>

eintrachtffm90

11995

#
alles gute zum geburtstag
#
tsoumou ist ein guter junge, der seine chancen bekommen muss,dann beweißt er seine klasse auch!

nur bei uns hat er leider nie wirklich ne chance bekommen!

er wird in aachen sein können zeigen da bin ich mir zu 100% sicher
#
propain schrieb:
[quote=katercarlo]Es gibt eben solche und solche. Bin bestimmt nicht der einzige der da ab und zu mal vorbeischaut.

Gibt ja schließlich auch genug hier die sich beim FSV rumtummeln. Das halte ICH wiederum für widerlich solange sich der dicke Bernd da rumtreibt.  

wie wäre es mit einer dauerkarte der oxxenbacher? gibt bestimmt noch ganz viele davon, da bist du besser aufgehoben als hier!
#
die o**enbacher spielen zwar zur zeit keinen schlechten fußball aber von 3 siegen waren auch 2 gegener dabei, die sich im kampf gegen den abstieg befinden werden!

also nicht überbewerten,lass die mal gegen braunschweig etc. spielen da sieht es anders aus!

mehr als platz 5 ist da niemals drin! gott sei dank!
#
Beachtet unsere Faninfos, die jeweils rechtzeitig veröffentlicht werden und alle nötigen Infos zu den Abfahrtszeiten und –orten beinhalten. Ihr erhaltet diese auf unseren Internet-Seiten, im Eintracht-Forum oder persönlich bei uns am Fantreff im Stadion.
#
#
dass gibt fenin selbstvertrauen ,dass er nutzt und seine stärke auch bei uns wieder zeigt
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach gestern bin ich mir noch sicherer das es nicht für Europa reichen wird.

Platz 8-10 ist weiterhin realistisch.

is doch klar dass wen man ab der 60 minute alle paar minuten andere spieler rein tut, dass es keinen spielfluss mehr gibt dannach oder nicht?

die 1. halbzeit war stark!
#
also dortmund ,stuttgart,wolfsburg und mainz ,die haben letzte saison vor uns gestanden! wenn wir diese 4 teams diese saison hinter uns lassen, sind wir reif für europa
#
für die U23 würde er evtl als 2. torwart in frage kommen
#
Basaltkopp schrieb:
Du gibst Russ eine 3, bescheinigst ihm eine gute Leistung, dennoch hat er Minuspunkte gesammelt? Interessant    

er war auch von den noten bei mir in der defensive neben bellaid der schlechteste
#
vorverkauf startet am 16.8 (montags) in verschiedenen geschäften in haibach

die tageskasse bleibt wie vorher angekündigt geschlossen!

wer aus dem raum ffm kommt und zu diesem spiel kommen möchte, kann sich gerne mit mir in verbindung setzen wegen karten
#
oka 2: einmal war er gefordert, und da war er zur stelle.

jung 2: war eine gute leistung ,er hat sich empfohlen

russ 3: ein patzer ansonsten war er auch gut

franz: 2 für mich neben chris in der abwehr gesetzt!

tzavellas 2: hat einen guten eindruck gemacht.er wird für unsere standarts sehr gut sein.

schwegler 1: war bei uns der beste spieler meiner ansicht nach.

meier 3: in der defensive war er gut aber nach vorne war dass gar nix, ich würd ihn lieber weiter vorne sehn!

ochs: 2 viel gelaufen und die bälle gefordert,beim tor stand er richtig.

köhler 4: mir is er kaum mal aufgefallen mit ner guten szene

gekas 2: lief ungewöhnlich viel für seine verhältnisse, einmal in der 2.hz gleich den abschluss ,

ama 2: sehr lauffreudig und stark im zweikampf. einmal toller volley-schuss.

fährmann 4-: wirkte teilweise unsicher, beim gegentor grottenschlecht ,1-mal gute gerettet

bellaid 5: bitte verkaufen  sorry aber der junge is so gar nicht BL tauglich.

rode 3: hatte 2 gute szenen als er den ball erkämpfte!

caio 5: viel mir gar nicht auf, sehr entäuchend

fenin 3: lief viel,ansonsten eher weniger zu sehn

altintop 4: den elfer zwar gut geschossen, ansonsten aber wirklich gar nix

heller und korkmaz lass ich mal weg

ich denke + punkte gesammelt haben:
oka,ochs,franz,tzavellas,jung,schwegler,gekas und ama

#
oka hat vorsprung aus der vorsaison, durch den fehler von fährmann heute, is für mich bereits jetzt eig. klar dass oka die nummer 1 ist!

fährmann seine zeit wird kommen.......
#
---------------------------------nikolov-------------------------------------
-----------jung----------franz------------russ--------tzavellas-----------
-------------------------meier----------schwegler-------------------------
-----------ochs--------------------------------------caio-------------------
----------------------------------altintop-----------------------------------
------------------------------------gekas-----------------------------------

so würde ich die mannschaft aufstellen!

tipp: 2:1 für uns
gekas mit doppelpack
#
SemperFi schrieb:
ChrisNRW schrieb:
Ernsthaft: Wir werden insgesamt auf Platz 7 landen:
34 Spiele, 12 Siege, 12 Remis, 10 Niederlagen 48 PKT, 52:38 Tore

Mein Traum hinzu:
Wir gewinnen den Fairnesspokal und ziehen in den Euroleague-Cup ein
Patrick Ochs und Marco Russ werden A-Nationalspieler
Sonny Kittel wird Stammspieler bei Eintracht Frankfurt

I have a dream! A dream of a world ... wo der letzte endlich kapiert, daß es diese Fairnesskacke nicht mehr gibt!  

selbst wenn es die noch gäbe, hätten wir warscheinlich keine chance! franz und ochs allein haben manche saison schon mehr gelbe zusammen als mache teams  
#
machen wir es doch mal andersrum:

hinter uns muss auf jeden fall sein:
lautern
st pauli
nürnberg
hannover
gladbach
köln
mainz
freiburg

hinter uns lassen können wir im falle euro league,müssten wir sie hinter uns lassen)
dortmund
hoffenheim
wolfsburg
stuttgart
hsv

an denne wir normalerweiße keine chance haben vorbei zukommen:
leverkusen
schalke
bayern
bremen
#
über die bundesliga haben wir im normalfall keine chance nach europa zu kommen! teams wie bayern,schalke,wolfsburg,hoffenheim,stuttgart,leverkusen,bremen sollten am ende der saison vor uns stehen!

vllt ist ja ne sensation drin und wir lassen, stuttgart,wob und hoffenheim hinter uns und ziehne wirklich in den uefa cup (euro league) ein,aber daran glaub ich nicht wirklich!

über den dfb pokal ist es möglich!
#
EvilRabbit schrieb:

es geht aber darum, bajramovic spielt 2 spiele im jahr und is dann eh wieder verletzt! deshalb kann man sein gehalt einsparen und es für einen neuen bzw anderen spieler nehmen!
#
EvilRabbit schrieb:
Erstmal danke für dieses grauenhafte Deutsch. Zum Inhalt: Dir ist schon bewusst, dass die Eintracht das Gehalt von Bajramovic gar nicht bezahlt, solange er verletzt ist?  

du bist der held trottel des tages