Eintracht23
17213
simima schrieb:
Ein Unentschieden, am Besten noch ein 0 : 0, wäre mir am Liebsten.
Was hat der Sky-Reporter gesagt? Der Typ, der die Fahne auf dem Dach gehisst hat, hat 1 Jahr Freibier in ner Dortmunder Kneipe
Ja, stand ein Tag später in der Bild mit Foto in der Kneipe
Mmh, also morgen ist für uns extrem wichtig. Schaffen wir es nicht zu gewinnen, dann brauchen wir garnicht von der EL reden. Weiß das klingt dramatisch, aber wir haben eine einmalige Chance. Vergeigen wir es sind Bremen,Hamburg und Schalke dran.
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte jetzt mal 3:0
Du hast es selbst in der Hand ,-)
Jetzt noch ein Unentschieden mit Platzverweisen auf Hamburger Seite. Das würde das ganze so ein wenig für heute abrunden...
Offtopic.....
Gerade im Videotext der ARD gelesen. Demba Ba fällt durch den Medizincheck bei Stoke City
Verzockt nenne ich das....
Gerade im Videotext der ARD gelesen. Demba Ba fällt durch den Medizincheck bei Stoke City
Verzockt nenne ich das....
Und jetzt noch Pauli.....
Ich lach mich kaputt
Jupp
peter schrieb:Eintracht23 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
so ist der spieltag doch ziemlich perfekt
Ausgleich in Bremen fände ich notgedrungen doch recht hübsch. Die Tabelle schiebt sich sonst meiner Meinung nach zu sehr zusammen.
soll so bleiben. die bremer kommen nicht mehr hoch.
Wie definierst du denn hoch!? Sollten wir morgen verlieren haben wir 4 Punkte Vorsprung.
FrancoforteAllez schrieb:
so ist der spieltag doch ziemlich perfekt
Ausgleich in Bremen fände ich notgedrungen doch recht hübsch. Die Tabelle schiebt sich sonst meiner Meinung nach zu sehr zusammen.
Mainhattan00 schrieb:mickmuck schrieb:
gibt wohl doch so schnell kein robbery. das sah ziemlich übel aus bei ribery, der fällt vermutlich länger aus.
Was ist denn passiert? War's ein Foul?
Josue ist ihm in einem Zweikampf aufs Sprunggelenk gestiegen. Konnte nichtmehr autreten.
FrancoforteAllez schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also diese Zwischentabelle gefält mir schon recht gut
aber auch nur wenn wir morgen gewinnen
Natürlich wäre das wichtig, aber selbst bei nem Unentschieden würde niemand wegmaschieren. Gebe zu viele Konjunktive!
Also diese Zwischentabelle gefält mir schon recht gut
etienneone schrieb:
Ich notier mir vorsorglich schon mal die Namen von denen, die jetzt wieder auf Haggui schimpfen und wenn der Skibbe ihn dann holt und wir mit ihm in die Euroleague einziehen, werd ich die Namen als Transparent vom Ginnheimer-Spargel hängen lassen!
Kann ich mit leben. Das hieße ja dann wir hätten Erfolg. Mit meinen Einschätzungen zu anderen Spielern lag ich allerdings nicht immer ganz falsch
Haggui ist ein Unsicherheitsfaktor in der Hannoveraner Abwehr. Die Platzverweise zeugen auch nicht von besonderer Sicherheit. Denke er würde uns nicht unbedingt weiter voranbringen. Kann mich auch irren, aber an Russ und Franz würde er wohl nicht vorbeikommen. Bin dafür jetzt mal abzuwarten wie sich Kraus entwickelt. Vielleicht gibt es ne günstigere Variante als Haggui
Vielen Dank für die Impressionen aus Belek! War wie immer ein Genuss die Berichte zu lesen
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?9
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?48
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +3
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?47654
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 7
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 98
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha und Bochum
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Augsburg vs. Lautern
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor :Mainz, Hannover, dahinter Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 5
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?48
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +3
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?47654
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 7
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 98
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha und Bochum
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Augsburg vs. Lautern
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor :Mainz, Hannover, dahinter Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 5
Shlomo schrieb:tomisl schrieb:
Arthut Wichniarek. Wenn der kommt,
Soll sich ja noch heute entscheiden.
Geht zu Audi in die 2.Liga!
Jeah Seattle... Immer für die Außenseiter
Bitte wer?