>

eintrachtfrankfurt2005

19601

#
Ausgerechnet!  
Hatten es heute in der Hand, Hannover unten rein zu schießen. Stattdessen nun so.

In der 1. HZ war H96 von Anfang an stärker dabei, wir viel zu lethargisch. Schwegler konnte man auswechseln, der fand nicht statt, aber andere hätten's noch eher verdient gehabt.

Kadlec - was macht der eigentlich außer herumrennen?

Joselu auch heute äußerst schwach.

Mit 2 Heimniederlagen die Saison ausklingen lassen, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.  :neutral-face
#
iran069 schrieb:
Können die Idioten auch mal was anderes singen?!  

Ich find ausnahmsweise machen die Bauern sogar mal nen bisschen Stimmung.  

Ihr seid Pfälzer, asoziale Pfälzer....
#
haobeY schrieb:
vor 5 Jahren hätte ich gesagt, VERKAUFEN!

Heute seh ich das anders. Wenn der Alex aber wirklich will und darum bittet, würde ich dieser Bitte nachkommen.

Alles andere interessiert nicht..

Vor 5 Jahren hätten wir aber kaum Transfererlös erzielt. Er war lange Zeit mit Köhler das Sorgenkind. Dann aber spielte er konstant stark und mauserte sich zur wichtigsten Offensivkraft.
Heute brächte ein Meier mehrere Millionen Euro.

Die Eintracht hat in den vergangenen 10-15 Jahren nahezu keine nennenswerten Transfererfolge tätigen können, während Mainz damit irrsinnige Summen erzielt.

Wir müssen auch mal die Traute haben, einen Spieler auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit zu verkaufen; ein einziger Verkauf zum richtigen Zeitpunkt kann so viel einbringen, wie netto 17 ausverkaufte Heimstadien.

Wir machen das nicht, sondern investieren Millionen in Spieler, die dann den Vertrag auslaufen lassen (wie Caio).

Dass wir nicht mutiger Leistungsträger abgeben, zeigt auch, dass wir unserer Scoutingabteilung nichts zutrauen, den Deal dann zu kompensieren (wohl zurecht, denn das ist eine der größten Schwachpunkte bei uns).

Sollte Fulham 6-7 Mio. auf den Tisch legen, sollte man darüber nachdenken
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht

Aber aber, du wirst doch den Deppen nicht schon jetzt gratulieren.
5 Punkte sehen zwar viel aus, aber nächste Woche muss Depp beim BVB ran.
Kloppo wird hoffentlich Flagge zeigen.

Dann geht's gegen Nürnberg, die unter Garantie auf Sieg spielen werden, weil sie müssen.

Dann kommt Gladbach, die noch CL-Aspirant sind.

Und am letzten Spieltag kommt der HSV, der alles in die Waagschale werfen wird, was nur geht, vorausgesetzt, der Deckel ist nicht vorzeitig drauf.

Die letzten 4 Spiele sind für MZ hartes Brot zu fressen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Warum machen wir nicht Daniel Frahn und Dominik Kaiser ein Angebot?  ,-)
Kaisers Vertrag läuft in 1 Jahr aus, Frahns in 2.
Wenn die den Aufstieg verpassen, kann RBL von vorne mit dem Teamaufbau beginnen.

Von vorne beginnen? Die stecken einfach noch mehr Geld rein in dieses Drecksprodukt. Ist nur eine Frage der zeit bis wir bei denen spielen "dürfen"

Deshalb wäre es wichtig, dass die Traditionsvereine den Laden ausbremsen. Hatten die scheiß Dortmunder gegen Hoffe aus dem Silbertablett. Gerade wo die Hummeln mit dem Visier-Plakat so auf den Putz hauten.

Jetzt hat's Darmstadt in der Hand - ein Verein, den vor 5 Jahren jeder schon komplett abgeschrieben hatte.

Der Braten wird nicht besser, wenn man ihn ewig im eigenen Saft schmoren lässt. Irgendwann verkrustet er.
RBL will ja irgendwann Erfolge sehen - vor allem finanziell. Salzburg dominiert zwar unbestritten die ÖS-Liga, aber in der CL spielen sie nicht.
Sie nehmen sich Basel als Vorbild, das es ganz ohne RB Millionen schaffte.

Wenn die immer mehr reinbuttern, haben die irgendwann die Schnauze voll - ähnlich wie bei der Football League, in die fast ein Milliardenbetrag gepulvert wurde und am Schluss löste sich das ganze Ding im Nichts auf.
#
Warum machen wir nicht Daniel Frahn und Dominik Kaiser ein Angebot?  ,-)
Kaisers Vertrag läuft in 1 Jahr aus, Frahns in 2.
Wenn die den Aufstieg verpassen, kann RBL von vorne mit dem Teamaufbau beginnen.
#
Ach du scheiße - Doppelpack RBL.
Nur noch 3:3. Naja, selbst wenn's dabei bliebe, wäre es zum Glück nur 1 Punkt.

Aber der BVB verkackt auch auf allen Ebenen gegen diese Retorten.  :neutral-face
#
1martin3 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Dritter Streich. Geil!!!!!!!!!

Denke mal, das wird für Darmstadt die letzte Chance, RB noch mal nen Jahr vom Profifußball fern zu halten, nächste Woche.

Wieso nochmal nen Jahr?
Ich denke, das Projekt RBL bekommt danach einen gewaltigen Knacks.
Erinnere dich an Magdeburg, wie es denen nach dem verpassten Aufstieg ging.
Die ganzen Event-Pisser haben sowieso nicht die Nerven, noch mal 1 Jahr 3. Liga durchzustehen. Hinzu kommen starke Vereine wie Bielefeld und Cottbus, die ebenfalls wieder um den Aufstieg mitspielen. Und Duisburg und Rostock sollte man auch nicht abschreiben.

RBL hat neben Darmstadt (6 Punkte-Duell) noch weitere schwere Spiele vor sich, u.a. gegen Rostock.
Das ganze Geschwätz von wegen langfristiger Aufbau ist doch Käse. Wenn viele Investoren eines nicht haben, dann Geduld. Als Wolfsburg abzusteigen drohte, kündigte VW doch sogar an, sich möglicherweise zurückziehen zu wollen.  

Bei RBL ist der Witzfiguren-Faktor noch zwei Nummern größer.
Das einzige, was da Bundesliga-Berechtigung hat, ist das Stadion.
#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Am 30 ten Spieltag 1999 sah es genau so aus mehr gibts nicht zu berichten!
10. FC Schalke 04 30 8 11 11 32:44 -12 35
11. VFB Stuttgart ........30 7 12 11 36:41 -5 33
12. SC Freiburg .........30 8 9 13 31:37 -6 33
13. SV Werder Bremen 30 8 8 14 33:42 -9 32
14. 1. FC Nürnberg 30 6 14 10 35:46 -11 32
15. Hansa Rostock 30 7 10 13 42:53 -11 31
16. VfL Bochum ........30 7 8 15 36:54 -18 29
17. Eintracht Frankfurt 30 5 10 15 32:50 -18 25
18. Borussia Mönchengladbach 30 4 8 18 37:69 -32 20

und was sagt das aus?

Dass Schalke für den Abstieg zu dem Zeitpunkt leider schon zu viele Punkte hatte.  
#
Gute Nachrichten: Wir haben noch Europapokalchancen.  

Wir müssen alles gewinnen, Mainz muss alles verlieren und Augsburg darf nur noch 4 Punkte holen. Sollte möglich sein.  
#
Flips_92 schrieb:
Deus schrieb:
Jo, is natürlich klasse, dass Hannover direkt vorm Spiel gegen uns nen Sieg holt   Nach einem Sieg in 10 Spielen davor.

Von mir aus können die gern bei 30 Punkten bleiben.

Ich würde es direkt unterschreiben dass wir gegen Hannover verlieren, wenn HSV direkt runter muss.

Wie kann man eher pro H96 sein? Dieser Verein ist die lebende 50+1 Aufweichung. Ohne diesen Kind wäre es angenehmer.
#
Ich will Hanoi absteigen sehen und zwar direkt.
Also auf HSV...schlag den Pseudo-HSV!

Dann soll noch BTSV mal aufdrehen und Gladbach.
So, bin jetzt erstmal off und wenn ich wiederkomme will ich geile Ergebnisse sehen. Nicht so ne Fischsuppenscheiße!  
#
erwin stein schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
0:3 gegen Mainz in der ersten Halbzeit am Ende der Saison erinnert mich an etwas.

Helf auf die Sprünge...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/32/1013522/spielanalyse_1-fsv-mainz-05-30_eintracht-frankfurt-32.html

Ah ok...weil letzte Saison war's glaub nicht so schlimm..0:0 oder so.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
0:3 gegen Mainz in der ersten Halbzeit am Ende der Saison erinnert mich an etwas.

Helf auf die Sprünge...
#
God, Bremen sucks!  
#
Wenigstens gewann Darmstadt.
Jetzt kommt's drauf an, dass sie nächste Woche auswärts das Spiel des Jahres gewinnen. Kein Unentschieden - GEWINNEN!
#
2:0 Depp.  
Bremen ist auch nur noch ein Abklatsch.
#
michi-k82 schrieb:
irgendwie spielt heute bis jetzt alles gegen uns
was ist mit lachbach und vw los?

Du lieber Himmel...was für Ergebnisse.  :neutral-face
Alles, aber auch alles bislang oberbeschissen.
#
Hoffentlich bleibt es bei Darmstadt so.

Wenn morgen noch BVB II gewinnt, ist RBL gewaltig unter Druck.
Gewinnt dann DA nächste Woche in Leipzig das direkte Duell, könnte sich Platz 3 für RBL festigen.
Und dann liegt alles am 2.Ligisten. Am besten gegen Dresden, dann kriegen die Witzfiguren so richtig eins aufs Maul.  
#
Wir machen in Schlüsselsituationen einfach zu viele individuelle Fehler.

Das Spiel von hinten bis ins Mittelfeld ist gut gewesen, aber nach der Mittellinie dauert es bis zum Ballverlust nie lange.

Flanken versiegen im nichts, die Querpässe landen irgendwann direkt vor dem Gegner, der dann nur noch den Konter einleiten braucht. Djakpa darf dann hinten wieder klären und der ganze Zinnober geht von vorne los.

Uns fehlen starke Offensivleute. Joselu ist deutlich besser geworden, keine Frage, aber wir brauchen einen echten Knipser. Kadlec bleibt hinter den Erwartungen zurück.
Reiht sich bald in die Reihe der Stürmerhoffnungen like Lakic, Thurk, Fenin & Co. ein. Starke erste Spiele, den einen oder anderen guten internationalen Auftritt, aber von konstanter Leistung, die auch in Scorerpunkten gemessen wird, keine Spur mehr.

Wir spielen 4-4-2 deutlich besser als mit einer Spitze, aber was nützt das, wenn uns einfach gute echte Stürmer fehlen?