>

eintrachtfrankfurt2005

19601

#
So, Deckel ist drauf.
Schade, weil es Trapps grandiose Leistung schmälert.

Aber wir müssen dringend zur nächsten Saison einige Stellen neu besetzen.  
Einen echten Sturm hatten wir ja eigentlich seit den 90ern nicht mehr..

Vielleicht steigt ja Stuttgart ab und wir bekommen mit Glück Ibisevic. Zur Not tut's auch Harnik.
#
Kerle, Kerle, was für ein Ballverlust im Mittelfeld.  
Leckt mich doch sonstwo...

Schalke passt prima auf, was aber bei unseren Offensivgraupen nicht sonderlich schwierig ist. Wir kriegen aber auch gar nix zustande.
#
SO NE SCHEISS FLANKE!!  
Ins Seitenaus der gegenüberliegenden Seite! Wer soll denn da rankommen?
#
Beim Kicker-Ticker stand es in der 61. Minute kurz 2:0 durch Draxler.  

Kevin Trapp ganz stark!! Das ist unsere Chance!!
#
Wollte grad schreiben: Bayern muss dasselbe machen,wie wir gegen Porto: Auf das dritte Tor spielen. Sonst klingelts noch hinten.
Dass es aber so schnell kommt...  
#
Bazis haben kein Zielwasser mehr...nur noch stupides Rumgeballer über's Tor    Augsburg hat sie komplett runtergezogen.  
#
Aber es ist schon beeindruckend, wie Neuer den Ball abfängt und sofort nach vorne wirft und in 3 Spielzügen ist man wieder vor dem ManU-Tor - die lassen denen keine Atempause.
#
Thomas Müller guckt wie ein kastrierter Vogel-Strauß.
#
Oooh, habt ihr das gesehen?
Die Bayern-"Ultras" haben genau dieselbe Flagge wie unsere Droogs.  
#
Wie schaut's?
Wollen wir nicht alle dem FCB die Daumen drücken, dass er weiterkommt?    
#
War ein ganz starkes Spiel...hätte gerne die Verlängerung gesehen, da wäre Real vermutlich noch eingeknickt.
Die bilden sich jetzt auf ihr Weiterkommen noch wer weiß was ein.

Allein Mikhtaryan hat's vermasselt.  :neutral-face
Weidenfeller heute weltklasse.
#
Abgestimmt.  
#
Die U23 sind schon wichtig.
Die vom BVB wird nächste Woche gegen die Dosen gebraucht ^^.

Ich find's schade.  
#
So, sind psychisch runter. Die Serie ist gerissen.
Jetzt verlieren sie gegen ManU und im Pokal fliegen se auch.  
#
Mist, dass RBL heute auch gewonnen hat.

Nächste Woche kann der BVB den Nichtabstieg von Hopp gutmachen, indem sie 3 starke Profis in der zweiten einsetzen.
Am besten Lewandowski, Reus und Mikhtaryan    .

Wär mal ein Statement.  
#
Hab das Bild auch wieder rausnehmen lassen, um das Ganze nicht noch zu protegieren.
Schönreden ist auch absolut nicht beabsichtigt; es geht ums Grundsätzliche.
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Da gebe ich dir vollkommen Recht mit dem was du schreibst so ähnlich wollte ich es auch schreiben. Angeblich war das Schaf sogar noch am leben als es am Zaun aufgehängt wurde laut Pressemittleilungen die aber noch nicht zu 100% bestätigt wurden weil das Tier noch vom Veterinär untersucht wird .
Also als ich diese Meldung gestern Abend zu ersten mal gehört hatte fand ich das schon einfach nur widerlich und pervers. Das hat nichts mehr mit Fanfeindschaft oder so zu tun sondern ist einfach Aktion die das Maß an jeglichem Verständnis überspannt bzw. diese Leute total disqualifiziert hat und hoffentlich finde man diese Typen.
Ich bin immer noch total geschockt von dieser Aktion wie genauso vom Kommentar dazu von "EintrachtFrankfurt2005"

Ich heiße diese Aktion genauso wenig gut. Allerdings muss man mit irgendwelchen Berichten vorsichtig sein - natürlich wird jetzt angesichts der Dramatik getwittert, dass das Tier lebend aufgehängt wurde.
Es widerstrebt natürlich der Würde des Tiers, dass es sozusagen für diese Aktion gestorben ist; egal wo es herstammt.

Dennoch: Wenn, dann müssen wir uns wieder an die eigene Nase packen; auch wenn der brennende Schweineschädel kein ganzes Tier war, es ist vergleichbar. Die Frankfurter haben auch einen Teil eines Tierkörpers an den Zaun gehängt, um den Gegner zu demütigen.
Beschwert hat sich da aber komischerweise kaum jemand.  :neutral-face

Ich bleib zumindest bei der Vermutung, dass die das Lamm aus irgendeiner Metzgerei kauften. Alles andere wäre ja auch im absolut strafrechtlichen Bereich.
#
Sind schon Knallköppe, keine Frage, aber ich schätze, die haben ein totes Lamm im Stück vom Metzger geholt oder Kontakt zu einem.
Die Ultras haben ja auch kein Schwein für Lautern erlegt.

Vor allem in der Gegend da oben (Lüneburg, etc.) gibt es zur Osterzeit Heidschnuckenlämmer im Ganzen zu kaufen. Das Kilo kostet geschlachtet und zerlegt um 6-7 EUR, ein Lamm dieser Größe wiegt ca. 20 kg.

Diese Aktion könnte deren Kasse also um ca. 120-130 EUR belastet haben.

Klar ist es dreckig, so oder so, weil selbst auf diese Weise wäre es eben Fleischverschwendung.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nachts auf die Weide gehen und ein Schaf abstechen. Bzw. ich will es mir nicht vorstellen.  :neutral-face
#
Wichtige Punkte für die Rauten.

Sollen morgen noch Braunschweig gewinnen und VfB mind. Remis spielen, dann wirds da unten schön gemütlich.
Vielleicht steigt ja Hannover doch noch ab.  
#
Wäre gut, wenn H96 glatt absteigt und die Fans mit dem Präsidium das machen, was die Meidericher machten.