>

Eintracht23

17212

#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Würde eher behaupten das es nicht danach aussieht das Markus Pröll am Main bleibt. Oka setzt sich eher nochmal auf die Bank als Maggus. Schade eigentlich.  

Pröll nach Kölle???      

Das habe ich nicht behauptet  ,-)
#
Würde eher behaupten das es nicht danach aussieht das Markus Pröll am Main bleibt. Oka setzt sich eher nochmal auf die Bank als Maggus. Schade eigentlich.
#
Laut Kölner Express wechselt Ralf Fährmann im Sommer zur Eintracht!! Siehe Wunschkonzert und der dortige Thread  
#
AllaisBack schrieb:
BigMacke schrieb:
Viel Spaß beim raten:

Das ist Gaèl Givet von O.Marseille!
Aber welche Anzeichen gibt es bei ihm für einen Wechsel zur Eintracht?

Das würde mich allerdings auch interessieren!!
#
brockman schrieb:
Sehr schön, auf Eurosport kommt ja auch Hallenfußball. Ohne Milliardäre und ihre Arschkriecher.

Aber eigentlich zu geil das Eurosport das Turnier in Köln zeigt  
#
Bin auch zufrieden mit meinem selbst geschenkten Weihnachtsgeschenk  
#
yeboah1981 schrieb:
Genau dasselbe hat mich jetzt auch ganz schön genervt. Ich dacht, man könnte die jetzt immer wieder rum rücken.  

Wenigstens noch einer! Ist schon komisch. Wollte ja den Transfer genau wie er war rückgängig machen. Schöner Mist
#
Habe da mal ne Frage. Wie kann man den einen Transfer rückgängig machen. Habe 4 Spieler verkauft und dafür neue Spieler geholt. Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist einen Spieler gegen den selben zurück zutauschen. Bei mir geht es nicht. Aber da steht doch was von Rückgängig machen. Ist das nach 4 Transfers verwirkt??
#
Sehr schön resümiert! Danke hier für. Aber 2:2 gegen Real Madrid??
#
Hyundaii30 schrieb:
Also nach heutigen Stand Wünsche ich mir folgendes:

1. Einen neuen Trainer ( ist ausgeschlossen ich weiß)

Abgänge:Galindo (wenn überhaupt ein verein interessiert ist, im sommer ist
                          er eh weg, bei den Leistungen der Hinrunde ist er leicht zu
                          ersetzen)
            Inamoto (siehe Galindo)
            Mehdi (ist viel zu teuer und schlecht)
            Toski ( sollte ausgeliehen werden und dort erst mal zeigen , ob er
                       sich durchsetzen kann und will)
           Kreso   (siehe Toski)

Zugänge:
              1 sehr erfahrenen Innenverteidiger (z.B. Gavrancic, ablösefrei)
              1 Kopfballstarken DM ,denn uns fehlt einer der die Bälle vor dem
                 Strafraum schon weit wegköpft oder damit konter einleitet.
              1 starken LV der Spycher überflüssig macht und Köhler erlöst.
              1 erfahrenen OM leihen m. kaufoption, da Toski und
                 Kreso fehlen.
              1 guten Stürmer leihen mit kaufoption oder Ablösefrei.
                 z.B. Rangelov (Cottbus) der hat Potenzial, das richtige Alter
                 und ist bestimmt nicht zu teuer.
              1 Außenbahnspieler rechts oder links für die Zukunft.

Zu finanzieren wäre das ganze Paket auf jeden fall und würde uns weiter verbessern.
Gute erfahrene Spieler heißt nicht, dass Sie immer teuer sein müssen.
Man muß nur richtig suchen und dann findet man auch die billigen guten Spieler die einen sofort helfen.
Diese Ausreden von wegen unsere Verantwortlichen würden keine guten billigen Spieler finden, finde ich lächerlich und traurig.
So blöd sind die Fans nun auch nicht, das Sie nicht genau wissen das das nicht
stimmen kann.
Wer zu faul ist richtig zu suchen oder immer an der falschen Stelle sucht, wird
nie was passendes finden.

Das klingt ja vom Prinzip her ganz ok. Denke auch gerade was die Abgänge angeht würden die viele Zustimmen. Finde es allerdings fatal in der Winterpause die Manschaft fast komplett umzukrempeln. Das wird gott sei dank nicht pasieren. Denke das ist ein Projekt für die Sommerpause.
#
yeboah1981 schrieb:
Das hört sich so an, als würde man mit Galindo nicht mehr rechnen. Der Abgang scheint beschlossene Sache.

Brauchen sie nicht auch einen linken Verteidiger? Oder sogar einen weiteren Innenverteidiger?

Funkel: Priorität hat ein Stürmer. Benjamin Köhler macht seine Sache als linker Verteidiger sehr gut. Da machen wir nur etwas, wenn wir noch Geld übrig haben. Innenverteidiger suchen wir nicht. Auch wenn der eine oder andere in der Vorrunde Fehler gemacht hat, habe ich Vertrauen in die Spieler. Marco Russ und Habib Bellaid sind ja noch jung, da kommen Formschwankungen vor. Und dann hoffe ich natürlich, dass auch Chris bald zurückkommt.

Quelle: Wiesbadener Tagblatt

Mus leider zugeben das ich das auch so interpretieren würde  
#
Winterpause.Bin  unter den ersten 50. Damit kann ich leben. Habe schlimmeres erwartet mit meinen ganzen Totalausfällen.  
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Ähm, reden wir hier nicht von Aston Villa??      

Du verfolgst die Premiere League und die derzeitigen Auftritte dort von Villa?

Anscheinend nicht  

Ups sorry, habe Deine Tread nicht richtig gelesen sorry!

@Leo:

Keine Ahnung von wem Du redest, ich meine jedenfalls Aston Villa, 4. der Premiere League, mit Agbonlahor den Spieler der Stunde in seinen Reihen.
Gegen Turin haben die jedenfalls nicht gespielt    

Ja meine ich auch. War auch nicht negativ auf Villa bezogen. Ich schaue schon interessiert die PL. In dem Text auf den ich mich bezogen habe hat der Schreiber den AC Mailand ( W'Burg Gegner) mit Aston Villa ( HSV Gegner) verwechselt.So war das gemeint
#

Leo schrieb:
sgevolker schrieb:
Übrigens, eine europäische Spitzenmannschaft siehst Du am Mittwoch in Hamburg Pedro, der HSV wird es jedenfalls nicht sein    

Welche Spitzenmannschaft? Die die sich diese Saison nicht für die Cl qualifizieren konnte und den UEFA-Cup gar nur mit Ach und Krach schaffte? Die gestern abend in Turin 2:4 abgelost hat? Die sich langsam wider von den CL-Plätzen verabschiedet und 9 Punkte Rückstand zum Spitzenreiter hat? Tolle Spitzenmannschaft!

Ähm, reden wir hier nicht von Aston Villa??    
#
Nillinho schrieb:
Sollten wir mit Platz 12 und 19 Punkten zufireden sein?

Meiner Meinung nach ja. Klar wünsch ich mir als Eintracht-Fan mehr und erhoffe mir eine bessere Platzierung, aber wenn ich ehrlich bin und veruche sachlich die Hinrunde revue passieren zu lassen hätte es um einiges schlimmer kommen können, ja fast kommen müssen.

Die Bundeliga ist in den letzten Jahren in der Breite stärker geworden. Ein Blick auf die Abschlusstabelle der Hinrunde zeigt mir, dass nach oben mit unseren Möglichkeiten (spielerisch aber auch finanziell) kaum mehr geht (okay Köln sehe ich eher hinter uns) nach unten aber schlimmeres verhindert wurde. Man stelle sich nur vor, Spiele gegen den KSC oder Gladbach wären nicht gedreht worden (ich denke nur mal daran Freis macht die rießen Chance zum 2:0 für den KSC rein) sähe es jetzt sehr viel düsterer aus und FF wäre evtl. schon seit einigen Wochen im "Urlaub". Unglückliche Punktverluste gegen Gegener die über uns stehen sehe ich allerdings kaum, Außnahme vielleicht das 2:2 gegen den VFB (Aussagen eines FF wie gestern, der HSV habe glücklich gewonnen, nur weil Fenin das Tor (im Abseits stehend) nicht macht, kann ich leider nicht nachvollziehen).

Fazit: Mit diesem Team und FF als Trainer haben wir glücklich das Maximum rausgeholt. Das Verletzungspech lass ich jetzt mal außen vor.

Daher bin ich durchaus zufrieden, erhoffe aber eine bessere Rückrunde für uns.

Würde ich unterschreiben    
#
So die Vorrunde ist rum. Jetzt wird wohl das große Transfergeschiebe statt finden. Bin auf die nächsten Tage gespannt  
#
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Jetzt gehts los      

Meinste den hier  ,-)  

Na ja also wenn ich ehrlich bin, dann muss ich jetzt nein sagen  ,-)
#
Jetzt gehts los    
#
Shlomo schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nano82 schrieb:
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...aber heute morgen habe ich Sanogo am Flughafen gesehn und ist Richtung Frankfurt mit einem weissen Audi A3 8P Kennzeichen "VER-BS 220 " für Verden bei Bremen ??? gefahren.

Ob das was bedeutet keine Ahnung wollte es nur mal gesagt haben...

kein Witz ..und es war Sanogo und nicht einer aussem Busch

Ähm, na ja will dich nicht für verrückt erklären.
Aber man kann sich ja auch mal täuschen. Außerdem frage ich mich das wenn er vom Flughafen kommt er dann in sein Auto einsteigt.

Er war bei Vertragsverhandlungen im Ausland. Start- und Zielflughafen war Frankfurt/M., da es von hier aus in D die meisten Flüge gibt. Außerdem wollte er seinen A3 auf der A5 mal ausfahren.

Okay, jetzt klingt es einleuchtend    
#
Genau so einen Typ wie mein Vorposter ihn beschrieben hat will ich auch bei der Eintracht haben