>

Eintracht23

17212

#
1:0 Dortmund Zidan
#
Wollte auch gerade den Schiri Therad aufmachen. Hoffentlich glänzt die Perle für uns  
#
Habe jetzt mal ne dumme Frage. Weiß es ist etwas früh, aber da wir mit einer großen Gruppe zum ersten Rückrundenspiel gegen Köln wollen wäre es interessant wann die Spiele terminiert werden. An einem Freitag wäre es aufgrund schlechter Verbindung und Arbeitszeiten wohl nicht möglich.

Gruß Eintracht23
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Real verliert 1:0 in Valladolid.

Schade für Schuster.

Ist er denn schon entlassen?

Na ja nach den zuletzt gezeigten Leistungen wohl nichtmehr lange!
#
s-g-e-ole schrieb:
ich hege da nen gedanken und hoffe nicht gesteinigt zu werden....

deb poldi wollen sie in münhcen nicht mehr...aber der uli    rotkopp hoeneß lässt den nie nach köln direkt....

leihgeschäft ab winter? poldi kann sich zeigen....und...ich glaub sogar der würde sich wohlfühlen...1.40 min nach köln...  

Total unrealistisch. Aber es hätte allerdings was wenn er das erste Pflichtheimspiel am ersten Februar WE gegen Köln machen würde    
#
Okocha222 schrieb:
1)Wir sollten einen starken LV als Ersatz für Spycher holen und bis zur Winterpause soll Theuerkauf mal ne chance bekommen.
(was er leider nicht wird, komisch)
2) Muß ein international erfahrener Spieler(Alter 22-25 jahre) im Sturm verpflichtet werden.
Vor allem sollten seine Stärken im Technischen Bereich liegen.
Er sollte auch das Tor treffen. Kämpfen muß er nicht können.
3) Dann brauchen wir zwei neue Spielmacher .
Mit Meier (Dauerverletzt) und Caio ( Paßt dem Trainer nicht)
wird das nichts mehr.
Toski und Kreso sind zu schwach und langsam für die erste Liga . Leider.
4) Wir sollten auch die Augen offen halten nach einem rechten Verteidiger
(als Ersatz für ochs) und einem guten Torhüter( Falls Pröll gehen will).

Im Klartext:
Verkaufen: Mehdi, Caio (leider),
Ausleihen: Kreso, Toski, Meier + Preuß + Vasoski (waren zu lange verletzt und brauchen erst mal Spielpraxis. Die bringen uns in der RR nichts)

Also Kreso und Toski sind wenigstens fit.  Bei den anderen beiden langzeitverletzten brauch man garnicht an ausleihgeschäfte zu denken!
#
Kadaj schrieb:
Warum wird Fenin heute hier wegen irgendwelchen Schwalben angemacht? Ich hab ehrlich gesagt nur eine - okay, das ist eine zu viel - gesehen und die war so offensichtlich, dass er auch gleich ganz schnell wieder aufgestanden ist... wahrscheinlich weil er schon gelb hatte. Aber sonst hab ich nicht gesehn, dass er sich hätte fallen lassen.

Im Gegenteil. Vor dem 2:0 hätte er locker einen Elfer schinden können, so wie Magnin an ihm gezerrt hat, aber er hat sich durchgekämpft.....der rest ist bekannt.

Wenn es allerdings dumm läuf fliegt er in der 93. Minute mit so einer dämmlichen Aktion mit Gelb-Rot vom Platz.
#
Sorry, aber wenn du es nur im Radio gehört hast und nich gesehen dann sollte man keine Behauptungen aufstellen. War ein regulärer Treffer
#
Das 2:2 geht in Ordnung. Seien wir doch mal ehrlich wir sind einfach zu grün hinter den Ohren. Ein Köhler darf kurz vor Schluß nicht gegen Gomez allein im Strafraum stehen. Und nein es war kein Foul. Ein Ochs macht ein klasse Spiel. Vertändelt den Ball außer ihn einfach weg zuschissen. Revanchefoul und 5. Gelbe Karte. Sowas ist dämlich!

Der Rafati hat zwar kleinlich gepfiffen, aber das auf beiden Seiten. Unser 2:0 war auch nicht regulär. Vondaher Mund abputzen und weitermachen. Wäre vor Anpfiff mit nem 2:2 zufrieden gewesen.
#
Laut Premiere spielen Toski anstelle von Kreso sowie Köhler für Spycher. Also wohl die erwartete Aufstellung
#
Tomba schrieb:
Ich bin der Meinung derzeit ist es sehr schwer ein geeigneten Kandidaten im Sturm zu finden. Es gibt eigentlich ein paar Möglichkeiten einen Stürmer zu verpflichten:
1.) Erfahrener Alter Spieler, der die Liga kennt (Bsp. Neuville, Klimovic, usw). - nichts langfristiges.
2.) Spieler der die Liga kennt und derzeit nicht spielt (Gekas, Sanogo, Hanke, usw). - sehr teure Alternative.
3.) Spieler aus dem Ausland, der die Liga nicht kennt und höchstwahrscheinlich die Sprache nicht spricht.
4.) Junger Spieler aus DE (Allagui, Fischer, Sukuta-Pasu)

Ich würde klar zu 4 tendieren, denn wir haben ja Fenin, Liberop., Tsoumou und wenn wir dann noch ein weiteres Talent hinzuholen, wären wir gut besetzt.
Außerdem blockieren wir die Entwicklung von Tsoumou nicht, denn wenn ein alter teurer Spieler kommt - wird der Spielen.

Ich würde natürlich auch für deine 4 Variante plädieren. Allerdings denke ich nicht das es das sein wird wonach wir suchen. Wir brauchen einen Spieler der schon in der ersten Liga aktiv. Sollte ein Fenin oder ein Liberopulos ausfallen ( hoffe mal nicht) brauchen wir jemanden der sofort (!!) weiterhilft. Einen jungen und wohl auch talentierten Spieler haben wir mit Tsoumo in der Hinterhand. Denke also in diesem Sinn ist die 1. Variante am sinnvollsten. Es sei denn wir haben etwas Geld in der Hinterhand und könnten uns Variante 2 leisten. Warten wir ab!
#
Die wurden ja jetzt erst neu ausgeschrieben. Das wird wohl noch etwas dauern
#
Hut ab für alle Oddset Tipper die dieses WE in der 2. Bundesliga alles richtig getippt haben    
#
Eine junge schwarze Perle die uns hoffentlich später mal weiter bringt haben wir in Form von Tsoumo
#
drwolfen schrieb:
ich geh stark davon aus das es klimowitz(kein plan wie man den schreibt) oder gekas werden glaube mehr als 2 millionen wird hb nicht ausgeben und gekas und klimowitz kennen sich in der bl aus. Wären aber auch nciht meine traum kanidaten.

Gehe auch davon aus das jemand kommen wird der sich in der Bundesliga auskennt.Gekas oder Klimowicz sind da bestimmt nicht die schlechtesten Lösungen. Bei einem Stürmer der die Bundesliga nicht kennt wäre die Gefahr zu groß das es ein Fehleinkauf werden könnte und genau dieses wird sich die Eintracht nicht leisten können. Sie braucht jemanden der sofort in die Presche springen kann wenn sich Martin oder Nikos verletzen sollten.
#
Erste Halbzeit war wirklich ganz gut anzuschauen. Aber über das Tor komme ich nicht weg. Wo wollte Marco denn da mit dem Ball hin  

Wenn wir ansonsten so weiter spielen ist durchaus ein Sieg drin. Könnte aber eigentlich auch mit nem Punkt leben, wenn die Mannschaft weiter ordentlich kämpft
#
Rahvin schrieb:
Gucke das Spiel im bwin livestream aus dem Ausland (der Kommentator ist RICHTIG gut übrigens...).

Die spielen nicht schlecht, bzw. Bayern hat überhaupt keine Ideen und unsere Konter sind nicht ungefährlich. Aber wer erwartet, dass wir die Bauern an die Wand spielen glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wenn es hier einen Punkt für uns gibt, wär super.

Was denn für Konter???  
#
Bei Premiere steht auch Steinhöfer in der ersten Elf.

Ansonsten mit Toski,Kokmaz, Fenin und Libero sehr offensiv...

Also aus der Not eine Tugend machen
#
St. Pauli dreht das Spiel und führt mit 2:1! Gelb-Rot für Branco
#
aiightgenosse schrieb:
caio
tsoumou
toski

für

libero
köhler
fink