>
Avatar profile square

Eintracht23

16884

#
So nach einem 2:0 gegen Italien sind wir im EM-Finale gegen Holland.
Leider findet das Spiel am Montagvormittag statt. Und das bei ner EM im eigenen Land. Also Fan unfreundlicher gehts schon garnicht mehr  
#
Man kann echt nur hoffen das Cottbus oder Gladbach gewinnen damit der Abstand bei 6 Punkten bleibt
#
Keine Auswechslung! Hätte mich auch gewundert. Ama kann noch keine 45 Min gehen
#
sge96limburg schrieb:
Steinschlag schrieb:
keine Zeitlupe, ob das ding drinn war


doch ich hab eine zeitlupe gesehen, ich meine der wär drin gewesen, ohne scheiß!


Glaube nicht mit vollen Umfang!
#
Weltklasse von Pröll!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Rosenberg genauso schlecht wie Frings, die treffen heute nix    


Ich nehme dich beim Wort!
#
Tut mir doch mal einen gefallen und lasst uns jetzt 90 Min auf das spiel konzentrieren. Ohne persönlich Angriffe auf irgend eine Person!
#
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


der trainiert gut,Spiele sind kein Maßstab


Ja, wie immer, alles nach Schema F. Hauptsache man spuhlt seien Kilometer im Training ab...


Naja dafür darf sich Libero wieder bis zur 90 Minute über den Platz quälen.

Bloß keine Spielzeit für unseren Nachwuchsstürmer Tosun und Tsoumou



Sollen wir ihn mit Krüken spielen lassen??
#
Junge junge es wird Zeit das Sommerpause ist. Was hier manche vom Stapel lassen  
#
Thurk mit seinen 14 Saisontreffer zum 3:3  
#
3:3 die Meisterfeier muss wohl verschoben werden!
#
Na ja Kassel hat aber ein Spiel weniger. Das würde schon vorrausetzen das sie mindestens 2 mal patzen. Wenn wir alles gewinnen. Halte das leider für unwahrscheinlich
#
Da war mehr drin. Definitiv! Gehe aber auch davon aus das das der Klassenerhalt war. Da müsste jetzt schon viel schief gehen.
#
Ach du Herr Gott. aus 5 Meter alleinstehend drüber
#
Nee, nee das hätte auch nen Elfer geben können!
#
Oh mann. Jetzt haben wir dinger. Aber alles so überhastet!
#
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.

Weiter so die 2 Halbzeit
#
Ümmmmmittt! 1:1!!
#
muss eigentlich auch sagen das das eines der besseren Auswärtsspiele von uns ist diese Saison. Ist zumindest mein empfinden
#
Wenigstens liegt Cottbus hinten..