>

Eintracht23

17213

#
Hört sich an als ob Fenin am Sonntag seine Chance von Beginn an als Stoßstürmer bekommt. Oder aber Altintop ganz vorne. Was anderes haben wir wohl nicht.

Danke für die Krümel....
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gibts hier Kniespezialisten im Forum?  ,-)  

Ich habe 2, kann also ein bißchen was erzählen. Was willste wissen?    

Wie hoch ist die Gefahr eines Knopelschadens bei Caios Knie??      
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann finde einen Käufer.

Würde ich gerne wenn ich könnte. Wollte damit nur sagen das Verschleißerscheinungen ganz normal sind. Sollte es jemanden geben der das genauso sieht, wäre es vielleicht möglich ihn dahin zu transferieren.  

Ein angegriffener Knorpel könnte ja ein Vorbote von einem richtigen Knorpelschaden sein oder zumindest ein höheres Risiko für einen Knorpelschaden bedeuten. Keine Ahnung, ich bin kein Mediziner. Aber offenbar war den Russen das Risiko zu hoch?

Ich habe da auch absolut keine Ahnung von. Aber das müsste doch im Umkehrschluss heißen das man sowohl Ama, als auch Vasi und Rode nie verkaufen könnte. Kann mir nicht vorstellen das nach so einem Eingriff bzw. mehrmaligen Eingriff das Knie wieder 100 % fit wird. Hieße Verschleißerscheinungen sind erkennbar. Keine Ahnung wie die Vorschädigung bei Caio aussieht. Gibts hier Kniespezialisten im Forum?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dann finde einen Käufer.

Würde ich gerne wenn ich könnte. Wollte damit nur sagen das Verschleißerscheinungen ganz normal sind. Sollte es jemanden geben der das genauso sieht, wäre es vielleicht möglich ihn dahin zu transferieren.
#
Blick da nichtmehr so ganz durch. Im Hr-Text steht folgendes Zitat von HB.

"Wir müssen hinnehmen, dass möglicherweise Verschleißerscheinungen vorgekommen sind" Akute Auswirkungen habe die Verletzung aber nicht. " Er ist voll einsatzfähig"

Sollten es nur Verschleißerscheinungen sein ( welche körperlich völlig normal sind) und er voll einsatzfähig sein sehe ich doch Möglichkeiten ihn vielleicht zu verkaufen.
#
Foofighter schrieb:
bernie schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?

Ja er wollte weg.

Irgendeinen Beleg dafür ?

FNP schrieb:

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»

Sorry, aber ist das ein Beleg ?
Wenn dir dein Berater sagt: Moskau ist besser für dich, geh mal zum HB und heul dem die Tasche voll......
was macht dann wohl ein junger Spieler ????
Er geht zu HB und heult im die Tasche voll !  

Von Moskau war aber damals anscheinend garkeine Rede. Es ging im allgemeinen darum das er weg wollte. Der Verein war dahingehend anscheinend erstmal egal. Also muss die Aussage gewesen sein " Alles" ist besser als Frankfurt. Wenn das der Spieler verinnerlicht ist das de Anfang vom Ende.
#
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?

Ja er wollte weg.

Irgendeinen Beleg dafür ?

Aus der Frankfurter Neuen Presse

...Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen
#
strobelight schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:

da ging er auch noch davon aus, dass er bald weg ist.

Das glaube ich kaum....vielmehr hatte er einen guten Tag, die Kollegen müssten ihn besser unterstützen und vllt sollte auf seiner lieblingsposition im RM als aussenläufer spielen und schöne flanken schlagen oder auch mal a la robben reinziehen wenn er soweit käme.

Also sollten wir Ochs verkaufen?? Wäre ja dann überflüssig. Mit der Position ist nicht dein Ernst,oder??
#
Käptn Ahab schrieb:
ja schade. aber positiv gesehen: der kann schon lecker sachen machen, wenn er den ball hat.
Freue mich also darauf, davonmehr zu sehen.

Wenn es bald ein Knorpelschaden werden sollte, dann werden wir ihn garnichtmehr sehen. Allerdings anders als noch heute morgen gedacht.
#
redpaddy schrieb:
War ein echter Schock im ersten Moment. Mal was anderes: Meint ihr, Moskau war die einzigste Option? Hoffe weiterhin, dass bis Montag noch ne Möglichkeit besteht, Caio zu verkaufen!

Vielleicht gab es eine 2 Option, das mag sein. Allerdings glaube ich das die sich seit Dienstag anderswo umgeschaut haben. Und seien wir mal ehrlich. Der Grund warum der Transfer nach Russland geplatzt ist, macht ihn nicht unbedingt interessanter für andere Vereine. Von der Summe reden wir lieber garnicht. Vielleicht und ganz ohne Häme wäre Katar da was. Siehe Bance  
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  

Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.

bei einer leihe ist das risiko nicht so groß und man spricht ja von einer knorpelproblematik und nicht von einem knorpelschaden.

hb wird vermutlich zweigleisig gefahren sein, kann mir nicht vorstellen, dass er alles auf eine karte gesetzt hat.

mal abwarten.

Habt ja recht, ich bin wohl ziemlich angefressen gerade.

Glaube nicht das er zweigleisig gefahren ist. Zu hoffen wäre es. Hier regen sich jetzt viele darüber auf. Ich auch. Was hier wohl allen weh tut ist das hier eine Ablösesumme im Raum stand die niemand erwarten konnte. Und seien wir mal ehrlich viele von uns hatten sie im Geiste schon verplant.

Schlimm an der Geschichte ist wir a) nie wieder so viel Geld bekommen werden  b) es schwer wird ihn überhaupt jemals verkaufen zu können da diese Knoroelproblematik nun im Raum steht c) er bei vielen Fans Kredit verspielt hat, weil er ja weg wollte!
#
Man man. Was ein Dilema. Jetzt haben wir einen unmotivierten oder verletzten Caio. So ein Angebot bekommen wir wohl nie wieder
#
Also der Wollitz ist mir irgendwie sympathisch. Der scheint sein Herz am rechten Fleck zu haben.

Der Moderator war auch geil. Nicht auf die Schulter hauen die habe ich mir heute ausgekugelt  
#
dj_chuky schrieb:
...davon mal abgesehn sollte dir klar sein, dass HB und MS von knapp zwanzig Spielern im Kader gesprochen haben plus eigene Jugend.

Wenn die Abgänge sich bestätigen ist die Kaderstärke bei 26! Vermutete Sommerabgänge ( Petkovic,Bajramovic,Heller,Titsch ) Macht dann schon 22. Davon wären 4 Torhüter! Wie es bei Kraus, Vasi und Ochs aussieht weiß keiner. Da sind wir schon ganzschön dicht an den 20 Spielern.
#
Also ich bin da hin und her gerissen. Hätte eigentlich auch gesagt das nix mehr kommt. Wir haben 5 Spieler verkauft. Davon allerdings 4 die so gut wie nie im Kader standen bzw. keine Einsatzzeiten hatten. Caio war der einzige Spieler der stetig im Kader auftauchte.

Allerdings denke ich wie viele User das wir einen Spielmacher benötigen und das lediglich mit Meier hinter den Spitzen relativ dünn ist. Eventuell könnte das Altintop spielen. Rode sehe ich da eher defensiver. Also wird man da zwangsläufig nachlegen. Vielleicht gibt es jetzt einen Kandidaten den man im Auge hat.

Das es Lincoln wird glaube ich nicht. Könnte mir vorstellen das Baumjohann eine Option sein könnte. Der ist zwar nich ganz ablösefrei aber der Marktwert ist da in den letzten Monaten auch rapide gefallen. Denke das könnte einer sein.
#
Klingt doch relativ positiv was eine Vertragsverlängerung von Vasi angeht. Er will und der Trainer scheint auch zu wollen.
#
speedy25 schrieb:
SermoTrier schrieb:
speedy25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Skibbe und Bruchhagen raus!

Ich versuche es wirklich hart, kann darin aber leider keine Ironie erkennen.
Falls du das ernst meinst, ist das echt einfach nur noch traurig!

Das ist mein Ernst, ich schreibe hier nichts einfach zum Spass oder aus Ironie!

Ama hatte mit seiner Aussage zu 100% recht!

Ama ging es ums Leistungsprinzip. Was genau hat Caio mit "Leistung" zu tun?

Ich beziehe Amas Aussage auf alle Spieler, die uns verlassen und da gehört nicht nur Caio zu.
Jetzt verstehe ich die getätigten Aussagen von einzelnen Spielern während der Weihnachtsfeier im Stadion.    

Die da wären???

Sorry aber die werde ich nicht veröffentlichen.
Möchte nicht noch mehr Spieler aus unserem Kader verlieren.

Das klingt aber schon nebolös was du von dir gibst!
#
Shlomo schrieb:
Der Tag ist noch nicht zu Ende. Wartet ab, in ein paar Stunden haben wir auf einmal ein sattes Plus  

Also ein sattes Plus erreichen wir aber nicht mit Heller und Petkovic.
#
Januar 2011. Der Kaderumbruch scheint schon im Januar von statten zu gehen. 5 Leute auch wenn noch keine offiziellen Bestätigung draußen sind.  Kadergröße zu Beginn der Woche 31 Spieler und jetzt wären wir schon bei 26!
#
An den Threadöffner. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...