>

eintrachtffm90

11857

#
so der termin steht!

die eintracht kommt am 31.8 (dienstags) abends um 18:30 nach haibach!

infos über den vorverkauf in kürze
#
Wuschelblubb schrieb:
Also ganz ehrlich, das was er bei seinen Einwechslungen meistens gezeigt hat, sah für mich überhaupt nicht profitauglich aus.

wie soll dich der junge denn beweisen,wenn er 3 minuten vor ende rein kommt?
#
adlervalentin schrieb:
Crung schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
der oben genannte Mann ist ja schon fast in Vergessenheit geraten. Was ist aus ihm geworden? Wenn Schwegler uns iwann mal verlassen sollte,wäre das doch vielleicht nen Ersatz. Man könnte ihn ja mal wenigstens beobachten. Er war aus meiner Sicht ein Top-Spieler der Buli bei S06...

Ganz genau.
Nur wer früher mal gut war, ist es heute noch lange nicht mehr.

nja man verliert ja über ein paar Jahre nicht das komplette Potenzial...

nein? teber und mehdi haben dass ich ein paar wochen geschafft
#
ich bin der meinung ,dass tsoumou auf alle fälle in liga 2 spielen kann!

ich denke er würde, eher zu einem aufsteiger passen wie osnabrück bzw.aue!

oder er geht in liga 3 und beweist sich dort um sich zu empfehlen!
#
ich persönlich finde es langsam wirklich sehr traurig dass die eintracht sowas nicht hat!

man kann z.b im monat 2-3 euro nehmen von jedem nutzer, dass bringt ja sogar jede menge gewinnen!

auf gehts eintracht macht eintracht tv!
#
wie die viktoria gestern mittteilte, beginnt der vorverkauf in der 2. woche im august
#
orginal aus dem main echo:

Um dem angeschlagenen Traditionsklub viktoria Aschaffenburg zu helfen und sicherzustellen,dass der verein erhalten bleibt,kommt Eintracht Frankfurt mit seiner kompletten Bundesliga-Mannschaft zu einem benefizspiel in dass Aschaffenburger Stadion am Schönbusch. Spieltermin ist Dienstag,der 24. august ,um 18 Uhr.Die Eintracht verlangt keine Gage.Verschiedene lokale Firmen haben sich für diese Partie beteiligt,um so dem Aschaffenburger Verbandsligisten eine optimale Einahme zu sichern.

wenn die sowas schreiben, dann wird es mit sicherheit stimmen!
#
adler-der-berge schrieb:
Quelle?

steht heut im main-echo vom raum aschaffenburg drin!
#
die eintracht wird am 24. august (dienstags abends) um 18 uhr ,bei dem finanziell angeschlagenem verbandsligisten viktoria aschaffenburg spielen, um dem verein durch die zuschauereinahmen etwas geld zu verschaffen!
#
stef96 schrieb:
TOR! SGE 1:0 sburg

ich glaub von verschiedenen seiten wie liveergebnisse.com etc. kann jeder selbst ablesen!!!!!
#
hannover liegt 1:0 zurück gegen Crvena Zvezda
#
finde ich weltklasse dass jung verlängert hat!

er ist ein spieler für die zukunft genauso wie kittel,alvarez und rode!

der junge wird auch in dieser saison seine einsätze wieder bekommen,da bin ich mir sicher!
#
mainz leiht fuchs aus, wir haben einen guten lv gesucht und haben uns nicht um fuchs bemüht! ich fande fuchs in bochum einen sehr guten spieler,auch wenn bochum abgestiegen ist. Für mainz wird es sicher eine große verstärkung sein!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?27
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48730
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 4.

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?4
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? ochs
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 200
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?gekas
16. Wer wird Herbstmeister? hsv
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? vfb stuttgart
#
es ist gleich halbzeit und es steht immernoch 0:0  

bring caio rein
#
chris als kapitän ist ok aber ich hätte lieber ochs gehabt
#
so dass spiel wird leider nicht mehr in der vorbereitungszeit der eintracht sein!

termin wird die 1. woche im september sein ,da ist nämlich keine BL
#
mit der aufstellung, bin ich mir nicht sicher ,dass wir gewinnen!

auf gehts deutschland kämpfen und siegen!
#
HOLLAND WIRD WELTMEISTER

schaltet die x box ab!  

ne im ernst ich denk holland wird weltmeister!

2:1