>

Eintracht23

17212

#
1:0 Reds
#
In der Ostkurve gibt es wieder etwas mehr als 500 Tickets online
#
Schon nach dem ersten Spiel ist diese Rechnung nichtmehr haltbar. Sorry, aber ab an irgendwas muss man sich ja hochziehen!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Ein Witz, ein Witz... der dritte verweigerte Elfer

Ach Leute, Wenn Martin nicht bei jedem Fliegenschiss hinfallen, würd er vielleicht auch mal nen Elfer bekommen. Aber dem glaubt doch keiner mehr was.

Mein reden. Dankeschön
#
Ganz ehrlich wenn ich sehe wie der Martin die Elfer teilweise schinden will dann ist doch klar das der Schiri sich das 2 mal überlegt ob er pfeifft. Auch wenn der erste einer war...
#
SGERafael schrieb:
herker5 schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draussen.
Alles wie erwartet:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink
Steinhöfer-Köhler
Meier
Libero-Fenin

2 Fragen:

Was ist mit den Info´s von Josef B. Herbert von RuV und
was ist das wieder für ne feige Aufstellung?

Ohne Vasi, Caio und Leo?!?
Bloss kein Risiko - wie immer FF  

Nach dem Spiel können wir genug abkotzen. Wenn wir heute gewinnen, dann hat er alles richtig gemacht der gute FF. Ich denke, dass Caio heute in der 2. HZ. kommen wird, falls der Meier seine Form der letzten zwei Spiele bestätigt.
Es ist allerdings auch "ergebnisabhängig".

Ich wollte gerad sagen. Ohne das jetzt negativ darstellen zu wollen aber das müsste heißen das man zurückliegt oder Meier sich verletzt. Beides hoffe ich nicht!
#
Leute leute ich freue mich auf nen schönen Nachmittag und dann muss man hier ne knappe Stunde vor dem Spiel von manchen so einen Unsinn lesen. Nee nee. Bleibt mal sachlich und unterstützt die Eintracht  
#
Freienfelser schrieb:
Bei Wolfsburg spielt ein "Sebastian Schindzielorz", wer ist das? Und wie hat der sich den Nachnamen verdient?  ,-)  

Ist das der der mal in Bochum war!? Meine daher kommt mir der Name bekannt vor
#
Colijaeger schrieb:
untouchable schrieb:
Ne aber mal im Ernst, ich hab da jetzt echt bisher nirgendwo Stehplätze gesehen. Und auf der Haupttribüne werden die ja kaum sein.

du glaubst doch nicht das die Hoppelheimer Stehplätze haben ,ist unter ihrer Würde  

Denke vom Hildebrandtor ausgesehen in der linken Ecke. Kann das sein!?
#
1:4 Auswärtssieg !!!  
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Moose schrieb:
Schön zu sehen, dass sich die Hoppenheimer Plastikfans alle freiwillig sone weiße Deppenkappe aufziehen, das passt.

Du kannst davon ausgehen , das die Hälfte der neunjährigen dort, ab Montag  ein Bayer Trikot haben will.

Ich kann nur die KönigFAN Videos von der TSG empfehlen. Geh mal ins Fans &Fanclubs.

Herrlich so zum Pausentee. Die hätten sich nur an den Händen nehmen müssen, sich in nen Kreis stellen und Give Peace a Cahnce singen müssen  

So weiter geht das...
#
Also ich muss sagen das so eine Grippe auch was gutes hat. Habe dieses Highlight Länderspiel leider irgendwie verschlafen    
#
Von mir natürlich auch alles gute.

Aber was genau ist denn passiert? Wir saßen auf der Haupttribüne relativ weit links und haben uns schon gewundert das die West so ruhig war.

Danke!
#
Also nach vorne ist gar keine Durchschlagskraft vorhanden und Chris gibt der Abwehr auch leider nicht die erhoffte Sicherheit. Es kann also eigentlich nur besser werden
#
Das ist eigentlich ein todlangweiliges Spiel  
#
sCarecrow schrieb:
Was labert dieser "sage und schreibe" Voll*******!?!?!?!
Man hätte mit dem Uefa-Cup geliebäugelt... was fürn Stuss!!!

Der erzählt echt nur Käse. Der meinte ja auch das Petkovic aus der Slowakei kam und von Lorant entdeckt wurde  
#
Jugger schrieb:
Boaaah!!!! Geht mir der Thurn und Taxis schon wieder auf den Sack.... Merkt das eigentlich keiner? Finden die bei Premiere den alle so toll? Ich kenne niemanden, der den erträglich findet.    

Den kann man sich wirklich nicht anhören. Warum gibt der Schiri da Gelb   Der feiert sich jedes Spiel weg
#
1:0 HSV durch Olic
#
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 11

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 42

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 46354

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 3

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Chris

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 5

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 27 Spieltag

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Nein

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus, Karlsruhe als Absteiger sowie Lautern und Mainz als Aufsteiger Relegationsspiel = Bochum vs. Nürnberg

15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
#
Wie steht es denn??