eintrachtffm90
12004
Sofort bitte entweder weis oder lanig runter und umstellen auf 4-2-3-1 die 2 sind unter aller Kanone
Verstehe nicht warum vh. nicht 4-2-3-1 spielen lässt , so gehen wir unter da
Polemaetus schrieb:
Also eins vorweg: Ich hab nix gegen Rosi und freu mich auch für Ihn wenn er spielt, aber ich hatte heute fest mit Joselu gerechnet und mir Ihn auch gewünscht. Finde er wer heute mal wieder drann gewesen...
Jap dass hätte ich auch eher vermutet aber hatte auch gehofft dass schröck spielen wird
Glaube er an ein 4-2-3-1 mit russ- lanig auf Zdm , aigner und weis auf den außen sowie Rosenthal im Sturm
Bamba ohne Spielpraxis - russ und lanig sprich 2 lange , nicht sehr bewegliche auf der 6
Naja mal abwarten - denke allerdings des gibt ne klatsche leider
Naja mal abwarten - denke allerdings des gibt ne klatsche leider
Würde ich gerne hier sehen , leider nicht realistisch da dort andere vereine sich um ihn bemühen werden !
Könnte mir vorstellen
Sam -> schalke
Hahn <- Leverkusen
Dass wäre für Leverkusen ein Spieler mMn
Könnte mir vorstellen
Sam -> schalke
Hahn <- Leverkusen
Dass wäre für Leverkusen ein Spieler mMn
Zambrano und rode werden denk ich beide nicht spielen - was Veh ja schon angedeutet hat ! Flum wird normal auch nicht spielen können wird für mich zur folgenden Aufstellung
Trapp- Jungs ,russ,Madlung ,djakpa- lanig,weis -aigner ,Meier ,schröck - joselu /Rosenthal
Wen Veh auf die 6 stellen will weis ich nicht wenn Flum verletzt und rode nicht spielen soll, würde vermuten weis und lanig kann aber passieren dass Bamba neben Madlung Spielt und russ auf die 6 geht , Veh wird schon wissen was er macht
Tipp : leider 3:1
Trapp- Jungs ,russ,Madlung ,djakpa- lanig,weis -aigner ,Meier ,schröck - joselu /Rosenthal
Wen Veh auf die 6 stellen will weis ich nicht wenn Flum verletzt und rode nicht spielen soll, würde vermuten weis und lanig kann aber passieren dass Bamba neben Madlung Spielt und russ auf die 6 geht , Veh wird schon wissen was er macht
Tipp : leider 3:1
Man kann den Jungs kein Vorwurf machen , sie haben alles gegeben aber leider verloren was Solls ! DFB Pokal ist mir persönlich egal die Bundesliga muss der Fokus sein und am Samstag gibts die Revanche !
SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:MrBoccia schrieb:
Aufstellung:
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Vaclav Kadlec (10)
Madlung
Wer hätte denn sonst spielen sollen?
Russ IV bleiben rode/ lanig auf die 6 dafür halt schröck / Barnetta auf außen! Alternativen fehlen nicht
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Vaclav Kadlec (10)
Madlung
Was soll Dortmund da sagen ? Hummels , Kuba , reus , Bender und noch paar andere also die sind definitv mehr gebeutelt als wir , ich glaub an ein Sieg
mussigger schrieb:
Info aus Stadion:
Schwegler spielt nicht !
Hätte auch wenig Sinn ergeben einen nicht fitten Schwegler spielen zu lassen !
Flum bis jetzt richtig gut auch wenn er den Pass auf Alex nie im Leben spielen wollte aber krumme Füße sind manchmal Gar nicht schlecht
Jetzt bloß nicht nachlassen und nicht So spielen wie von min 30-40
Jetzt bloß nicht nachlassen und nicht So spielen wie von min 30-40
Raute mit Flum und rode auf den außen , Ohje ob dass gut geht
Die Niederlage gut weh vorallem 5:0 denn bis zur 2:0 Führung Haben wir nichtmal schlecht gespielt ! Aber egal die Bayern sind nicht unsere krakenweite wir müssen Braunschweig schlagen dann sind wir im soll . Hoffe trapp ist nicht schwer verletzt und kann bald wieder spielen .. Gegen btsv denke ich wird wiedwald spielen auch wenn trapp sich nur dass Knie geprellt hätte
Man verliert bei Bayern , ist normal aber sich so abschießen zu lassen ist unnötig gewesen und ist schon ein wenig peinlich ! Torverhältniss brauch man noch aber heute wurde es demoliert
Vorne macht joselu dass Tor nicht und jetzt lassen sie sich wieder richtig zerlegen
Ärgerlich und sau dämlich dass es 2:0 steht , so ein Drecks Ding sich nochmal reinhauen zu lassen ist schon ein wenig selbst schuld ! Mit 1:0 wäre es ein relativ enges Spiel gewesen aber jetz hab ich soviel Angst wie unsere Mannschaft dass wir Richtig untergehen
Neuer , Rafinha, Boateng , Dante , Alaba - lahm, shaqiri,tiago,Ribéry , Götze -mandzukic
Ribéry wieder fit scheinbar
Ribéry wieder fit scheinbar
Jung 4
Madlung 3
Bamba O.B
Djakpa 3
Russ 3,5
Weis 5
Lanig 4,5
Aigner 4
Meier 3,5
Rosenthal 5
Kempf 3
Schröck 3
Oczipka /
Veh 6 : er schenkt zum 2. mal ein Spiel mit einer verdammt schwachen Aufstellung ab, sowas gibts nicht
Fans 1