anscheinend nicht die Wertschätzung in Form eines Angebotes ( die er sich wünscht) Wechsel nicht ausgeschlossen lt.Bild

- das Caio Transfertheater

- der Abgang unserer Jugendspieler Tosun und Alvarez

- leichte Missstimmung weil Spieler nicht zu ihren Einsätzen kommen

- Spiele(r) werden ausgepfiffen  

Wir sind meiner Meinung nach bei einem wichtigen Punkt angekommen. Anfang des Jahres sagte HB das die Mannschaft zum Großteil so zusammen so bleiben soll. Auch wurde gesagt das Ochs ein wichtiger Bestandteil ist ( Artikel dazu habe ich gerade nicht zur Hand) Jetzt sollte auch den Spielern dies Perspektive gegeben werden. Natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Ich finde es schade, das man so ein wenig das Gefühl hat das HB einiges unternimmt um unsere Bilanz aufzupolieren. Das ist sein gute Recht und unser aller Vorteil. Jedoch kann es in meinen Augen nicht so schwer sein den Spielern eine ordentliche Perspektive aufzubieten. Will damit nicht sagen das wir uns zwangsläufig verschulden, aber ich bin doch etwas ernüchtert.

Wir reden hier immer davon das es ja Mannschaften finanziell nicht besser geht und sie uns "entgegen" kommen. Das wäre wünschenswert, aber so richtig sehen kann ich es nicht. Beispiel Schalke und Ochs. O-Ton vor einigen Wochen war in etwa. Die müssen sparen. Den können sie sich eh nicht leisten. Einen Spieler verramscht und schon ist alles einigermaßen Takko. Bei Stuttgart und Hamburg ähnlich. Die haben genug Kapital darumflitzen was ihnen beim Verkauf einige Millionen einbringt.

Beispiel Köln: Finde den Weg nicht gut, aber sie haben sich ordentlich verstärkt. Da es keinen bei der DFL so richtig interessiert wie man wirtschaftet entsteht für uns kein Vorteil.

Habe immer gehofft das wir durch unser ordentliches wirtschaften Vorteile haben. Leider ist es momentan zumindest nicht so! Das ägert mich tierisch. Wir versuchen das finanziell gut hinzubekommen und werden noch bestraft, so das wir vielleicht die besten Spieler abgeben müssen.

Man muss versuchen so Spieler wie Schwegler,Ochs, Jung langfristig zu binden und wenn Ausstiegsklauseln dann nicht so "Peanuts" Mir ist auch klar das dass von den Spielern und Managern so gewollt wird, aber bitte.

Ein Cisse soll nach einem Jahr fast 20 Millionen wert sein. Für einen Lakic werden Unsummen gefordert obwohl nur noch ein halbes Jahr Vertrag und wir veräußern unsere Spieler so billig. Das kann nicht sein.

Wenn wir nicht entgegen wirken und Ochs und Schwegler gehen ist es nur eine Frage der Zeit bis andere folgen. Denke da an Jung. Fährmann hat ja wohl auch eine Ausstiegsklausel. Dann soll er im Sommer gehen. Wir sind finanziell gesund und bauen einen anderen Torwart auf.

Alles in allem allem habe ich mir nach der klasse Hinrunde einen ruhigen Januar gewünscht. Das Gegenteil ist eingetreten  
#
Philosoph schrieb:
Ochs fuer 4 Mio waere doch ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Fuer 6 oder mehr Mios sollte er auch jemanden mal umdribbeln koennen anstatt vorbeizurennen, ein paar Stockfehler weniger koennten es auch sein und Flanken, naja, dass weiss er ja selbst am besten.

4 Mio ist ein gutes Preisleistungverhältnis für Schalke. Für uns jedoch nicht!! Er kann im Sommer für 3 Mio gehen. 4 Mio wäre eine 1 Mio gewinn. Dafür hätten wir die Wahl die Rückrunde mit Caio oder Heller auf der rechten Außenbahn zu bestreiten. Also mir macht das Angst.
#
AgentZer0 schrieb:
Gerüchte gibt es doch immer, ich reg mich erst wieder auf wenn es soweit ist und die Bedingungen mich dann stören.

Besonders nach der "Caio Nummer", :neutral-face aber wer noch mehr Aufregung braucht, angeblich will Olympiakos im Sommer Tzavellas holen.

http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_wsite5_31357_24/01/2011_374879
http://img203.imageshack.us/img203/7978/protath.png

Ich glaube zwar kaum das er so schnell nach GR zurück will, aber immerhin sind die 1. und kommen wahrscheinlich in die CL.  

Das ist wohl leider der Lauf der Dinge. Wenn man halbwegs ordentlich spielt werden die Spieler interessant. Ist nur die Frage der Zeit wann Gerüchte zu Schwegler und Jung auftauchen
#
Na ja also für 4 Mio wird man ihm bestimmt nicht verkaufen. Diese 1 Mio bezogen auf die Rückrunde wo man wohl in der kürze der Zeit keinen Ersatz holen kann dürfte nicht ins Gewicht fallen.

Bei 5 oder 6 Mio dürfte HB ernsthaft drüber nachdenken. Könnte mir auch vielleicht vorstellen das wir Baumjohann verrechnen oder oben drauf bekommen.

Würde es eminent schade da es eine Schwächung bedeutet. Außerdem wäre es kein positives Signal Richtung Schwegler wenn man Leistungsträger in der Winterpause verkauft und dadurch die Mannschaft ertmal schwächt.

HB sollte sich das genau überlegen, allerdings ahne ich schlimmes da sich Patrick in den letzten Tagen immer wieder zur Vertragssituation geäußert hat. Hoffe er bleibt. Wäre super wichtig  
#
aiightgenosse schrieb:
JaNik schrieb:
Zwei Tickets für Jugenstilbad. www.jugendstilbad.de

danke für die netten tips jungs

@ jaNik, danke für deinen tip!!! bin schnell nach DA und hab zwei gutscheine besorgt.

@Bishop-Six, wenns en typ gewesen wäre hätte ichs vielleicht gemacht zweitens findet die party schon in ner bar statt.

auch sonst sollte man de thread aufrechterhalten, da mann immer probleme mit geschenken hat. leider hab ich auch keine freundin die meistens immer gute ideen haben.

Na vielleicht bekommst ja einen von den Gutscheinen zurück. Dann klappts auch mit der Freundin