>

eintrachtffm90

11873

#
update:

biete:
3x trochowski
2x özil
2x westermann
2x klose
podolski
wiese
gentner
cacau
ballack
schweini
mertesacker
adler
friedrich
beck
#
der dfb ist net mehr ganz dicht im kopf! wegen dieser summe geben sie vereinen nicht die lizenz! was war den damals mit dortmund? 120 mio - aufm konto die haben ne lizenz bekommen!
#
biete 2 karten im oberrang an! je karter 26 euro mit versand zusammen 54 euro! um genau zu sein 53,55
#
fänd ich net schlecht wenn toski zu bochum geht! ich persönlich finde toski eig, nicht schlecht nur leider hat er bei uns keine chance! deshalb soll er wechseln und sein talent nutzen!
#
ok richtig! war ja auch nicht schwer

ps du auch von mir!!^^
#
dann machen wir mal weiter !

wo findet man dieses stadion?

#
hab noch 1 steh platz karte übrig 17 euro kostet dass gute stück!ist im block 42,wenn jemand intresse hat bitte pn!
#
in wilhelmshafen wie unatraktiv! da fährt man hin schaut sich ein einseitiges 5:0 der eintracht an und fährt wieder zurück
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles andere als Kickers Würzburg wäre eine Enttäuschung. Und zwar eine herbe.  ,-)  

stimmt! dass wäre geil !
#
mal gespannt ob er bei uns spielt!
#
biete:
5 westermann 2x
3 friedrich
7 schweinsteiger
17 mertesacker
11 klose
21 gentner
#
ich wünsche mir den fsv!

aber kein bock schon wieder auf die oxxen!
#
Tuess schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Tuess schrieb:
Arme Sau!

Probezeitverlängerung um 2 Jahre und Aufbauseminar ( ~300 €).

aufbauseminar mit sicherheit nicht! da es ein B verstoß ist und so ein seminar nur bei A verstoß liegt oder bei mehreren B verstoßen!

Na siehste. Du weißts doch schon selber.  

ich wusst aber nicht wegen der probezeit weil da bin fast von ausgegangen dass sich diese verlängert, aber umso besser wenns net so is!

nur NICHTS mehr darf passieren
#
Tuess schrieb:
Sorry für die Fehlinfo!

Anscheinend ist das ein B-Verstoß.
Das will heißen: Solltest du nochmal mit einem B-Verstoß erwischt werden, wird die Probezeit um 2 Jahre verlängert plus Aufbauseminar!

http://www.verkehrsportal.de/verkehrsrecht/handy_am_steuer.php

http://www.verkehrsportal.de/verkehrsrecht/handy_am_steuer.php

Also kommt nichts mehr auf dich zu!    

ok dann passiert ja jetz gar nix mehr außer die 40 euro strafe! die cops müssen aber erst noch beweisen dass ich telefoniert habe, hab nätürlich nicht zugegeben dass ich telefoniert hab
#
FredSchaub schrieb:
1. Konsequenz = nicht mehr drangehen wenns klingelt    

dass so und so
#
Tuess schrieb:
Arme Sau!

Probezeitverlängerung um 2 Jahre und Aufbauseminar ( ~300 €).

aufbauseminar mit sicherheit nicht! da es ein B verstoß ist und so ein seminar nur bei A verstoß liegt oder bei mehreren B verstoßen!
#
hi. habe mal ne wichtige frage:

hab mein führerschein (auto) erst seit märz diesen jahres. gestern wurde ich von der polizei erwischt als ich beim telefonieren grad war. meine chefin hatte angerufen und da bin ich halt rangegangen, leider blinkte dann hinter mir auf, stopp polizei! oder sowas! jetz ist meine frage, da ich in der probezeit bin und jetz 1 punkt in flensburg bekomme ob ich da noch ne andere konsequenz befürchten muss??

für eure hilfe wäre ich dankbar
#
ist zur zeit vereinslos! also ablöse kostet er schon mal keine! aber ganz im ernst: da wäre ich doch lieber für den 22 jährigen griechen! auch für die zukunft! berberovic ist 28 jahre alt. wenn man ihn für 3 jahre verpflichtet z.b und er stark wäre, dann würde man auch keine wirkliche ablöse für ihn bekommen! deshalb lieber den jungen griechen denn wenn dieser einschlägt. dann kann man auch geld verdienen
#
ich finde am besten 4-1-3-1

-------------------------nikolov------------------------
------franz----------russ---------chris-------xxx-----
-------------------------schwegler-------------------
------ochs----------------------------------korki-------
---------------------------caio--------------------------
--------------------meier-------gekas-----------------

ich gehe mal davon aus dass halil weg geht! ochs würd ich auch gerne tauschen dass meier auf rechts raus geht oder caio! wenn fenin/ama fit sind, dann meier weg vom sturm damit ein stürmer rein kann!

ich halte von 4-2-3-1 system gar nix

1 stürmer ist scheiße denn der jenige läuft sich tot
#
unfassbar dass lena gewonnen hat! sogar aus der türkei gab es stolze 10 punkte!!!!

habe mich voll gefreut heut nacht obwohl ich schon um 11 uhr blau war

raab hat 10.000 euro auf lena gesetzt! weiß jemand was die quote war?