>

Eintracht23

17212

#
Nano82 schrieb:
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...aber heute morgen habe ich Sanogo am Flughafen gesehn und ist Richtung Frankfurt mit einem weissen Audi A3 8P Kennzeichen "VER-BS 220 " für Verden bei Bremen ??? gefahren.

Ob das was bedeutet keine Ahnung wollte es nur mal gesagt haben...

kein Witz ..und es war Sanogo und nicht einer aussem Busch

Ähm, na ja will dich nicht für verrückt erklären.
Aber man kann sich ja auch mal täuschen. Außerdem frage ich mich das wenn er vom Flughafen kommt er dann in sein Auto einsteigt.
#
Sind Wunschzettel nicht die Dinger wo man was aufschreibt,  sich darauf freut das man es bekommen könnte und dann was ganz anderes bekommt??  

*Duck und weg*
#
Matzel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
ich verstehe ohne hin nicht, warum wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Meine ich echt ernst - wofür? Ama (gut, ist z. Z. verletzt - kommt aber zur Rückrunde auch wieder) Fenin, Libero, Juvel...reicht doch. Naja, ist vielleicht Ansichtsache. Ich meine klar, wenns ein absoluter Hammer wäre, wer sagt dazu schon nein. Aber - ist es wirklich nötig? Diese Frage stellt sich mir!  

Ja, das sehe ich auch so. Eventuell kann man ja Heller dem MSV wieder entziehen, dann hätten wir genug Alternativen, bis Ama und Korkmaz zurückkommen.

Ama wird wohl frühestens im März wieder kommen. Wenn überhaupt schon so früh. Er hat dann keine Vorbereitung mitgemacht und kann dann eigentlich nicht fit sein. Frühestens die letzten Spiele. Eine Ausleihgeschäft von Harnik würde in meinen Augen schon Sinn machen.
#
jetztgehtslos schrieb:
Der bisher einzige sachliche Beitrag von MREX. Darauf kann man auch antworten. Libero ist 33 Jahre, würde sich sicherlich auch auf die Bank setzen. Deshalb braucht man einen besseren Stürmer als Libero oder einen Jungen, der sich hinten anstellt. Ama ist aber weder besser noch jünger!

Ama war deshalb der Top-Scorer, weil uns die Alternativen fehlten, die über einen längeren Zeitraum spielten. Aber gegen einen Libero und Fenin hat unser "Flipper" keine Chance.

Zu den finanziellen Möglichkeiten kann ich wenig sagen, glaube aber, daß Du da auch nicht mehr weißt. Nur wenn die finanziellen Möglichkeiten einen besseren Stürmer nicht hergeben, holt man für das Geld ein jüngeres Talent, das den Marktwert von Ama mal übertreffen wird (könnte).

Die Solidarität von Ama war so groß, daß er - als er einmal (sportlich zurecht ) nicht spielen durfte - daß er gleich den großen Ärger vom Zaun brach und FF massiv angriff.

jgl

Komme auf 5 Jahre jünger oder irre ich mich jetzt?
#
Oh man. Selten so einen Unfug gelesen. Sorry, ist aber so
#
JaNik schrieb:
Carrasco schrieb:
http://soccernet.espn.go.com/columns/story?id=596444&&cc=5739

Ach ja hab gelesen das Gladbach ihn auch haben will, glaube aber trotzdem das der Transfer kurz vor dem Abschluss steht...

Ach ja der letzte paragraph...

With Donovan's move to Germany looking MORE and MORE likely, it appears that Germany WILL SOON be rife with American goal-getters.

Mal auf's Datum vom Artikel geschaut?

Bin ja mal gespannt. Der Besuch hätte ja diese Woche gewesen sein müssen  
#
Leider  heute auch für Bayern!  Aber ansonsten garantiert 32 mal gegen die Bazis
#
emmelkamper-jung schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Schöner Bericht wie immer

Toski war dabei?? Dachte er fällt für Samstag aus!!

Faton Toski soll Fieber gehabt haben diese Woche?
Er ist wieder so weit hergestellt, dass er am Samstag für den Kader zur Verfügung steht.

Aus dem Gespräch "vor dem Spiel" mit unserem Trainer.

Ups! Dankeschön. Hatte ich noch nicht gelesen
#
Schöner Bericht wie immer

Toski war dabei?? Dachte er fällt für Samstag aus!!
#
Muss jetzt mal ganz dämlich fragen. Verändern sich eigentlich die Marktwerte der Spieler im nächsten Transferfenster oder behalten die vor der Saison aufgestellten Marktwerte ihre Bedeutung??
#
jetztgehtslos schrieb:
AARÓN GALINDO

Reconoció Michel Bauer que su equipo sí está interesado en Aarón Galindo: "Es un gran defensa, y dentro de nuestra baraja tener un seleccionado nacional sería importante. Me parece que es un referente ahora en la Selección, pero dentro de todas las opciones que tenemos, desde luego que nos gustaría un seleccionado nacional en la defensa del América".

Neuigkeiten vom Präsi von America...

jgl

Was denn heißt ??
#
Denke das diese Sorgen zumindest in den Fällen Fink und Galindo unbegründet sind. Beide haben ja signalisiert das sie bereit wären ihre Verträge zu verlägern. Galindo hat doch meines Erachtens gesagt das er gerne bei der Eintracht bleiben würde. Fink wurde doch gerade ähnlich zititert, wenn die Konditionen stimmen.

Bei einem Ochs sehe ich leider weniger Chancen das er noch lange bei der Eintracht spielt. Wenn er sich mit dem Verein identifiziert wird er ein Zeichen setztn und den Vertrag frühzeitig verlängern. Denke aber eher das er über kurz oder lang die Eintracht verlassen wird. Wenn dieses intern absehbar wird es denke ich wie bei Streit laufen und er wird vor Vertragsende wechseln.
#
Der ist vorbereitet der Mann. Bin mal gespannt was bei Rudelbildung passiert    
#
Augsburg -Lautern 1:0

Mainz-Pauli 0:1
#
Also die Szenen die man auf Youtube gesehen waren nicht schlecht. Ja, ja schon gut. Es ist mir ja klar das die besten Sachen zusammen geschnitten werden. Aber er hat so keinen schlechten Eindruck gemacht. Besonders teuer scheint er auch nicht zu sein. Vondaher eine Überlegung wert...
#
Ja die Radiosender haben eindeutig gesagt das die Behandlung ein paar Monate dauern könnte und somit es möglich wäre das die Saison gelaufen ist. Hoffentlich nur eine Fehlinformation!
#
1 Oka Nikolov ( Fasseriss, Ausfalldauer unbekannt )

21 Markus Pröll

28 Jan Zimmermann

34 Frank Lehmann *

2 Patrick Ochs

3 Aaron Galindo

5 Aleksandar Vasoski

16 Christoph Spycher (Kniebeschwerden, Frühjahr 2009)

19 Habib Bellaid

23 Marco Russ

27 Alexander Krük

33 Jürgen Mössmer *

35 Norman Theuerkauf *

4 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)

6 Michael Fink

7 Benjamin Köhler

8 Zlatan Bajramovic (Rückkehr nach Zehen-OP erst 2009, demnächst leichtes Lauftraining)

11 Ümit Korkmaz 8 Mittelfussbruch, Februar 2009)

13 Markus Steinhöfer

14 Alexander Meier (Rückkehr nach Knie-OP erst 2009)

15 Mehdi Mahdavikia

20 Junichi Inamoto

22 Kreso Ljubicic

29 Chris (Rückkehr nach Schulter-OP frühestens im Januar)

30 Caio

32 Faton Toski

36 Richard Weil *

37 Timothy Chandler *

10 Nikos Liberopoulos

17 Martin Fenin

18 Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, Comeback frühestens Ende Februar)

24 Martin Hess *

26 Juvhel Tsoumou *

31 Patrick Mayer * (Syndesmosebandriss, Einsatz erst 2009)

Update: Nikolov

Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

* = U23-Spieler

So müsste es stimmen! Leider  

Stand: 23.11.08
#
Bei Premier Spieldaten steht auch Caio in der ersten Elf. Dürfte denke ich sicher sein  
#
norwegerr schrieb:
Laut Bundesliga.de:

Nikolov
Ochs-Bellaid-Russ-Köhler
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Caio-Fenin
Liberopolous

Mit Caio von Anfang an! Das wäre ja zu schön um wahr zu sein!
#
Sami Allagui deutscher Spieler?? Der hat doch gerade für tunesien in der Nationalmannschaft debütiert