Eintracht23
17213
Da bestimmt ein User weiß wo Caio wohnt, wäre es nicht einfacher er fährt da vorbei und schaut ob Licht brennt ,-)
Sage nicht das er sich das aus denkt, aber denoch klingt es nach hören sagen. Wäre der User selbst involviert gewesen in das Gespräch wüßte man ob er es war oder nicht!
Sage nicht das er sich das aus denkt, aber denoch klingt es nach hören sagen. Wäre der User selbst involviert gewesen in das Gespräch wüßte man ob er es war oder nicht!
Och Leute. Das Caio diesen Satz auf deutsch gesagt haben soll ist doch schon unwahrscheinlich. Das er ins eisig kalte Moskau doch denke ich auch.
Irgendwie finde ich das Sonntagabendspiel in der Situation ungünstig. Mit ein wenig Pech stehen wir noch zusätlich aufgrund der Tabellensituation unter Druck. Hoffentlich geht das gut für uns aus.
Oh man. Das ist doch spanisch....
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, ist doch gar nicht so schlecht für uns. Die Kölner werden uns nicht mehr überholen, auch wenn hier wieder die Pessimisten rauskommen und was anderes behaupten..
So einfach sehe ich das nicht. Dann bräuchten auch die Optimisten nicht daranglauben das man Mainz noch holen könnte. Der Abstand ist mit 7 Punken genauso groß wie zu Köln.
Es geht doch eher darum den Kader allgemein kleiner zu machen.
Mit Heller,Steinhöfer,Alvarez,Tosun,Petkovic,Korkmaz und eventuell und noch dem einen oder anderem mit dem man vielleicht jetzt noch nicht rechnet macht man den Kader allgemein schlanker.
Mit Heller,Steinhöfer,Alvarez,Tosun,Petkovic,Korkmaz und eventuell und noch dem einen oder anderem mit dem man vielleicht jetzt noch nicht rechnet macht man den Kader allgemein schlanker.
Ein unentschieen in Hannover wäre mir am liebsten gewesen!
Köln gegen Bremen auch nicht schön. Na dann eben pro Bremen.
Köln gegen Bremen auch nicht schön. Na dann eben pro Bremen.
6:3 schrieb:Eintracht23 schrieb:das seh ich komplett anders, zumindest wenn man das mit unserem aktuellen trainer verbindet.
Und es soll bitte jetzt keiner sagen wir bauen nicht auf die Jugend. Kittel und Jung kommen beide aus der Eintrachtjugend. Rode aus der Region. Russ hat sich durchgesetzt das nurmal dazu.
kittel...auf den scheint zumindest etwas, gebaut zu werden. wobei seine bisherigen einsatzzeiten dennoch recht überschaubar sind. es ist blutjung, klar....aber es gibt durchaus auch andere 18 jährige in der buli, die sehr viel mehr gespielt habn diese saison (von wegen der ist ja erst 18, da spielt man net viel...).
jung: wurde unter funkel an die erste ran geführt, war am ende ja schon fast stamm. dann kam skibbe und jung war erst mal weg vom fenster. sein ins team wieder rein rücken, kam erst in der rückrunde (12 seiner 14 einsätze), als es verletzungsmäßig "sein musste".
das war für mich viel mehr aus der not geboren, als "auf die jungen setzen zu wollen"....
russ, kam unter funkel und war mit ochs laaaaaange zeit das letzte eigengewächs, das den sprung schaffte.
fährmann: er kam als oka verletzt war und hat seine sache sehr ordentlich gemacht. wieso ist er wieder draussen, wenn wir verstärkt auf junge spieler setzen würden?
bei rode bleibt abzuwarten, wie sehr auf ihn gesetzt wird. ich hoffe sehr und das er schnell stamm wird.
tosun, alvarez: was soll man da sagen.....
Die Fährmann Geschichte verstehe ich auch nicht. Das gebe ich zu.
Es ist doch aber in den meisten Fällen das die jungen Spieler reingeworfen werden, weil eben die alten verletzt sind. Da halte ich es so ein wenig mit Skibbe, als sehr sinngemäß sagte das Tosun zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Die Probleme von Tosun und Alvarez heißen Gekas und Ochs. Die beiden begleiten die Positionen die für mich am wenigsten umstritten sind. Gekas weil er nunmal unser Knipser ist und Ochs weil er zwar nicht der typische rechte Mittelfeldspieler ist aber trotzdem eine sehr gute Achse bildet. Ansonsten wäre wohl Jung draußen.
Das man dann sagen könnte dann nimmt man sie wenigstens mit in den Kader um ihnen ein paar Minuten Einsatzzeit zugeben, da bin ich ganz bei dir.
Gehen wir aber einfachmal davon aus, das wenn alle fit sind die Aufstellung so heißen könnte
Nikolov,Jung,Franz,Russ,Tzavellas,Schwegler,Chris,Ochs, Meier,Fenin und Gekas
Dann sitzen auf der Bank Fährmann,Vasi,Rode,Köhler,Altintop,Kittel,Ama
Rausrotiert wäre dann schon Clark von Korkmaz kaum zu sprechen.
Wen willst du dann noch aus dem Kader schmeißen!? Das geht erst wenn jemand verkauft und das auch wohl erst im Sommer.
Es ist einfach schwierig weil wir einen in meinen Augen guten Kader haben. Da ist es schwer die Jungs einzubauen.
Freidenker schrieb:
Ich erkläre mir das so, dass Alva einfach weg will. Man bietet ihm eine Leihe an, um gestärkt zurückzukommen.
Und er? Er geht lieber in die 3. Liga und wechselt dann zu einem anderen Bundesligisten. Das ist doch dieselbe Methode, die wir ihm vorgeschlagen haben. Also, wer liegt hier falsch?
Genau so sieht es aus. Die Jungen sind noch nichtmal 20 Jahre und stellen Forderungen. Wer nicht will der hat schon. Wir sind nunmal die Eintracht und mehr als wir angeboten haben können wir nunmal nicht. Wenn ich dann höre wie wohl sie sich in Frankfurt gefühlt haben und wie "eigentlich" ungern sie weg wollen dann verstehe ich das nicht.
Und es soll bitte jetzt keiner sagen wir bauen nicht auf die Jugend. Kittel und Jung kommen beide aus der Eintrachtjugend. Rode aus der Region. Russ hat sich durchgesetzt das nurmal dazu.
HeinzGründel schrieb:
Glaube ich nicht. Da wird nicht mehr viel passieren. Zumal sich Trainer und Manager in seltener Einmütigkeit gegen Aktionismus ausgesprochen haben. Mal abwarten. Wollen wir mal hoffen dass die erhoffte Rückkehr der Verletzten auch wirklich eintritt. Falls nicht wird das eine ziemlich ungemütliche Rückrunde.
Denke schon das noch was kommt. Das Kokmaz nichtmal im Kader war gestern und das bei der Personalsituation ist schon bedenklich. Schade eigentlich. Habe immer auf seinen Durchbruch geschafft.
Tosun und Alvarez müsste man jetzt verkaufen um noch den ein oder anderen Euro zu bekommen.
Auch bei Steinhöfer gehe ich noch von einer Luftveränderung aus.
Kommen wird sicherlich niemand!
Herborner-Adler schrieb:
Ich glaub ich hab was verpasst.
Was ist mit alvarez ?
Geht wohl zur 2. Mannschaft der Bayern. Artikel ist im SAW
Christoph44 schrieb:
Aso hab ich ja ganz vergessen zu sagen nach dem Hannover Spiel hat nen Kollege kurz mit Chris geredet, der hat gefragt wie es gg Gladbach mit ihm aussieht, da gab ein Lächeln und der Daumen ging Hoch !
Alle Angaben Ohne Gewähr ^^ ich fände es trotzdem Top wenn Chris gg Gladbach wieder dabei ist.
Wäre natürlich klasse. Kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn vor allem Franz und vielleicht auch Russ wieder kommen.
Das würde ja im Umkehrschluss heißen das nach den ganzen Ausfällen von gestern das im Kader bis auf Vasi alle wieder da sind. Also hätte der Trainer die Qual der Wahl. Hui, das wird ne Woche :neutral-face
Eigentlich ist es mir fast egal wer da aufläuft. Da müssen am Ende 3 Punkte auf der Habenseite stehen. Das wird schwer genug. Das Spiel ist eminent wichtig für uns und den Verlauf der Saison.
Das sind fast alles miese Begegnungen. Hoffe heute mal auf viele Unentschieden. Das wäre mit Abstand das beste für uns.
Bin kein Träumer der hofft das wir noch oben hinkommen. Für mich zählt eher der Abstand nach unten. Das zieht sich alles ganzschön zusammen. Das passt mir nicht
Will garnicht an den Worstcase denken wenn die "falschen" gewinnen (Nürnberg,Wolfsburg,Schalke,Köln)
Das könnte dann ganzschön bitter aussehen
Bin kein Träumer der hofft das wir noch oben hinkommen. Für mich zählt eher der Abstand nach unten. Das zieht sich alles ganzschön zusammen. Das passt mir nicht
Will garnicht an den Worstcase denken wenn die "falschen" gewinnen (Nürnberg,Wolfsburg,Schalke,Köln)
Das könnte dann ganzschön bitter aussehen
So jetzt beginnt eine entscheidene Woche. Werden wirklich noch Spieler abgegeben wird das wohl vor dem Spiel gegen Gladbach passieren. Also noch ziemlich genau eine Woche. Skibbe hat so gut wie verlängert, also kann man anfangen die von ihm ins Auge genommenen Spieler zu kontaktieren. Auch unsere Spieler wissen jetzt woran sie sind und können sich ihre Gedanken machen. Es wird also spannend.
Hyundaii30 schrieb:
Weiß jemand warum Ama nicht spielte bzw. eingewechselt wurde?
Lag krank im Hotel.
Würde ich beides so unterschreiben.
Rode und Clark
Rode und Clark
Sehr guter Einstand. Das macht Hoffnung. Nur nicht übertreiben....
bk20 schrieb:Eintracht23 schrieb:bk20 schrieb:Eintracht23 schrieb:Korkmaz11 schrieb:Eintracht23 schrieb:Korkmaz11 schrieb:Eintracht23 schrieb:Korkmaz11 schrieb:Eintracht23 schrieb:Korkmaz11 schrieb:
Caio hat auch super den direkten "one-touch"-Pass drauf - wenn Altintop an den Ball kommt, wird erstmal nach hinten zurück gemurkst - ohne Altintop und Petkovic hätten wir heute gewonnen.
Richtig Caio hat sich ja heute nicht desöftern im Gegenspieler festgedrippelt. Es werden immer nur die selben genannt.
vielleicht hast Du heute ein anderes Spiel gesehen...
In welcher Hinsicht?? Dem festdribbeln von Caio??
Caio hat 80% gute Szenen gehabt, da kann man sich auch mal fest dribbeln, mein lieber Bei Altintop sieht das Verhältnis aber leider so aus, dass er sich immer fest dribbelt oder alternativ das Spiel durch sinnfreie Rückpässe verlangsamt... ,-)
Es kommt aber auf die Situation an. Und das Caio heute Torgefahr ausgestrahlt hat war ja auch nicht der Fall. An den 2 Torschüssen war er auch nicht beteiligt.
Caio spielt aber gut, hatte nur nicht die Abnehmer heute. Altintop hat es bis zum 19. Spieltag immerhin beständig geschafft, noch kein einziges Tor zu schiessen - unabhängig, dass er auch im Übrigen wiederholt sehr schwach war. Ich denke, die kann man nicht wirklich vergleichen.
Caio spielt gut!? Na gut ist alles eine Riesenverschwörung gegen ihn
Genau du hast Probleme damit das Caio die ganze Saison schon um weiten besser Spielt als Meier. Damit kommst du nicht zurecht und machst deshalb ordentlich stimmung gegen Caio. Schon komisch das du dich nicht über Altintop aufregst der seit "Monaten" scheiße zusammen spielt. Nein es ist Caio der sich "einmal" festdribbelt (wie kann er nur dieser dicke Brasilianer). Der Grund liegt ja auf der Hand Meier und Caio sind die Spielmacher im Kader, wen dan der eigene Lieblingsspieler nichts auf die Reihe kriegt hackt man halt auf dem anderen rum.
Armer Bub
Ich habe überhaupt kein Problem mit Caio. Ganz im Gegenteil sogar. Ich bin sogar ein Caiofan. Aber er ist nicht in der Form um der Mannschaft zu helfen. Das ist meine Meinung und dafür ist das hier ein Forum wo man seine Meinung kund tun kann. Wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Ob es dir passt oder nicht.
Altintop mein Lieblingsspieler!? Ja nee ist klar. Meine Lieblingsspieler sind ganz andere. Mir geht es nur darum das man objektiv sein muss. Habe auch im Spieltagsthread gegen Hannover geschrieben das Altintop ein schlechtes Spiel gemacht hat, jedoch nicht der schlechteste wie von vielen gesehen.
Heute gab es auch schlechtere als Caio. Das ist richtig. Trotzdem war es in meinen Augen eine Durchschnittsleistung. Denke mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Wenn ich so die letzten Seiten verfolge.
1. Les dir nochmal durch was ich geschrieben habe.
Okay, dann Meier Wird immer besser. Wir brauchen einen ordentlichen Spielmacher. Das ist weder Meier noch Caio. Schon seit Jahren.
2. Tja anscheinend sind diese user befangen in dem glauben Caio kann nur schlecht spielen. Desweiteren bezweifele ich ich das die meisten das Spiel überhaupt gesehen haben.
Na ja gut habe ich keine Ahnung. Und mit mir noch einige andere User wenn ich den Notenthread sehe ,-)
Wer heute nicht gesehen hat das Caio im moment stärker ist als Meier, Altintop und Fenin hat keine ahnung von Fußball.
Aber vielleicht solltest dir das Spiel nochmal anschauen. Mir fallen aufeinmal 3-4 Situationen ein wo er den Ball hätte abspielen müssen.
Aber ist jetzt egal. Das Spiel ist rum und damit sollte man es gut sein lassen.
Was ist denn heute los!? Ich finde es okay.