eintrachtffm90
12004
Typisch Eintracht sobald es um nix mehr geht
Basaltkopp schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wie sieht das dann aus ...
Trapp
Jung - Carlito - Kempf - Oczipka
Russ ------ Lanig
Aigner - FGMeier - Stendera
Jossele
?
Könnte so sein. Wobei Stendera für die Außenposition eigentlich zu langsam ist, oder?
Wenn ein Flum ständig auf außen spielen kann , kann Stendera dass auch !
Kempf und Stendera geil!
Hätte aber lieber Schwegler für russ / lanig gesehen
Hätte aber lieber Schwegler für russ / lanig gesehen
Freidenker schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Freidenker schrieb:
Also es kommen zwei Stürmer und ein RM/LM. Wenn BH wenig einfallsreich ist, kann man den Kandidatenkreis ja einschränken:
ST: Joselu, Ya Konan
LM: Barnetta
RM: Bellarabi
Alternativen wären für Außen Marin (Leihe), irgendwas vom HSV (Ili, Jiracek), Caliguiri (falls VW viele Neuzugänge holt).
Schwierig wirds im Sturm, da man sich um Joselu bemüht. Wenn der nicht kommt, ist der Zug bei Drmic und Mehmedi wahrscheinlich abgefahren. Aus der Bundesliga gäbe es dann keinen bezahlbaren Stürmer mit Qualität. Statt Ya Konan kann ich mir allerdings auch eine low-budget Variante als dritten Stürmer vorstellen.
Könnte ich mit Leben aber warum ya Konan?joselu+kadlec+ waldschmitt reichen für vorne aus mMn
Weil Hübner 2 Stürmer angekündigt hat. Wenn man davon ausgeht, dass man Joselu oder einen ähnlich kostspieligen Stürmer holt und Kadlec bereits hat, wird als 3. Stürmer wahrscheinlich ein ablösefreier oder günstiger Spieler kommen. Ya Konan würde da passen. Zudem ist er mit Djakpa befreundet und Bruno versteht sich gut mit seinem Berater Bezemer.
Ok wusste nur von 2 Mittelfeldspielern, dann spielt waldschmitt auch nächste Saison U19
planscher08 schrieb:Frankfurt4everever schrieb:roygris schrieb:
Die Jungs sollen sich zuzammenreißen und nochmal alles geben damit sie den Platz 11 behalten oder eventuell sogar noch Platz 10 erreichen Können!
Vom Gebabbel Hellmann´s "auf den Platz 7 in der nächsten Saison zu schielen halte ich überhaupt nichts. Man sollte immer bemüht sein, den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen und nicht gleich denken: Naja der 10. bis 12 Platz ist eventuell drinn, wenn es gut läuft vllt. 9 - 7. Das ist äußerst Negativ!
So sollte es sein. HB ist ein guter, aber Frankfurt braucht innovative hoch motivierte Köpfe. Frankfurt braucht mehr Investoren. Durch Hübner sind wir einen Schritt weiter. Ich finde man soll nicht über Geld reden. Wir wollen nicht der pleite Geier Club sein.
Mal ne Frage, wie macht es Gladbach? Die haben ihren Umsatz richtig krass gesteigert. Die spielen ja auch mal EL mal nicht, aber trotzdem ist Geld da. Kann mir da mal einer Licht ins Dunkel bringen?
Bei Gladbach is auch die Transfer Politik eine andere , die verkaufen ihre Stars (reus,dante ua) wir hingegen behalten die Spieler und lassen sie dann fast ablösefrei oder gar ablösefrei gehen
Trapp- jung,zambrano,Madlung,djakpa-Schwegler,lanig-aigner,meier,Inui - kadlec
Würde gerne Inui auf außen mal wieder sehen
Tipp
2:1
Würde gerne Inui auf außen mal wieder sehen
Tipp
2:1
Freidenker schrieb:
Also es kommen zwei Stürmer und ein RM/LM. Wenn BH wenig einfallsreich ist, kann man den Kandidatenkreis ja einschränken:
ST: Joselu, Ya Konan
LM: Barnetta
RM: Bellarabi
Alternativen wären für Außen Marin (Leihe), irgendwas vom HSV (Ili, Jiracek), Caliguiri (falls VW viele Neuzugänge holt).
Schwierig wirds im Sturm, da man sich um Joselu bemüht. Wenn der nicht kommt, ist der Zug bei Drmic und Mehmedi wahrscheinlich abgefahren. Aus der Bundesliga gäbe es dann keinen bezahlbaren Stürmer mit Qualität. Statt Ya Konan kann ich mir allerdings auch eine low-budget Variante als dritten Stürmer vorstellen.
Könnte ich mit Leben aber warum ya Konan?joselu+kadlec+ waldschmitt reichen für vorne aus mMn
Oczipka für aigner
Verstehe nicht was die in der 2. Halbzeit machen !! Luft Probleme ? Dieses Spiel verlieren wir wenn es nicht langsam wieder anfangen zu spielen
Hoffe wir spielen heute nicht in der Raute gegen Schalke und Hannover hat es teilweise defensiv nicht geklappt
Wir haben heute überhaupt keinen Zugriff auf die Partie , die schlechteste auswärtsmannschsft holt heute 3 Punkte bei einer völlig planlosen Eintracht
Wenn es 4:0 ausgeht brauch sich niemand beschweren , desaströse 2. Halbzeit warum auch immer die nicht so weiter gemacht haben wie am Anfang ?!?!
Die sind wohl in der Kabine geblieben
Jawoll
Find ich gut dass schröck spielt
Sieht mir eher nach 4-2-3-1 aus heute ?
Find ich gut dass schröck spielt
Sieht mir eher nach 4-2-3-1 aus heute ?
Ich denke die Eintracht wird auf jeden Fall versuchen wie auch bei joselu ihn zu behalten ! Schalke brauch Barnetta nicht wirklich , denke man wird auch einig werden
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 1!! ÜBERRAGEND!
Russ 3
Flum 3
Lanig 2: wieder sehr starkes Spiel von lanig
Barnetta 3 ( auf der 10 scheint er zuhause zu sein
Aigner 2,5
Joselu 2
Danke Jungs !
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 1!! ÜBERRAGEND!
Russ 3
Flum 3
Lanig 2: wieder sehr starkes Spiel von lanig
Barnetta 3 ( auf der 10 scheint er zuhause zu sein
Aigner 2,5
Joselu 2
Danke Jungs !
Man sagt ja "Never change a winnig Team" hätte aber gerne ohne die Raute gespielt und somit die Brand gefährlichen Konter der Gladbacher besser im Griff zu haben !
Veh wird wissen was er macht ,
HEIMSIEG!!
Veh wird wissen was er macht ,
HEIMSIEG!!
Trapp 3
Djakpa 3,5
Zambrano 3,5
Madlung 2,5
Jung 3
Lanig 2 sehr positiv !!
Russ 2,5
Flum 3
Barnetta 1,5 sehr gutes Spiel !
Aigner 1,5 sehr gute torvorlagen
Joselu 1 wenn er nur immer so agil und fleißig wäre
Kadlec 2 warum spielt er nicht öfters ? Würde ohne gerne mal mit joselu vorne sehen
Oczipka 4
Stendara /
Veh 2 die Mannschaft gut eingestellt
Djakpa 3,5
Zambrano 3,5
Madlung 2,5
Jung 3
Lanig 2 sehr positiv !!
Russ 2,5
Flum 3
Barnetta 1,5 sehr gutes Spiel !
Aigner 1,5 sehr gute torvorlagen
Joselu 1 wenn er nur immer so agil und fleißig wäre
Kadlec 2 warum spielt er nicht öfters ? Würde ohne gerne mal mit joselu vorne sehen
Oczipka 4
Stendara /
Veh 2 die Mannschaft gut eingestellt
Muss zugeben dass ich als ich die Aufstellung gesehen habe gedacht habe wir verlieren !
Lanig- russ-Barnetta und joselu waren heute bärenstark aber auch jung war richtig gut
Vorallem lanig hätte ich so ein Spiel nicht zugetraut !
Respekt an AV der heute alles richtig gemacht hat , hoffe Mittwoch geht es so weiter
Lanig- russ-Barnetta und joselu waren heute bärenstark aber auch jung war richtig gut
Vorallem lanig hätte ich so ein Spiel nicht zugetraut !
Respekt an AV der heute alles richtig gemacht hat , hoffe Mittwoch geht es so weiter
Meier raus kadlec rein
Allein wenn ich Meier über den Platz schlendern sehe ,weis ich dass es keine Spannung in Körper mehr ist