Eintracht23
17212
#
Eintracht23
Der Potofski kommentiert das spiel ja auch mit einer Hingabe. Herrlich
SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:
Spielt der Albert eigentlich?
Der ist ned mal auf der Bank, da ist nur Platz für ETW Hesl oder Torun oder Ben-Hatira.
Ist der Ben-Hatira nicht in Duisburg?
Die Müller irgendwas preist ja jetzt schon die Pyroshow an
Sollte Cottbus gegen Köln gewinnen, wäre noch ein anderer Verein in der Verlosung
boesi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Punkt 3 ist falsch. Russ hat seine Gelbe Karte wegen Foulspiel bekommen
des war die aktion gegen Ba?! da sahs eigentlich so aus als wollt de Schiri nur Freistoß geben dann hat er sich nochmal beschwert und es gab gelb...
strittig...
Eigentlich nicht strittig
Na ja gut Korkmaz hat seine gelbe karte wegen Spielverzögerung bekommen
So jetzt du ,-)
Punkt 3 ist falsch. Russ hat seine Gelbe Karte wegen Foulspiel bekommen
Ja, denke ab Viertelfinale ist das möglich. Meine ich zumindest
Das ist die beste 2. Halbzeit die ich diese Saison von der Eintracht gesehen habe. So rein subjektiv.
Die Jungs kämpfen aber wenigstens in der 2. Halbzeit. Weiter so!!
Hast du die Rechnungsnummer bzw. Reservierungsnummer noch?? Dann müsste es möglich seit.
War ne amüsante Fahrt. Bis auf die komische Stadionwurst mit dem Mini Brötchen und diese komische Volkslied kurz vor Anpfiff. Das war ja wie auf dem Oktoberfest
Er war gestern in Bielefeld auch der Spieler mit dem meisten Feuer. Möchte hierbei nur an das Solo in der ersten Halbzeit erinnern und das animieren der Fans ind der Fans in der 2. Halbzeit. Das war schon klasse.
Glaube das ist auch der Unfall an dem wir vorbei sind. Das sah aus der Entfernung betrachtet garnicht so schlimm aus. Na ja so kann man sich täuschen. Also kurz vor uns hat sich die Polizei quer über die Fahrbahn gestellt. Waren 4 oder 5 Autos dahinter. Feuerwehr war zu dem Zeipunkt noch nicht zu gegen. So ne kleiner blauer Wagen mit ziemlich ramponierten Heck stand auf dem Seitenstreifen.
Meint ihr den Unfall?? Meines erachtens war der nämlich schon ne ganze Zeit vor 21 Uhr.
Alles in allem gute Besserung
Meint ihr den Unfall?? Meines erachtens war der nämlich schon ne ganze Zeit vor 21 Uhr.
Alles in allem gute Besserung
Auch gerade zurück aus Bielefeld. Stimmung muss ich sagen war eigentlich besser als erwartet! Zumindest in der ersten Halbzeit haben alle ordentlich mitgemach. Auch in B1. War ein müder Kick aber besser als verloren
Uwe Bindewald shala la la.....
Uwe Bindewald shala la la.....
1:0 Hamburg!
2:1 glaube bei dem Spiel bleibe ich erstmal hängen
2:0 Bremen nach 6 Min.
I-ADL3R-I schrieb:
jawoll Hamburg - Galatasaray das wird doch ma geil das dürfen se auch gern übertragen .....HSV holt den pott schon und rettet die deutsche ehre
na ja so wie es läuft ist auch ansonsten kein anderer deutscher Verein dabei
*TfE* schrieb:
Freut euch doch, dass Ihr den HSV sehen könnt... Dann könnt Ihr euren Lieblings - EX - SGE - Spieler zuschauen, wie er auf der Bank sitzt!
Wie denn NadW ist gewechselt?? Na dann muss ich auch mal schauen
sr-chris schrieb:
Seit wann haben wir diese Saison in Gladbach verloren. Wars nicht 3:2 für die Eintracht??
Nein, 2:1!