>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11672

#
so bin auch dabei jetz

wer bock hat

mein team name is adlerangriff
#


dann ratet mal wo dieses stadion is
#
gratulation an dass deutsche team zu einer sensationelle WM im eigenen land!

dennoch bin ich etwas traurig dass es jetz nicht gerreicht hat zur medallie! aber gut die deutschen waren im halbfinale!
#
ghostinthemachine schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube leider, dass die deutschen morgen gg. schweden auch verliert!


Es wird sauschwer, das ist klar. Aber wenn man noch mal an seine Grenzen gehen kann und vielleicht auch etwas Glück hat, ist alles drin.

Die Mannschaft war noch nie so nah dran und hat eine tolle Moral. Ich hoffe, das Publikum hilft mit.




ich glaube eher dass sie nach der niederlage heute es nicht mehr schaffen an ihre leistungsgrenze zu gehn!ich hoffe aber denn die bronze medallie wäre schon sensationell!
#
 sooooo schade dass es nicht gereicht hat! sehr starke leistung gg. gute russen die halt nur 1 chance brauchen um dass tor zu machen!

ich glaube leider, dass die deutschen morgen gg. schweden auch verliert!
#
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
deutschland kommt ins endspiel, ich habs im blut

3:2 sieg wie in der zwischenrunde nur diesmal für uns  


Ne, das packen wird heute definitiv nicht. Russland wird Weltmeister, da gibt es kein Vertun mehr...

Wird es eigentlich ein Spiel um Platz 3 geben?


Ja morgen, direkt vor dem Finale.


Gut zu wissen. Danke!


spiel um platz 3 intressiert mich 0

russland gg. tschechien od. schweden

da schau ich mir doch lieber dass finale an

und die russen werden heute nicht gewinnen höchstens die deutschen können ihre kämpferische leistung heute nicht zeigen
#
deutschland kommt ins endspiel, ich habs im blut

3:2 sieg wie in der zwischenrunde nur diesmal für uns
#
-----------------------------nikolov--------------------------
--------franz--------chris------------russ----------jung----
----------------------------schwegler------------------------
--------ochs----------------------------------------korkmaz-
-------------------------------meier--------------------------
-------------------------------caio----------------------------
------------------------------gekas---------------------------

so fände ich es nicht schlecht! zumindest bis fenin und ama wieder fit sind!

dannach jung raus ochs in die abwehr,caio auf rechts, meier ins OM, fenin/ ama rein! für altiontop seh ich nur eine chance korkmaz verletzt sich und er rückt auf die außenbahn aber da haben wir auch noch heller
#
sensationell die deutschen!  die schweiz hatte aber sehr gute chancen aber wir hatten auch mal glück!

nun gehts gg. russland, wird verdammt schwer aber die deutschen kämpfen mit herzen und deshalb ist auch da was möglich!

ich will nicht träumen aber die deutschen im endspiel! dass wäre mal was! deutschland weltmeister
#
ich frag mich grad wie skibbe aufstellen will, wenn halil bleibt und ama,fenin fit sind?

ich denke dass halil aber den verein verlässt!

zudem hoffe ich skibbe stellt unser system auf 2 stürmer um und wir spielen nur mit 1 6er!
#
was jetz aus halil wird frag ich mich grad? da skibbe eh nur mit 1 stürmer spielt, denke ich dass wir halil nicht unter vertrag nehmen werden!

ich hoffe dennoch dass wir nächste saison mutiger nach vorne werden und mit 2 stürmer spielen. fenin und gekas solange ama nicht fit ist! wenn ama fit is ,haben wir einen guten sturm mit gekas,ama
#
wenn gekas ablösefrei ist, dann können wir halil auch noch halten! ist meine meinung zumindest! gekas und halil wäre klasse aber da frag ich mich was ist mit ama und fenin?

denke doch eher wenn gekas wirklich da ist, dass halil dann gehn muss!
#
ich glaube die schweiz wird nach penalty schießen bezwugen  

dannach trifft man auf kanada oder russland! selbst wenn wir im halbfinale verlieren sollten, es gibt ein spiel um platz 3!

aber erstmal die schweiz schlagen
#
klasse leistung der deutschen! am donnerstag geht es im viertelfinale gg. schweiz!

die schweiz ist stark aber wir haben gg. finnland und russland sehr gut mitgehalten deshalb glaub ich dass wir die schweiz schlagen!
#
luxadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mw 1,8 mio, vertrag bis 2011. man bekommt eine ablösesumme für ihn,denke mal max. 1,2 mio.! auf der 6er position haben wir mit schwegler und clark 2 bessere als teber+chris+alex meier zur not! also wenn jemand intresse an teber hab ,weg mit ihm!

teber hat mich in ganzer linie entäuscht! in hoffenheim war er doch um einiges besser!


versteh ich nicht



was verstehst du daran nicht?

wir haben mit schwegler und clark die besser sind als teber
zur not können meier und chris auf der 6er position aushelfen falls jemand ausfällt!
#
mw 1,8 mio, vertrag bis 2011. man bekommt eine ablösesumme für ihn,denke mal max. 1,2 mio.! auf der 6er position haben wir mit schwegler und clark 2 bessere als teber+chris+alex meier zur not! also wenn jemand intresse an teber hab ,weg mit ihm!

teber hat mich in ganzer linie entäuscht! in hoffenheim war er doch um einiges besser!
#
dass weißrussland gg. dänemark gewonnen hat, ist für uns sehr gut! wir schlagen die slowakei und stehen dann als 3. im viertelfinale .selbst ein sieg nach OT würd uns zu platz 3 reichen!

im viertelfinale trifft man auch die schweiz oder schweden wenn man die slowakei schlägt
#
ballack wird uns ernorm fehlen! ich hab auch jetz die befürchtung dass khedira    mit schweini auf der 6er position spielt!
#
sehr schade aber ein sieg gg. slowakei in der OT würde sogar reichen! bin recht optistisch dass die deutschen die slowakei schlägt und dann als 4. gg. die schweiz im 1/4 finale spielt
#
alleiniger 363. wow