>

Eintracht23

17212

#
Hyundaii30 schrieb:
Sag ich doch sobald Spycher wieder einigermaßen geradeauslaufen kann,
darf er von anfang an spielen.
Egal ob die Leistungen dann gut sind oer die gesundheit der Spieler gleich wieder gefährdet wird.

Listung ist eh uninteressant.
Ich bin mir ziemlich sicher Spycher spielt gegen Cottbus von Anfang an.

Na ja ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber weder Petkovic noch Köhler haben überzeugt auf dieser Position. Vondaher finde ich es verständlich zumindest darüber nachzudenken.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wobei Iniesta mMn genau so gut ist Ribery. Hab keine Ahnung wie lange Abidal noch verletzt ist aber auch so wird das ein echter Prüfstein für die Klinsi-Elf.    Das wäre auch ein Team, das ich gerne mal in Frankfurt sehen würde.  

Na ja Iniesta, Xavi und Toure mussten alle angeschlagen raus. Vielleicht haben dahingehend die Bayern glück

soweit ich mitbekommen habe, war nur toure angeschlagen, die anderen beiden waren taktische wechsel.

Kann sein. Aber Iniesta hat sich öfter ans Knie gepackt vor der Auswechselung. Wir werden sehen
#
Endgegner schrieb:
Wobei Iniesta mMn genau so gut ist Ribery. Hab keine Ahnung wie lange Abidal noch verletzt ist aber auch so wird das ein echter Prüfstein für die Klinsi-Elf.    Das wäre auch ein Team, das ich gerne mal in Frankfurt sehen würde.  

Na ja Iniesta, Xavi und Toure mussten alle angeschlagen raus. Vielleicht haben dahingehend die Bayern glück
#
Barca geht mal wieder ab!

4:0 zur Halbzeit gegen Malaga. Die sind ihres Zeichens vor diesem Spieltag auf dem 6. Platz gewesen
#
Aufjedenfall war es bei 32000 Zuschauern ein guter Schnitt für ein Auswärtsspiel!  
#
Ich halte ihn als Backup für garnicht so verkehrt! Momentan haben wir als IV lediglich Russ und Bellaid. Mit Chris haben wir eine Notlösung der aber im DM viel wichtiger ist. Wann ein Vasi wieder zurück kommt bzw. wann er seine alte Form wieder erreicht wieder hat kann niemand vorhersagen.
#
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!

Ähm, hast du die erste Halbzeit verfolgt???
#
Oh man! Da war mehr drin! Aber alles in allem lassen mich die beiden letzten Spiele positiv auf die nächsten Spiele schauen
#
Dumme Gelbe Karte für Ochs!
#
Bisher knüpfen wir an die 2.Halbzeit von Hoffenheim an! Und es wird schön Eintracht vom Main geschmettert!  
#
fenin4ever schrieb:
was ist denn da los??? Frankfurt total Spielbestimmend,Bayer04 weiss nicht wo hinten und vorne ist! ich trua meinen Ohren nichtmehr
hoffentlich verliert Köln,dann können wir an denen vorbeiziehen!!!

Nein, das ist kein 4 Punkte Spiel!
#
Bielefeld und Hannover liegen zurück!
#
Melli001 schrieb:
Das Tor geht an die ganzen Hater von Meier,der Junge kommt wieder ich habs immer gesagt!!!!!

so.weiter gehts!

Was ist denn ein Hater??
#
Klingt stimmungstechnisch nach nem Heimspiel  
#
Das war glaube ich das erste mal diese Saison das diese Spieleröffnung halbwegs geklappt hat  
#
Wer ist den Rus?? Ein neuer?  
#
AlexandreVinokourov schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Finde ich ganz ok das Jung mal ein kleine Päuschen bekommt

Nach zwei Spielen?

Der Junge ist 18 Jahre! Da finde ich das schon ok.
#
Kann ich denke ich mit leben mit der Aufstellung! Finde ich ganz ok das Jung mal ein kleine Päuschen bekommt
#
Hallo

Ich weiß das ist wohl realtiv hoffnunglos, aber ich bin ja selber schuld  

Suche auf diesem Weg noch 3 Tickets bis Preiskatogerie 3. Möglichst zusammenhängend!

Würde mich freuen!

Auf 3 Punkte heute  

Eintracht23
#
3:1 für Gladbach!