eintrachtffm90
12004
Vordertaunus schrieb:
Ich tippe auf Lewis Holtby, ist jetzt mit Fulham abgestiegen und hat in England nicht so richtig Fuss gefasst. Denke mal Rückkehr nach Deutschland ist nicht unrealistisch...
Kann durchaus sein aber wenn er zurückkehrt dann mit Sicherheit nicht zu uns
Nach 15 Minuten 2:0 für Finnland
eintrachtffm90 schrieb:
Glückwunsch C-E !
Und danke an den Macher, Klasse dass du dieses Tippspiel machst
Glückwunsch C-E !
Reinartz von Leverkusen könnte ich mir vorstellen
PhillySGE schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Wo steht denn dass ein hochkärtiger Spieler kommen soll?
Auszug aus der FR
Danke
Wo steht denn dass ein hochkärtiger Spieler kommen soll?
Warum sollte Tuchel zu uns kommen?
In Mainz überragende Arbeit mit erreichen der EL
Finanziell ist Mainz nicht schlechter als wir von daher gibt es keine Gründe nach Frankfurt zu wechseln
In Mainz überragende Arbeit mit erreichen der EL
Finanziell ist Mainz nicht schlechter als wir von daher gibt es keine Gründe nach Frankfurt zu wechseln
Bin froh dass Veh geht ! Celozzi Einwechselung zeigt wieder warum ich froh bin .
2:1 80. jeder! Trainer wechselt noch einen Offensiven ein AV wechselt gar nicht
2:1 80. jeder! Trainer wechselt noch einen Offensiven ein AV wechselt gar nicht
Trapp, jung -zanbrano-Madlung -djakpa,Schwegler-lanig-russ-aigner-schröck ,joselu
Wenigstens im Penalty schießen gewonnen
OT gegen Kasachstan
WM geht ja gut los
WM geht ja gut los
1:1! Plachta
Was ein Gurken Ding
Was ein Gurken Ding
Wie immer im PP sind die deutschen schwach
1:0 für Kasachstan
Auf Nachfrage des Hr hat der Berater von pirmin den Wechsel bestätigt .
Ihm menschlich alles gute , ist ein Feiner Typ ! Danke für die tollen Jahre bei uns aber den Wechsel nach hoffenheim kann ich nicht verstehen
Ihm menschlich alles gute , ist ein Feiner Typ ! Danke für die tollen Jahre bei uns aber den Wechsel nach hoffenheim kann ich nicht verstehen
Ganz ehrlich wenn Schwegler meint hier seinen großen Stellenwert opfern zu wollen für mehr Geld bei den hoppis dann soll er dass tun!
Auf der 6er Position haben wir mit Flum-ignjovski-lanig 3 Spieler die nicht schlecht sind ! Von der AK können wir zur Not auch noch einen ZM holen .
Auf der 6er Position haben wir mit Flum-ignjovski-lanig 3 Spieler die nicht schlecht sind ! Von der AK können wir zur Not auch noch einen ZM holen .
gizzi schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Rosenthal Schwegler Celozzi diese Wechsel von Veh werde ich nicht vermissen ! Ein kadlec und waldschmitt also 2 Offensive Sitzen bei 0:2 draußen aber AV bringt einen nichtmal 2. Liga Niveau Spieler Rosenthal
Na ja, ich denke man hätte dem jungen Waldschmidt keinen Gefallen getan, ihn in eine so desolate Mannschaft zu bringen.
Nach vorne ging nicht viel. Das wäre ein Scheiß Einstieg gewesen.
GEgen Augsburg sollte er mal von Anfang an spielen.
Kadlec ?!! Dass joselu nicht fit is hat mn doch gesehen
Rosenthal Schwegler Celozzi diese Wechsel von Veh werde ich nicht vermissen ! Ein kadlec und waldschmitt also 2 Offensive Sitzen bei 0:2 draußen aber AV bringt einen nichtmal 2. Liga Niveau Spieler Rosenthal
Morgen gegen die Schweiz sollte ein Sieg her dann könnte man es ins Viertelfinale schaffen